B
blackman
Neues Mitglied
- 1
Habe mir auch die ADQC27 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Die Folie ist wirklich sehr klar. Nachteil ist natürlich, dass man dadurch Fingerabdrücke deutlicher sieht wie bei einer matten Folie ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PC-Heini schrieb:mal ne Frage:
mit der Auslieferungsfolie konnte ich das Phone auf dem Tisch liegend bedienen.
Jetzt muß ich es in die Hand nehmen bzw leicht den Akkudeckel berühren, dass die Berührung erkannt wird.
Als ob da ein Stromkreis geschlossen wird...???
Kennt ihr das?
Liegt das an der Folie?
Also meine Folie ist auch sehr fest und recht dick und ich habe keinerlei Probleme bei der Bedienung, egal ob in der hand oder aufm Tisch liegend.PC-Heini schrieb:tritt das nur bei mir so auf oder ist meine Folie dicker?
Jetzt muß ich es in die Hand nehmen bzw leicht den Akkudeckel berühren, dass die Berührung erkannt wird.
Kennt ihr das?
Liegt das an der Folie?
Vikuiti DQC160
Kennt ihr das?
Liegt das an der Folie?
Vikuiti DQC160
Ven84 schrieb:Die numbi Folien hab ich auch zu Hause rumliegen. Mir fehlt nur noch das Black dazu... ^^