lilo1803
Erfahrenes Mitglied
- 182
Wow, super schön...gefällt mir. Bei mir kanns sich nur noch um Wochen handeln...noch nichts gehört, aber habe ja auch mit Wartezeit gerechnet.
Aber die Farbe ist ein Traum
Aber die Farbe ist ein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo hast du Qi her?lifetab schrieb:Mein blaues ist heute gekommen und sofort mit QI versehen
Schalke Fan [emoji6] ???lifetab schrieb:Handy Modding Teil 2
Man sollte bei diesen Cover niemals ein Ledercover unten drunter verwenden.
Der Alubumper von Supremery in gold. 16,95 bei amazon.rookie schrieb:@lilo1803
Welcher Bumper ist das?
Lach, das stimmt wohl. Ich habe nur 2 Handytaschen.lifetab schrieb:Sieht auch cool aus
Gesammelte Werke, ich kann hier jeder Frau Konkurrenz machen [emoji3] Ich hab mehr Handytaschen wie sie Handtaschen [emoji3]
Ich habe den auch gefunden, allerdings in der Bucht: Taschen und Schutzhüllen für das LG G4 | Seite 2rookie schrieb:@lilo1803
Welcher Bumper ist das?
Habe heute eine Versandbestätigung erhalten. Sollten morgen eintreffen. Hui, das ging schneller als erwartet.lilo1803 schrieb:Hey, ich habe ein tolles Angebot gefunden. Bei mobiledirect.de gibt es verschiedene CPR 110 Backcover zu Preisen von ca. 20,00 Euro. Habe mir mal das gelbe bestellt. Werde berichten....