Taschen und Schutzhüllen für das LG G4

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Hülle ist aus Silikon, nicht glatt sondern rau.
Für mich ist sie griffig da musst du dir dann aber selber ein Bild von machen .
Schützt vor Kratzern liegt eng an und macht das Handy nicht dick.
0.35mm dünn ist wie eine 2te Haut. [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir diese Hülle zugelegt:
Adore June Business Hülle für LG G4: Amazon.de: Elektronik

Ich wollte diesmal weder Panzerglas draufkleben noch so eine dicke Tasche oder einen fetten Bumper, aber zum Transportieren muss man es schützen, erste kleine Kratzer haben sich bei mir bereits nach 4 Wochen gezeigt. Und dafür taugt obere Hülle sehr gut.
Das Material ist außen grau-schwarz gemusterter Stoff, fühlt sich durchaus wertig an und sieht gut aus. Das G4 sitzt sicher darin, fällt nicht von selbst raus, aber es ist auch problemlos, es aus der Hülle zu ziehen.
Kann ich empfehlen für Leute, die halt einfach nur eine Hülle möchten. Spitzenteil.

Kennt jemand eine durchsichtige hülle die auf die lederversion passt? Ich such mich schon dumm.

Mfg

prucki schrieb:
Kennt jemand eine durchsichtige hülle die auf die lederversion passt? Ich such mich schon dumm.

Wie waere es damit? Luxus neue Dual Aluminium metall stoßfänger anti klopfen rahmen fall für lg g4 ultradünne schlank in Luxus neue Dual Aluminium metall stoßfänger anti klopfen rahmen fall für lg g4 Rand ultradünne schlankWir akzeptieren ge aus Telefon-Beutel u. Kästen auf AliExpress.com | Alibaba Group Wenn ich Urlaub oder Wochenende habe, hole ichs G4 aus dem Standard Bumper und stecke es in den Alu Rahmen mit Leder, bestes Verhaeltnis wie ich finde zwischen Schutz und Leder.

Cool das hört sich doch gut an. Danke. Wird das leder durch den rahmen beschädigt?
Mfg

prucki schrieb:
Wird das leder durch den rahmen beschädigt?

Also ich habe noch keine Spuren entdecken koennen die daher ruehren.

Ok. Mir ist gerade aufgefallen dass in der beschreiben steht dass die hülle nicht für die leder version passt.

Mfg

prucki schrieb:

Mfg

Wie sieht es mit der aus? Orzly® - FlexiSlim Case for LG G4 - Super Slim (0,35 mm) Schutz-Abdeckung im Halbtransparent SCHWARZ - Einzelverkauf verpackte & Designed by Orzly Speziell für den Einsatz mit dem LG G4 SmartPhone / Handy (2015 Modell): Amazon.de: Elektronik Ist eine Seite zuvor schon gepostet worden, aber in schwarz. Allerdings nur halbtransparent. Sieht aber recht schick aus finde ich.

Ich nutze schon seit Jahren auf all meinen Smartphones Cases von SilGut - UtraSlim in schwarzem Leder.
Für mich gibt es nichts besseres in Bezug auf Schutz, Komfort und Aussehen.

Nutzt jemand ne fitbag Tasche in Verbindung mit Ledercover?

Handymeister schrieb:
Hallo,

die Lederrückseite werden wohl die wenigsten User mit einem Case verdecken, aber es gibt ja auch andere Gehäusevarianten. Welche Schutzhülle habt Ihr dazu schon gefunden? Ich habe bei Amazon das Spigen "Thin Fit" vorbestellt.

Viele Grüße
Handymeister
Ich selber werde von PDair.com eine Gürteltasche ordern, sobald diese Verfügbar ist.
o.png

hansihans8 schrieb:
Nutzt jemand ne fitbag Tasche in Verbindung mit Ledercover?
Ja, ich. Funktioniert, zwar am Anfang schon etwas eng, aber lockert sich mit der Zeit!
Habe die schwarze Lederrückseite und auch den schwarzen Nappaleder Fitbag.
Aber klar, so leicht wie mit Plastikrückseite wirst das Gerät nie rausbekommen.

BorussenTobi schrieb:
Ja, ich. Funktioniert, zwar am Anfang schon etwas eng, aber lockert sich mit der Zeit!
Oh danke für die schnelle Info! Naja werd ich mir das ma überlegen wegen nem Ledercover...

Ich verwende Ledertaschen von Liebeskind. Die passen perfekt und funktionieren sehr gut mit dem Ledercover.

Anhänge

• 1444158951494.jpg
    1444158951494.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 561
BorussenTobi schrieb:

habe auch eine und habe sie ein wenig geweitet(fitbag stoff variante). jetzt gleitet es rein wie mit der plastikrückeite

habe braunes leder. evtl gehts mit der schwarzen sogar ein bisschen einfacher weil es nicht so "rau" ist.

Hallo zusammen, ich habe mit dem LG G4 mein Nexus 5 abgelöst. Nun möchte ich gerne eine Hülle nutzen, die von der Haptik dem N5 ähnelt.
Für das S5 meiner Frau hatte ich eine Hülle von Spigen angeschafft, die von der Haptik super passen würde. Sie nennt sich Ultra fit smooth black. Für das G4 habe ich bisher noch nichts passendes gefunden.
Kennt jemand eine ähnliche Hülle bzw. kann mir eine empfehlen?

Die Vergleichshülle findet sich hier http://www.amazon.de/Spigen-Samsung-Galaxy-Hülle-ULTRA-Fit-Smooth-Black/dp/B00I3ULRH4

2funny schrieb:
Hallo zusammen, ich habe mit dem LG G4 mein Nexus 5 abgelöst. Nun möchte ich gerne eine Hülle nutzen, die von der Haptik dem N5 ähnelt.
Für das S5 meiner Frau hatte ich eine Hülle von Spigen angeschafft, die von der Haptik super passen würde. Sie nennt sich Ultra fit smooth black. Für das G4 habe ich bisher noch nichts passendes gefunden.
Kennt jemand eine ähnliche Hülle bzw. kann mir eine empfehlen?

Die Vergleichshülle findet sich hier http://www.amazon.de/Spigen-Samsung-Galaxy-Hülle-ULTRA-Fit-Smooth-Black/dp/B00I3ULRH4

denke diese hier, ist die richtige

Spigen Schutzhülle LG G4 Hülle THIN FIT: Amazon.de: Elektronik

habe mir schon durch das ein oder andere "hardcase" ein paar microkratzer in den plastik rahmen gehauen.

• Danke
Reaktionen: 2funny