M
Mario7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Was glaubt ich wenn mann in einem Shop den akku vom G5 finden und vor Ort wiegt mit einer kleinen wage, und wenn er 46g hat ist er der original Akku, also gute Lösung oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mario7 schrieb:Schaut mal bei AliExpress vorbei,da gibt's gute Akkus und Kosten nicht viel.
cmk303 schrieb:Dann empfehle ich den OTB Akku für 13 € !
Hier der Link zum OTB Akku bei eBay.de
>>> OTB Akku kompatibel zu LG G5 Li-Ion -8011790- Ersatzakku Powerakku 2800mAh | eBay
Thoxx schrieb:cmk303 schrieb:Dann empfehle ich den OTB Akku für 13 € !
Hier der Link zum OTB Akku bei eBay.de
>>> OTB Akku kompatibel zu LG G5 Li-Ion -8011790- Ersatzakku Powerakku 2800mAh | eBay
Der Empfehlung bin ich jetzt mal gefolgt und habe den besagten Akku bei eBay bestellt. Nach der ersten Woche macht der Akku definitiv einen guten Eindruck und hält bisher zumindest länger als der inzwischen etwas betagte Original-Akku meines G5.
Da ich auf meinem G5 auch jeden Tag bisschen zocke, merke ich den Unterschied schon daran, dass ich jetzt wieder ohne Aufladung bis Abends hinkomme. Danke für die schöne Übersicht und den Tipp
cmk303 schrieb:Hast Du den Akku auch mal gewogen?
Thoxx schrieb:cmk303 schrieb:Hast Du den Akku auch mal gewogen?
Hab ich vorhin extra mal gemacht: 46,4g.