R
Racer-1
Erfahrenes Mitglied
- 38
Ja, schon. Bei mir wäre das aber sowieso nur Nachts mit dem Wireless Charging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Racer-1 schrieb:Qi Ladegerät mit Powerbank gibt es ja. Nur bringt das relativ wenig. Da kann man auch direkt eine normale Powerbank nehmen und mit Kabel verbinden.
Klar, nur sind wir hier nicht im Juristenforum . Versteh mich richtig, logisch muss niemand kaufen, aber ein gewisser Verkaufspreis erzeugt auch eine gewisse Erwartungshaltung. Die reine Elektronik ist in der gleichen Qualität auch für unter 10 zu haben. Da überraschen dann 60 Aufpreis für ein bisschen 'maßgeschneidertes Plastik' schon. Und so ein Thread hier dient je gerade dazu, interessierten Usern solche krassen Missverhältnisse von Preis/Leistung (DAS ist es auf jeden Fall!) aufzuzeigen. Ich will das Ding auch nicht schlecht reden, im Gegenteil. Ich hab noch kein besseres für mich gefunden. Trotzdem finde ich berechtigte Kritik gut, sonst ändert sich ja nichts .der berliner schrieb:Es ist auch vollkommen legitim,wenn die 70 oder gar 100 verlangen.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob vielleicht dein Kabel oder Netzteil kaputt ist. Aber 2 Std. drahtlos ist unmöglich, schon rechnerisch. Gleiche Ladezeit für Kabel und drahtlos ist auch unmöglich, außer das Kabel bekäme nicht genug Saft. Sorry, irgendwas kann da nicht stimmen.kingoftf schrieb:Keine Ahnung wie lange genau, gegen 10 Uhr draufgelegt, nach +/- 2 Stunden voll, also vergleichbar mit dem Kabel.
Ziemlich exakt die gleichen Zeiten bekomme ich auch .Tasar schrieb:2 Std von 3 bis 100? Meins hat gut 3 1/2 Std. benötigt, eher an die 4 ran für den gleichen Ladestand . Mit Kabel komme auch man gerade so mit 2 1/2 Std hin.
Keinesfalls, ich seh das als Vorteil. Ich will ja evtl. auch drahtlos den Dauerbetrieb, also wie am Kabel. Insofern ist es zwar verbunden, aber der Stromverbrauch sinkt nach einigen Stunden auf ca. 20mA, also sehr wenig.der berliner schrieb:Heute morgen nach dem Aufstehen das Handy runter genommen und gleich in die Batterie Statistik geschaut.Obwohl die LED aus war,hat er es scheinbar so lange geladen bzw war eben mit der Ladestation verbunden.Sollte aber kein Nachteil sein.
Absolut, das ist noch das Beste am Orginallader, dass eben vertikal die Position immer passen muss und es horizontal kaum Spiel gibt, weil beider Geräte fast gleich breit sind. Das kann man wirklich blind reinstellen .Habe mir gerade mal die "Mühe"gemacht,den Hotspot beim LG auszumessen(bei Amazon hatte jemand was von mm genauen abstellen geschrieben)und es ist knapp ein cm nach beiden Seiten.
Also wenn man es vielleicht nicht aus ein Meter versucht rein zu werfen,sollte es eigentlich immer laden.
Iich glaubs dir , ich finds nur seltsam. Bei mir bleibt sie einfach auf grün, bis ich das Phone wegnehme.der berliner schrieb:Glaube mir. Bei mir ist irgendwann die LED aus. Ab wann, kann ich dir nicht sagen, da ich da schlafe.
movm schrieb:Tiberium was für eine erkenntnis