kurzer74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hast du da mal einen Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kurzer74 schrieb:Hast du da mal einen Link?
Bei den Kundenrezensionen hätte ich lieber nicht bestellt ...iCharlieDevice schrieb:Hab mir eben ein anderes Modell davon bestellt. Bin mal gespannt wie sich das Teil im Alltag gibt. Ich werde dann nach längerem Testen mal berichten
Aukey® Qi kabelloses Ladegerät Pad für direkte Ladung: Amazon.de: Computer & Zubehör
pluto1024 schrieb:Bei den Kundenrezensionen hätte ich lieber nicht bestellt ...
kingkill schrieb:Hallo !
ich habe gestern mein G3 bekommen und musste feststellen das mein QI-Charger nicht mehr funktioniert.
Das Original LG finde ich leider enorm hässlich. Könnt ihr mir daher sagen welche QI-Charger sicher gehen ?
z.b. von diesen:
EasyCHEE® T900: Qi-kompatibles induktives Ladegerät mit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gruß
Michael
Ich hatte nie vor, wireless zu laden, und das G3 auch aus ganz anderen Gründen gekauft.kingkill schrieb:... Das Original LG finde ich leider enorm hässlich. Könnt ihr mir daher sagen welche QI-Charger sicher gehen? ...
Das muss nicht unbedingt sein, nimm nur keinen No-Name Ramsch. Z.Z. kann man das 2A Samsung Netzteil ziemlich günstig bei Amazon bekommen, mit gutem Kabel ca. 7-8. Vermutlich liegts einfach an der riesigen Stückzahl für Samsung. Ich hab 2 von den Dingern, sind beide einwandfrei.PogoAllStar schrieb:Ich habe 2 Ladegeräte. Und für das zweite Ladegerät brauche ich dann nochmal das originale Netzteil des G3 und das originale Ladekabel des G3