Problem mit mitgeliefertem Headset

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nudelz

nudelz

Dauer-User
297
Könnt ihr mal bitte checken, ob euer Headset okay ist? Ich habe irgendwie zwei linke Ohren :ohmy::confused2:

Anhänge

• 20150604_161440.jpg
    20150604_161440.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 594
Echt jetzt Leute? Seht ihr nicht, dass es sich bei dem Kopfhörern um zwei linke handelt?

Vlt. ist es bei den anderen nicht so?

Hilft ja eh nichts, ich würde sie zurückschicken und dann kriegst du neue. Das sollte ja kein Problem darstellen.

nudelz schrieb:
Könnt ihr mal bitte checken, ob euer Headset okay ist? Ich habe irgendwie zwei linke Ohren :ohmy::confused2:

Musste ein bisschen schmunzeln. Vielleicht hat sie jemand der nur zwei linke Hände hat zusammen gebaut :D Ich würde das LG einfach als Ticket schicken ..kann mir gut vorstellen, dass sie dir nicht nur ein Paket neue schickt sondern als Unannehmlichkeiten vielleicht sogar noch ihre Gratis SD Karte oder ein Wechselcover zukommen lassen. Ist ne Vermutung natürlich ... :) Viel Spaß mit deinem Gerät

Danke. Ich hab heute Morgen auch schon ein Ticket erstellt, nachdem ich im Chat niemanden "erreicht" habe. Ich war auch etwas verdutzt. Das wäre natürlich ziemlich geil, wenn die mir eine kleine Entschuldigung dazu geben würden. Aber erstmal überhaupt auf eine Antwort des Supports warten.

Ich habe auch mal nachgesehen.

An den Kabelausgängen vom Kopfhörer sind im Plastik kleine Buchstaben zu erkennen. Diese treten hervor. Wenn dort wirklich an jedem ein "L" oder "R" auftaucht, ist es nicht ein richtiges Headset.

Ja, wie schon gesagt, zwei L. LG hat sich noch nicht gemeldet.

Anhänge

• 1433509040141.jpg
    1433509040141.jpg
    2 KB · Aufrufe: 481
Hi,

ganz ehrlich bringt es nichts hier darauf aufmerksam zu machen.

Einfach umtauschen und fertig, was soll man noch dazu sagen.

Allein die Tatsache das sich sonst keinen wirklich hier zu Wort meldet zeigt dir schon das es ein Einzelfall ist.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Ja sorry, aber ich war etwas geschockt und wollte eben wissen, ob es bei anderen auch so ist. Habe LG eine Email geschrieben und die Antwort bekommen, dass die mir gerne eine neue Rückseite zuschicken würden. Dann habe ich da angerufen, wieso die mir eine neue Rückseite schicken wollen, wenn doch mein Headset das Problem ist. Der "nette" Mann von der Hotline meinte, er könne da nichts machen. Ich solle doch bitte zu MediaMarkt gehen und das mit denen klären. Dann hab ich nochmal auf die Email des Supports geantwortet, der mir nun ohne großes Murren ein neues Headset schicken wird.

Ich frag mich allerdings, wieso derjenige bei der Telefon-Hotline mir nicht helfen wollte/konnte, aber der Email-Support ohne Probleme das Headset austauschen konnte.

Ich vermute mal, dass der Support per Telefon bei LG, wie bei den anderen Herstellern auch, nicht von LG selbst ist sondern ein Call Center. Die können weniger machen bzw. ist der Weg länger. Die müssten sich dann erst bei LG melden und anfragen.

Ruf doch erneut an und lass dir die Rückseite schicken. Die Kopfhörer sind ja auch schon raus :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nudelz
Hallo, also bei mir steht auf Kopfhörern auch bei beiden L drauf. Aber LG. Und das ist der Firmenname!

Und wo siehst du auf seinen Bildern das "G" neben dem "L"?

• Danke
Reaktionen: nudelz
@peety11: Mir ist schon klar, dass aussen auf den Kopfhörern LG steht. Allerdings ist bei Kopfhörern immer durch ein "L" und "R" markiert, welcher Ohrstöpsel für welches Ohr ist. Und beide Ohrstöpsel sind mit einem "L" markiert und sind auch beide so geformt, dass sie nur ins linke Ohr passen.

Also, bei mir steht nur LG drauf. Aber beide Stöpsel sind unterschiedlich abgeknickt. Einer rechts, der andere links.

So, damit jeder sehen kann, wie die Kopfhörer richtig aussehen und wo das "L" für Links und "R" für Rechts zu finden sind, hier ein Bild indem die Stellen rot markiert sind:

Das auf den Kopfhörern LG steht, ist nur außen sichtbar, damit andere Menschen sehen können, wer die hergestellt hat:

• Danke
Reaktionen: hehel, Peppino und nudelz
Heute ist mein Paket mit einem neuen Headset geliefert wurden. Endlich :angry: Aber etwas Extra als Entschuldigung gabs nicht. :cool: