Taschen und Schutzhüllen für das LG G4

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da habe ich in den Bewertung bei Amazon gelesen, das der kleine Stift zum klappen aus Kunststoff ist und somit schnell zum brechen neigen kann. Stimmt das?

Er ist aus Kunststoff, bis jetzt hatte ich noch kein Problem damit. Ich habe in aber auch noch nicht oft gebraucht.

Warum soll er brechen, höre ich zum ersten Mal, habe auch nichts bei Amazon gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema fitbag Tasche, habe eine aus Stoff und die passt sehr gut. Auch keine Abnutzung am Leder, gefällt mir :)

• Danke
Reaktionen: Spexx
Also ich habe mir auch eine Fitbag Tasche aus Stoff besorgt, leider bekomme ich das LG mit Leder-Cover richtig schwer rein bzw. wieder raus.
Mit dem Kunststoff-Cover klappt das hingegen wunderbar wie erwartet...

Ging mir am Anfang auch so, aber das gibt sich mit der Zeit. Der Stoff ist ja auch ein wenig dehnbar.

Deadlink schrieb:
Ich habe mir in der Bucht einen Bumper bestellt und heute ist der angekommen.
Artikelnummer: 181768107824
Dieser ist aus Aluminium und in Gold, passend zum goldenen Cover, welches ich habe.

Bilder vom Bumper:

Die Passform ist ideal und es sitzt so stramm genug, dass es weder wackelt noch knarzt. Für den Preis von bis zu 16,95€

Bist du mit dem Bumper noch zufrieden? Trägt er nicht zu sehr auf?

Ich nutze derzeit die Spigen Ultra Hybrid Hülle, aber die macht das Handy schon deutlich größer und es sieht auch nicht mehr so edel aus...

Werd ihn mir wohl aber einfach in China bestellen. Ist wohl genau der selbe wie deiner aber viel günstiger.

Luxury New Dual Aluminium Metal Bumper Cover Anti Knock Frame Case for LG G4 Ultra Thin Slim-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Ich finde, durch den Bumper liegt das G4 noch besser in der Hand als ohne :smile:.

Dieser Bumper macht das G4 nur etwas breiter. Aber das Gefühl ist gut, denn der hat keine scharfen Kanten oder sonstiges.

Den Shop den Du da gefunden hast unterstütze ich nicht, da, wie c't (Heise) berichtete, nur Fälschungen von Samsung-Akkus und keine echten 64GB-USB-Sticks (es sind nur 8GB Sticks) angeboten werden. :unsure:
Ich gebe für Qualität auch gern mal etwas mehr aus, denn billig kauft man 2 Mal. :winki:

Ich werde dann einfach wegen der Qualität berichten...aber du glaubst hoffentlich nicht dass dein 16€ Bumper in der EU hergestellt wurde. Wird ziemlich sicher der von meinem Link sein :biggrin:

Hi
ich such einen ganz normalen Bumper, sprich Kantenschutz für das G4. Alles was ich finde hat auch auf der Rückseite Plastik. Ich such nur einen Kantenschutz, sprich Silikonumrandung. Weiß jemand wo ich so was bekomme?
Danke und Gruss

Das Case kannst du bei Amazon UK kaufen. Die liefern nach Deutschland.

cores schrieb:
Hi
ich such einen ganz normalen Bumper, sprich Kantenschutz für das G4. Alles was ich finde hat auch auf der Rückseite Plastik. Ich such nur einen Kantenschutz, sprich Silikonumrandung. Weiß jemand wo ich so was bekomme?
Danke und Gruss

Ich hab selber (noch) nicht das G4, trotzdem mal den Link zu einem weiteren Bumper:
Ist aus PU und TPU. Finde der macht was her...
VOIA

Amazon.com: VOIA Air Shield Bumper Case for LG G4 - Retail Packaging - White: Cell Phones & Accessories

Die Bewertungen sind ja nicht so der Brüller. Ich hab mir den Metall Bumper bestellt, aber der passt nicht mit der Leder Rückseite. Das gibt Abdrücke vom feinsten. Was habt ihr um euer Lederphone?

Den hatte ich drauf. Oder besser ich hab es versucht. Er passt nicht ganz mit der Leder Rückseite und hat mit an eine Ecke und in die Rückseite Kratzer gemacht

cores schrieb:

Ich hab es mir bei bei Amazon UK bestellt. Ziemlich schlicht, aber ich find's schick. Hat einen leicht matten Touch und fasst sich gut an. Fingerabdrücke sind nach einigem anfassen schon sichtbar, lassen sich aber flott wegwischen. Die Ränder stehen ganz minimal über dem Display, aber durch die geringe Dicke des Case trägt es so gut wie gar nicht auf. Im Vergleich zum Spigen Ultra Hybrid oder Orzly Fusion Bumper Case wird es vermutlich einen Sturz aus großer Höhe nicht so gut vertragen. Aber immerhin hat man mit dem Ringke Slim keine Delle oder Kratzer im Plastik, wenn es einem mal doof an eine Ecke knallt.
Da die LED hinten komplett vom Plastik umrandet ist, muss ich nochmal testen, was beim Fotografieren mit LED Blitz passiert.

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch