swat
Stamm-User
- 114
hab mir jetzt die gekauft
LiQuid Shield - LG G5 Screen Protector [Case Friendly]
LiQuid Shield - LG G5 Screen Protector [Case Friendly]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mir die Folie auch mal bestellt aber bin leider nicht so zufrieden. Sie passt zwar wirklich sehr gut von dem Maßen aber bei mir löst sie sich im oberen Bereich immer, weil sie durch die Wölbung leicht auf Spannung ist. Es ist denke auch schwierig genau die gleiche Wölbung bei der Folie zu bekommen wie vom Display. Da wird es auch Toleranzen geben bei der Fertigung. Die Folie gibt dadurch immer ein lautes klicken wenn man sie oben berührt, weil sie kurz haftet und sich dann wieder löst. Dadurch kommt Staub und Dreck unter die Folie, den man zwar nicht sieht weil die Folie schwarz eingefärbt ist oben aber dadurch kann das Display vom Smartphone zerkratzten.joggie1980 schrieb:Kann ich voll empfehlen dieses Panzerglas ist wie eine zweite Haut , Orzly[emoji768] -3D Pro-Fit Glasdisplayschutzfolie für das LG G5 Titan (2016 Model H850) - 3D Glasschutzfolie / Panzerglas mit abgerundeten Ecken für die perfekte ...
Preis: EUR 10,99
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Bei Amazon.
1 Tag Lieferzeit habe kein Prime.
DochPerpatoura schrieb:Also ich hab auch die Spigen drauf und find die scheisse. Die ist so weich dass wenn man mit dem fingernagel draufkommt, der abdruck dauerhaft bleibt. Nach kurzer Zeit ist sie lauter Striemen.
Danke LG für diese unnötige Krümmung.
Gibt es immer noch kein gescheites Glas?
Nick0105 schrieb:Kann mich Antrox74 nur anschließen: Die Folie aus Post #55 passt wie angegossen. Jetzt kann das Display endlich seine volle Pracht entfalten (vorher war die Originalfolie drauf) und es fühlt sich an, als ob man direkt auf dem Display arbeitet. Lieferzeit aus China anderthalb Wochen ist völlig okay.
Ja, das ist doch oft so bei den Folien.magnus1982 schrieb:Hab die Spigen Folie drauf. Passt sehr gut. Kaum zu sehen. Einzig ist ein Bisschen stumpf vom wischen her. Sogar Blasenfrei rauf bekommen Obwohl die so dünn ist.
Das T9 Glas was Antrox74 schrieb hab ich trotzdem mal bestellt.
Edit: die Folie Flutscht nun doch gut. Musste wohl ein bisschen ein gearbeitet werden.