Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist den der spinnenshop?

Sch... automatische Korrektur

Spigen-Shop natürlich

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Was machst du mit dem Korea Case wenn ich fragen darf?

Mein Spigen Case hat auch ein Antennenloch... stört mich herlich gesagt überhaupt nicht.

Hatte auch das mit dem Loch bekommen, zurück geschickt. Neues bekommen, alles gut.

Mit der Spigen Slim Armor funktioniert das Qi-Laden nicht, ist ja doch ein ziemlich dicker Brummer, diese Hülle.

Scheint aber guten Schutz auch für die Kanten zu bieten, trägt aber doch ziemlich auf.

Dafür funktioniert aber das Filmen von Videos mit Led-Licht einwandfrei, keine Störungen durch Reflexionen.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Hallo,

gibt es auch ein Cover, wo noch die Induktionsladung funktioniert?

columbo1979 schrieb:
Hallo,

gibt es auch ein Cover, wo noch die Induktionsladung funktioniert?

Habe das Spigen Case Ultra Hybrid. Wireless laden funktioniert eingeschränkt. Es steht da, dass es langsam lädt. Handy ist aber voll aufgeladen am Morgen.

Ansonsten gibs wohl nur das Quick Circle Case mit dem Backcover statt dem Snap On, das wirklich verlässlich funktioniert

Hat schon jemand ein Sportarmband für das G3 und kann berichten ? Bei Amazon finde ich zwar einige für das G3, sind aber meist so Armbänder die für mehrere neuen Handys S5 Z2 M8 usw. gelten....Hoffnung ist, das auch das Band für das LG G3.. optimiert wurde

So, nachdem bislang niemand ein Sportarmband getestet hat, habe ich mir mal das Shocksock bei Amazon bestellt.
Kurz und knapp: Katastrophe. Bin noch nicht sicher, ob das Problem, dass man es nicht bedienen kann am Handy, am Knock-on am Double-tap oder was auch immer liegt.
Einschalten am Oberarm so gut wie unmöglich. Selbst wenn man den Finger zwischen Arm und Band quetscht und den Power-Button drückt geht das Display an und direkt wieder aus. Das macht man so 10x, dann bleibt es an und lässt sich ganz normal benutzen.
Vom Material usw. will ich gar nicht erst anfangen.
Keine Ahnung, wieso es keine Hersteller gibt, die wirkliche Qualität anbieten. Ich wäre ohne weiteres auch bereit 30 € auszugeben, wenn das Produkt gut ist. Aber immer dieser Billigmist, der nach 10x benutzen kaputt geht.
Wie dem auch sei, dieses wird es schon mal nicht!

Weiß jemand wo man das Quick Circle Case in gold bekommt bzw ab wann dieses zu haben ist?

noch wer der Sportarmbänder für das G3 getestet hat und Tipps geben kann ?

Ich nutze derzeit tatsächlich mein Tune Belt AB86, den ich für mein Nexus 4 gekauft hatte.
Das G3 passt tatsächlich rein, aber es ist auf Dauer doch etwas eng. Deshalb habe ich mir grade den grossen Bruder, den Tune Belt AB88 bestellt.
Qualität stimmte beim AB86, selbst eine Öffnung für den Kopfhörer hatte er schon, deshalb bin ich hier guter Dinge.

ok dann bitte um Erfahrungswerte wenn das AB88 angekommen ist, vorallem ob der Knock Code funktioniert

Welche hülle bietet guten Schutz und ist gleichzeitig sehr dünn. Ich weiß ein Kompromiss aber die meisten bumper tragen mir zu dick auf. Könnt ihr etwas empfehlen?

Leider nur weiß