Deadlink
Stamm-User
- 716
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cemetery schrieb:Da ich mein Smartphone auch öfter mal auf MTB bzw. Hiking Touren mitnehme habe ich mir aufgrund meiner guten Erfahrungen bei anderen Geräten gerade wieder das Aegis Case von Trident bestellt. Ist vergleichbar mit der Commuter Serie von Otterbox. Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit im direkten Vergleich bei Trident aber etwas besser.
Das Aegis Case nutze ich jetzt seit knapp 2 Jahren bei meinem HTC One. Selbst nach mehrmaligen Stürzen auf Asphalt bzw. auf Felsboden hat das One noch keine einzige Delle und keinen Kratzer
Natürlich wird mit dem Case auch kein Outdoor Smartphone daraus, aber wer ein Case für etwas rauhere Einsatzgebiete sucht ist mit Aegis oder Otterbox trotzdem gut beraten.
KayTi schrieb:womit bringst du dann das Handy am MTB an? hab selbst noch keine Fahrradhalterung entdeckt, die zuverlässig ausschaut... beim HTC One hatte ich das RideCase von ToPeak, das hat super gehalten, suche jetzt nach einer Möglichkeit fürs G4...
hansihans8 schrieb:Hatte für mein g2 die finn Halterung, jetzt beim g4 durch die leichte Krümmung glaub ich, dass diese nicht mehr geeignet ist, hat es jemand schon mal getestet?
cemetery schrieb:Da ich mein Smartphone auch öfter mal auf MTB bzw. Hiking Touren mitnehme habe ich mir aufgrund meiner guten Erfahrungen bei anderen Geräten gerade wieder das Aegis Case von Trident bestellt. Ist vergleichbar mit der Commuter Serie von Otterbox. Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit im direkten Vergleich bei Trident aber etwas besser.
hast du auch einen akkudeckel aus leder und könntest vllt. ausprobieren ob dieser auch passt bitte?UncleBarisch schrieb:Hab seit heute auch ein G4...Kam vom G2...das G4 ist wirklich brutal geil.
Was hüllen angeht hab ich ua. diese, sieht mit dem Goldenen akkudeckel seeeehr seeeehr geil aus und die passgenauigkeut 100%.
Orzly® FUSION Bumper Case for LG G4 - Schutz Hard Cover mit stoßabsorbierenden Gummi SCHWARZ Rim und Voll Transparente Rückseite - Einzelverkauf verpackte - Entworfen von Orzly, speziell für den Einsatz mit dem LG G4 SmartPhone / Handy (2015 Modell):Amazon.de:Elektronik
Mein G4 ist mit dem Leder braunen deckel, jedoch hab ich den Goldenen drauf.Teymur schrieb:hast du auch einen akkudeckel aus leder und könntest vllt. ausprobieren ob dieser auch passt bitte?