LG G5 (H850) - Displayfolien, Liquid Glas, etc.

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist heute aus china angekommen. Denke nicht nicht das es wirklich glas ist da es leicht flexibel ist. Es ist aber zu 100% passgenau und ohne Basen anzubringen. Bis jetzt ohne Luft unter dem Schutz. Werde mich nochmal in ein paar Tagen melden um zu berichten. Wenn alles so bleibt bin ich mehr als zu frieden....

könntest Du ein Bild machen?

Bitte sehr.... IMG-20160527-WA0008.jpg

• Danke
Reaktionen: swat
passt da noch ein case drauf?
welche hattest du genau bestellt?

Ich habe ein case von kwmobile. Das passt noch wunderbar.
Das aus post #55

Zuletzt bearbeitet:
Meins aus Post #55 ist auch am Samstag gekommen. Passt 1a so wie ich es mir vorstelle. Nur für den Preis war leider kein Reinigungskit mit bei. man kann eben nicht alles haben :laugh:

• Danke
Reaktionen: einhuman197
@ernie_hugo könntest du mal ein paar Bilder schicken?

@ Ernie_hugo.
Irgend einen Tod muss man halt sterben.....

@einhuman197 leider nicht. Ich hab nix anderes zum Fotografieren. Ich kann Dir aber versichern, das es genau so wie im Beitrag #63 aussieht. Bin für das Geld voll zufrieden.
@Antrox74 da muß ich Dir zustimmen... :lol: :thumbup:

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Alles klar, danke.

Hallo. Hat jemand die Folie welche von Werk aus drauf war drauf gelassen, oder habt ihr die gleich runter gemacht? Habe sie noch drauf die schmiert wieSau.

Hab sie genau aus diesem Grund nach ca 1h runter geschmissen.

Habe ich auch entfernt und eine passgenaue von Spiegen drauf gemacht.
Die Folie kann ich auf jedenfall empfehlen,gibts bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Thematisch passend verschoben. /Janity
Ich habe die runtergemacht und ein Panzerglas drauf getan. Bin sehr zufrieden und ist noch Unzerstörbar außer wenn man nen diamant benutzt. :D

• Danke
Reaktionen: rkathlon2000
Habe das Ganze mal entsprechend dem Vorschlag verschoben. ;)
Danke für den Hinweis!

Moin!
Ich hab mir Grad in der MediaMarkt-Aktion das LG G5 für 299€ gekauft :biggrin:.
Nun suche ich eine vernünftige Panzerglasschutzfolie.
Für mein Samsung Tablet habe ich diese hier PREMYO Samsung Galaxy Tab S2 8.0 Panzerglas. Galaxy Tab S2 8.0 LTE Schutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Tab S2 8.0 Schutzglas: Amazon.de: Elektronik
Die gibt es aber leider nur für Samsung Geräte.
Ich hab bei meinen anderen Smartphones schon ziemlich viel teuren Schrott an Folien gekauft. Daher meine Frage.
Wäre klasse , wenn ich Vorschläge erhalte.

399 EUR nicht 299 oder?

Bislang hatte ich zumindest LEIDER nur Pech inpunkto Schutzglas für das LG G5 weil sich an allen 4 Ecken das Glas löste und Lufteinlässe verursachte,lediglich in der Mitte hielt es...hatte nun schon 2 verschiedene Displayschutzgläser. Habe nun notgedrungen ne Displayschutzfolie raufgemacht, die hält wenigstens. Bin jedoch auch auf der Suche nach einem funktionablen Displayschutzglas das auch wirklich hält wie es soll