diginix
Dauer-User
- 634
So sieht es bei mir auch aus. Klar ist das Plaste Cover dünner und trägt somit mit QI Sticker weniger auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mir AUKEY Quick Charge 2.0 Kfz Ladegerät AiPower: Amazon.de: Computer & Zubehör gekauft und lade so um die 900mAwuehler schrieb:Nachdem mein erste Qi-Empfänger nicht funzte, habe ich einen anderen, neuen bestellt:
der funzt jetzt und das G4 wird auch nicht heiss!
gemessener Ladestrom: 0,6 Amp/h
Rainbow Qi Wireless Charging Sticker Receiver With NFC IC Chip For LG G4 F500 H815 H811 VS986 LS991 Free shipping Wholesale-in Chargers & Docks from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
Hermes schrieb:Ich hab dieses hier und bin voll zufrieden..
Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W: Amazon.de: Elektronik
Freddie schrieb:Bloß nicht. Lasst die Finger davon. Habe meinen gestern zurückgeschickt. Wäre das Teil nicht von Amazon verschickt worden, würde ich jetzt auf den Kaufpreis, nebst Versandkosten, sitzen bleiben. Der Händler hat nicht auf meine Mails reagiert (Nur Standardantworten). Das Teil selber ist ein Joystick im Zig-Anzünder und macht alles, nur nicht Laden. Im Gegenteil, der hat mir sogar noch Saft entnommen. Der/Die kleinste Buckel/Erschütterung und das Handy verliert die Stromzufuhr. Einfach nur furchtbar. Habe mir jetzt wieder einen von Wicked Chili bestellt. Den hatte ich (und habe ich noch) vorher benutzt und war/ist super. Der alte hat aber nicht so viel Power fürs Navigieren. Deshalb wieder von Wicked Chili, aber jetzt mit mehr Power und 2x USB-Slot.
Freddie schrieb:Mal was anderes. Ich war jetzt ein paar Jährchen nicht mehr hier und musste mir jetzt ein neues Handy kaufen, da mein S3 anfängt zu spinnen. Habe jetzt das G4 bestellt. Falls ich es behalte, wo bekomme ich ne "vernüftige" Ladeschleife für unter das Backcover her? Habe nur eine bei Ebay gefunden. Noch was, wäre die Wireless-Ladestation hier zu empfeheln?
AURSEN Qi Wireless Charger für Samsung iPhone Induktion Ladestation Ladegerät
Naja, etwas übertrieben deine Reaktion. Nur weil Du eine negative Erfahrung gemacht hast, sind nicht per se alle anderen "schlecht"...Freddie schrieb:Bloß nicht. Lasst die Finger davon. Habe meinen gestern zurückgeschickt. Wäre das Teil nicht von Amazon verschickt worden, würde ich jetzt auf den Kaufpreis, nebst Versandkosten, sitzen bleiben. Der Händler hat nicht auf meine Mails reagiert (Nur Standardantworten). Das Teil selber ist ein Joystick im Zig-Anzünder und macht alles, nur nicht Laden. Im Gegenteil, der hat mir sogar noch Saft entnommen. Der/Die kleinste Buckel/Erschütterung und das Handy verliert die Stromzufuhr. Einfach nur furchtbar.
Manni09 schrieb:2-3 Beiträge höher hab ich eine verlinkt. Hab die im Einsatz, funktioniert bestens.
Zu der verlinkten Ladestadion kann ich nichts sagen, habe die hier im Einsatz