G
gringofcb
Dauer-User
- 771
Jau habs schon probiert. Funktioniert sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ozhan schrieb:Hi
Ist es normal das sie das G3 einschaltet, sobald ich es auf die Station lege??? wollte es im ausgeschaltet zusatnd einmal voll aufladen, bevor ich es das erste mal nutze.
Speedmonkey schrieb:Ich bin ziemlich enttäuscht von dem LG-Ladegerät. Für 69,- , keine Aktivitäts-LED integriert, kein Kabel, kein Stromadapter dabei? Ok, man kann das Originale nehmen, aber bei dem Preis?
Außerdem kann man wohl keinen x-beliebigen Stromadapter nehmen (wegen max. Ampere).
Auch dass das G3 beim Quer auflegen nicht geladen wird, finde ich sehr schade.
Wollte die Ladestation eigentlich nutzen, um während des Ladens n bissle TV-Stream zu glotzen...
der berliner schrieb:... und da war so eine extreme blaue drin. Macht sich nachts neben den Bett besonders gut.
Andi1000 schrieb:Ich denke, dass das Ladegerät nur ein Lockmittel war für den nicht Korea Markt.
Ist es nicht so, dass in Korea Variante das kabellose Ladegerät direkt in der Box des G3 mit dabei war...