LG G5 (H850) - [Modul] Cam-Plus

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meines jetzt auch endlich bekommen.
- habe ja zum Glück keines der Montags-G5, alles bestens verarbeitet, aber das CamPlus sitzt sogar noch mal einen Tick besser auf dem Gerät als das Originalunterteil
- auch mich stören die Ruckler beim Zoomen mit den Rädchen, könnte mir aber vorstellen, dass da noch Updates kommen, um das zu beheben (hoffentlich!)
- a propos Update: Lustig, dass extra ein Zettelchen dabei liegt, dass per Softwareupdate noch die Serienbilderfunktion des CamPlus-Moduls nachgereicht wird. Das geht bisher nämlich nur mit dem On-Screen-Auslöser und nicht mit dem CamPlus
- Ansonsten hatte ich mir vorgestellt, dass das G5 noch besser mit CamPlus in der Hand liegt, das finde ich bisher nicht, habe aber auch noch keine längere Fototour damit gemacht.
- Ansonsten auch noch: Nice das Teil! Ich hatte von meinem G4 noch ein Filztasche, da passt das G5 mit CamPlus gut rein und kann also so mit auf Reisen gehen.

• Danke
Reaktionen: robbie1967
Habt Ihr schon über den LG Friends Manager den LG CAM Plus Manager installiert? Bringt diese Software irgendwas? Ich habe keine Unterschiede feststellen können zum Zustand ohne den Manager.

Habe installiert. Merke aber kein Unterschied außer das beim ersten mal eine Anleitung angezeigt wurde.

uploadfromtaptalk1462030650523.jpg

uploadfromtaptalk1462030670945.jpg

So. Ich hab jetzt die optimale Tasche für die Module gefunden.
090b14693099514671744d500aad74e3.jpg

Da passen 2 CamPlus Module perfekt rein. Oder CamPlus und Hifi Plus.
Ist ne Kopfhörertasche von Amazon. 3,89 plus 3 Euro Versand.
Marke: Audio123

Viel Spass
Christoph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und mariachi84
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, mit dem CamPlus sind jetzt Serienbilder möglich.
Gruss
Christoph

Ach ja, gestern ist mein Voia Silikon Case für das G5 incl. CamPlus angekommen. Praktisch, aber nicht schön. Viel zu dick und auffällig. Ich lass es aber dran wenn ich das CamPlus benutze. Macht alles noch griffiger. Für den, der Wert auf Schutz und Nutzen legt, den aber weniger die Optik stört, sehr Empfehlenswert.