pspilot
Enthusiast
- 646
Fürs G3 das Beste, weils genau passt.movm schrieb:Wie gut ist das?
Den Preisverfall finde ich zwar eine Frechheit, war bei der Hardware aber zu erwarten. In 3 Monaten fällts wahrscheinlich auf 15 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fürs G3 das Beste, weils genau passt.movm schrieb:Wie gut ist das?
Erstens sind das 'worst-case' Werte (meins hat z.B. noch nie mehr als 1,4A aufgenommen) und zweitens verlierst du freilich im besten Fall 30%, im schlechtesten sogar 50%. Da kann LG ausnahmsweise auch mal nichts dafür , besser funktioniert Qi schlicht nicht. Der beste Wirkungsgrad liegt bei 70%. Den Punkt wirst du also mit keinem Lader ausräumen können.mariachi84 schrieb:Außerdem steht auf der Packung: Input: 1,8A; Output: 1A => bedeutet das, dass das Ladegerät 0,8A selbst braucht? Dann bleibe ich nämlich definitiv beim herkömmlichen USB-Kabel.
Und wie lange wär das?kingoftf schrieb:Das Laden, inzwischen einmal von 3% auf 100% ausprobiert, geht mit dem LG-USB-Kabel und Netzteil genauso schnell wie direkt mit dem Kabel im Telefon.
Warum versuchen eigentlich immer irgendwelche Leute, anderen Leuten zu erzählen, was sie sagen dürfen und was nicht ? Ich bin mit dem Ding auch zufrieden, aber nur, weil ichs umsonst bekommen habe. 70 Listenpreis darf getrost als 'extrem sportlich' bezeichnet werden und LG muss sich nicht wundern, dass die Leute da mehr erwarten, als dieses 'Plastikständerchen' ohne Kabel und ohne Netzteil.der berliner schrieb:Wenn es euch nicht gefällt, verkauft es bzw kauft euch etwas anderes aber hört endlich auf alles immer mies zu reden.
kingoftf schrieb:Geschätzt 2 Stunden plus x wie gesagt ich habe nicht auf die Uhr geguckt