R
RmXsTyLe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Ich will das von Mobiledirect haben! Das andere sieht, sorry, billig aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lilo1803 schrieb:Hat jemand Interesse an drei TPU Bumpern? Farbe gelb, schwarz oder weiss. Bevor ich sie offiziell im Verkauf anbiete, wollte ich kurz hier fragen. Habe sie selber zum Seitenschutz für Backcover aus Leder. Sind übrigens unbenutzt und neu. Lg
Jupp, ich benutze auch eins, in blau [emoji1]lifetab schrieb:Passen die beim Ledercover?
Würde es für 3,50 incl. Versand abgeben. Bei Interesse können wir ja PN schreiben.lifetab schrieb:Mir würde das schwarze gefallen
UKDANDANWEI LG G4 Hülle - TPU Hybrid PC Dual Layer-Schutzrahmen Case Cover,Bumper Rahmen Tasche für LG G4 - Schwarz bei Amazon in vielen Farben verfügbar. Lgstefan0809 schrieb:Hast du mal nen Link zu den Tpu Bumpern?
Wenn jemand noch ein Leder Backcover sucht, mein schwarzes wäre zu verkaufen LG G4 Backcover Akkudeckel Leder in Bayern - Würzburg | LG Handy gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen