B
blubb83
Erfahrenes Mitglied
- 87
An meinem g4 habe ich an genau den gleichen Stellen Luftblasen mit einer Panzerglasfolie gehabt. Nach einiger Zeit und mit beherztem nach außen Reiben konnte ich die Luftblasen fast ganz beseitigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das Glas hatte ich mir auch bestellt, ich finde es aber alles andere als gut. Zum einen ist das Glas zu klein, zum anderen habe ich Lichtreflexionen an der Frontkamera. Eigentlich sollte das Glas laut dem Produktbild keine Öffnung für die Frontkamera haben. Ich vermute, dass von der Seite einfallendes Licht an der Öffnung austritt und dann in die Linse fällt. Auch sind die Öffnungen nicht exakt positioniert, ist das Glas mittig platziert sind die Öffnungen verschoben. Zwar nicht so stark dass sie den Lautsprecher oder die Kamera überdecken, aber trotzdem deutlich sichtbar.crash_dummy schrieb:Ich habe mir bei Amazon eine Tempered Glass Folie von delightable24 bestellt. Fur 6.99. die ließ sich auch gut anbringen. Und hatte auch 2.5D Glas. Richtig gut. War nicht gebogen, aber passte sich der Form gut an. So stark ist das Display schließlich auch nicht gebogen.
Das hört sich ja fast so an, als wäre das Glas von beiden Seiten abgerundet worden?[r4Ge] schrieb:Ich habe mir so eine 6.99 euro Premium Panzerglas 9H Pro von amazon bestellt und das glas liegt an den rändern unten und oben sowie oben links und rechts nicht richtig auf
ich glaube ich brauch wohl ein anderes.. habe den ganzen thread durchgelesen aber welches ist denn nun empfehlenswert?
1,0 von 5 SternenACHTUNG! Für LG G4 unbrauchbar!balto94 schrieb:Habe mir auch ein Panzerglas bestellt und dieses nun schon 8 Tage drauf. Bin zufrieden damit!
2x LG G4 Glas von nandu - Hartglas Schutzfolie mit 9H Härte (tempered Glass):Amazon.de:Computer & Zubehör
Gibt's auch gleich im 2er Pack, was ich sehr gut finde