A
AndroidNerd
Neues Mitglied
- 0
Wegen der Fake-Rezessionen gibt es ja ReviewMeta. Die haben auch wirklich gute Treffer, wenn es darum geht, Fakes auszusortieren. Aber auch wenn da die auffälligen ausgefiltert werden, bleiben die Bewertungen eher positiv. Z. B. hier: ReviewMeta.com: WARN: PowerBear® LG G4 Erweiterte Akku [6500mAh] & Rückseitenschutz & Schutzgehäuse (Bis zu 2,15x Zusätzliche Batterieleistung) – Schwarz [24 Monate Garantie & Bildschirmschutz Inbegriffen] Amazon Review Analysis.
Ausserdem fand ich das Garantieversprechen von PowerBear recht verlockend.
Klar sagt das nix über die tatsächliche Qualität aus, noch dass sich PowerBear wirklich dran hält. Aber auch hier die Tatsache, dass der Verkäufer PowerBear 100 % positive Bewertungen hat, sieht da recht deutlich aus. Hat sich nicht mal einer drüber beschwert, dass sich PB nicht an die Garantie gehalten hätte.
Aber man kann hier noch viel interpretieren und diskutieren, letzten Endes werde ich nächste Woche über die Akku berichten können.
Ausserdem fand ich das Garantieversprechen von PowerBear recht verlockend.
VERLÄNGERTE 24-MONATIGE GARANTIE:
PowerBear strebt höchstmögliche Exzellenz im Kundenservice an! Sollte es IRGENDEINEN GRUND geben, warum Sie mit IRGENDEINEM unserer Produkte unzufrieden sein sollten, garantieren wir Ihnen innerhalb eines Zeitraums von 2 Jahren nach Erwerb einen Austausch oder eine Ersatttung!
Klar sagt das nix über die tatsächliche Qualität aus, noch dass sich PowerBear wirklich dran hält. Aber auch hier die Tatsache, dass der Verkäufer PowerBear 100 % positive Bewertungen hat, sieht da recht deutlich aus. Hat sich nicht mal einer drüber beschwert, dass sich PB nicht an die Garantie gehalten hätte.
Aber man kann hier noch viel interpretieren und diskutieren, letzten Endes werde ich nächste Woche über die Akku berichten können.