der berliner
Dauer-User
- 257
Bei mir nix extra sondern stock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmm ... dann versteh ichs nicht.der berliner schrieb:Bei mir nix extra sondern stock.
Himmel, nein, ich glaubs dir. Ich frag mich nur, warum es doch so unterschiedliche Verhalten gibt.der berliner schrieb:Ich könnte jetzt ein Bild machen aber das bringt ja nix.
Ist das nicht auch Aluminium? Ich glaube Metall stört empfindlich, egal wie dick (bin mir bei Alu aber nicht ganz sicher).kingoftf schrieb:Mit der Spigen Slim Armor funktioniert das Laden nicht, ist ja doch ein ziemlich dicker Brummer, diese Hülle
Hast du dir besonders viel Mühe gegeben, normalen Text wie einen Link aussehen zu lassen, oder ist etwas schiefgegangen ?jackjona schrieb:Fals es jemanden interessiert "LG WCD-100 kabelloses Ladegerät" bei amazon inkl. Versand für 37,55
Hehe, danke . Ja, das Ding ist im freien Fall. Irgendwo hier im Forum hab ich vor ca. 2 Wochen einen Preis von 25 in 8 Wochen 'orakelt' - wahrscheinlich passiert das noch früher .jackjona schrieb:@pspilot Sorry, bittenschön: LG WCD-100 kabelloses Ladegerät: Amazon.de: Elektronik sogar nur noch 32,95