androidler1
Stamm-User
- 79
Weiß man denn schon was so ein Ersatz-Lederbackcover kostet?
Bestimmt 49€+
Bestimmt 49€+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glückwunsch LG, der Schritt hat sich wirklich gelohnt, zumal die Käufer der Leder-Version des G4 noch ein goldenes Plastik-Cover als Alternative dazu erhalten.
Wieso willst du überhaupt ein mobiles Gerät mit einem stationären Ladeplatz limitieren?casimero schrieb:bin aber auch ein Fan des Quick Circle Case beim G3
Eben, genau das meinte ich. Nicht nur "wahrscheinlich", sondern das steht direkt auf dem Schild daneben, dass es wireless unterstütztcasimero schrieb:aber wahrscheinlich wird auch nur mit dem Quick Circle Case das Qi Laden beim G4 möglich sein, so wie ich es aus den ersten Previews herausgelesen habe.
Ja eben, du musst erst gar nicht das Handy irgendwo aufladen oder daran denken etwas aufzuladen, wenn du zwei Akkus + Wallcharger hast. Das ist ja der Vorteil beim G4 mit auswechselbaren Akku. Wenn dein alter Akku leer ist und du den nächsten Vollen einlegst, legst den Leeren direkt wieder in die Ladestation -> man muss nicht daran denken zu ladencasimero schrieb:nach irgendwelchen USB Kabel zu suchen
mit "wahrscheinlich nur" meinte ich auch, daß NUR das Quick Circle Cover Qi Laden unterstützt und NICHT die Leder Back Cover bzw. das mitgelieferte Standard Cover. und solange keiner ne offizielle Quelle hat ist es für mich nur "wahrscheinlich" Beim G3 hat das original Cover Qi Laden untertützt.GamingWiidesire schrieb:Eben, genau das meinte ich. Nicht nur "wahrscheinlich", sondern das steht direkt auf dem Schild daneben, dass es wireless unterstützt
casimero schrieb:mit "wahrscheinlich nur" meinte ich auch, daß NUR das Quick Circle Cover Qi Laden unterstützt und NICHT die Leder Back Cover bzw. das mitgelieferte Standard Cover. und solange keiner ne offizielle Quelle hat ist es für mich nur "wahrscheinlich" Beim G3 hat das original Cover Qi Laden untertützt.
"... Wireless-Charging soll leider nicht ab Werk enthalten sein, aber es wird Wechsel-Cover geben, bei denen LG einmal mehr den Qi-Standard nutzt. " Quelle: LG G4: Gebogenes Smartphone mit High-End-Kamera & Leder-Cover - WinFuture.de
aber mir ging es eingentlich nur um das Quick Circle Case, daß es leider vorerst von LG nicht in der Leder Version geben wird.