LG G5 (H850) - Displayfolien, Liquid Glas, etc.

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
McMurphy83 schrieb:
Schaut mal hier: (...).

Spricht doch nichts dagegen sich das nach DE schicken zu lassen oder? Naja ausser man kann es nicht nach DE schicken lassen wie es jetzt ist hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Zitat gekürzt. /Janity
Nein überhaupt nicht. Außer vielleicht die Wartezeit oder eventuell hohe Frachtkosten. Ich würde vor Bestellung eh erst bei Amazon.co.uk gucken, da dürfte es um einiges schneller gehen.

Bei mir erscheint ein Hinweis, dass der Anbieter es nicht nach Deutschland verschickt. "This item does not ship to [...], Germany." Also abwarten bis es dieses oder ein ähnliches Schutzglas in Europa zu kaufen gibt.

mariachi84 schrieb:
Bei mir erscheint ein Hinweis, dass der Anbieter es nicht nach Deutschland verschickt. "This item does not ship to [...], Germany." Also abwarten bis es dieses oder ein ähnliches Schutzglas in Europa zu kaufen gibt.
Beim mir geht es nach Deutschland.
b0f55f93c6425bb30866f5f4b14d83c0.jpg

@einhuman197 Aber da steht doch "does not ship to Germany"

Ich hab's gerade in der Amazon App probiert und ich bekomme nur 'ne Warnmeldung.

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Diese folie scheint zu viel abzudecken, die kamera ist unter dem Glas

Die Produktbilder sind offensichtlich nur Computer erstellte Grafiken und keine tatsächlichen Bilder vom Produkt.

Denke ich nicht, weil ja auch das eckige perfekt passt.

Ich denke auch das sind Render Fotos und nicht echt.

Ich glaube ganz fest daran das es leider so schnell kein Glas gibt das die Wölbung mitnimmt und auch gut passt.

So ich habe jetzt die perfekte Folie gefunden die das Display komplett bis oben hin schützt. Bin echt begeistert und ärgere mich warum ich nicht schon vorher bei meinen anderen Smartphones den Hersteller Spigen mal probiert hatte.
Habe die Folie direkt bei Amazon bestellt

Spigen Schutzfolie für LG G5 [Crystal CR] mit LCD Film - Schutz Folie [A18FL20124]:Amazon.de:Elektronik

Ist das Spigen Crystal Clear. Lässt sich super leicht aufbringen und ist auf dem Display überhaupt nicht zu sehen. Wahnsinn. Kann ich euch nur empfehlen.
Hier ein paar Bilder dazu

1a1bb1e0610010ec0595c0548b0c94d4.jpg
1e3e0a86e138c5c625a280a3b57bbd48.jpg

• Danke
Reaktionen: Max969, Burni81, Handymeister und 3 andere
Ja die selbe hab ich mir auch gekauft, das tolle ist das sogar größere blasen über Nacht verschwinden [emoji16].

Die kann man bedenkenlos empfehlen.

Ja cool.
Meine Spigen ist auch schon im Briefkasten. Mir reicht FOlie eigentlich kann man ja nach einem Jahr mal wechseln wenn es zu zerkratzt ist.

Ich hatte zum Glück nicht eine Blase nach dem aufbringen. Nur wieder 3 kleine Fussel die sich wie immer darunter geschlichen haben aber sind kaum zu sehen. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Folie. Wenn es irgendwann mal eine gute Glas Folie gibt die oben auch gebogen ist, dann kann man ja wechseln. Aber bis dahin sehe ich keinen Grund.

Es gibt ja bereits Echtglasfolien für Samsung Galaxy S6/S7 Edge, aber die haben meistens eine schlechte Bewertung. Die entsprechenden Hersteller dieser Folien scheinen das Glas irgendwie biegsam zu machen, weshalb es auch als "Echtglas Schutzfilm" verkauft wird. Ich werde mich auch mal in deren Forum schlau machen, wie die das gelöst haben...

Ich habe jetzt die Spigen auch drauf. Aufbringen ging super und ich habe nur einen Versuch gebraucht und nichts unter dem Display.

Leider ist sie schon relativ "weich" und gestern im Sonnenlicht hat man es gesehen wie die folie etwas "eingedrückt" ist. Aber dafür ist sie ja da um das Display zu schützen und das macht sie denke ich gut

Also beim Galaxy Edge haben sich viele das IQ Shield gekauft. Soweit ich es gelesen habe, haben sich die meisten die Folie bestellt. Es gibt es aber auch als Schutzglas. Ich denke, ich werde mir auch so eines kaufen und werde danach berichten.