Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir die Adore June Tasche gekauft, nun steht in der Beschreibung "mit wasserabweisender Teflon-Beschichtung"
Wie verhält sich Teflon in Verbindung mit den Funkstrahlen, wenn sich das G3 in der Tasche befindet. Läßt es die Funkstraheln problemlos durch die Tasche ?

Mit wasserabweisender Teflon-Beschichtung Adore June

Bei mir funzt der Link nicht.

jackjona schrieb:
Ich habe mir die Adore June Tasche gekauft, nun steht in der Beschreibung "mit wasserabweisender Teflon-Beschichtung"
Wie verhält sich Teflon in Verbindung mit den Funkstrahlen, wenn sich das G3 in der Tasche befindet. Läßt es die Funkstraheln problemlos durch die Tasche ?

Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden und habe gar keine Probleme damit!

Hat schon jemand ein Sportarmband für das G3 getestet?

Habe gestern bei Amazon die hüllen vom mumbi bestellt, 0,49€ das Stück.
Die Leder hülle, Flip case bookstyle, Silikon transparent schwarz und Folien.

Sieht auch sehr schön aus, Mumbi Schutzhülle in Anthrazit durchsichtig.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Muss noch warten bis alles da ist. Habe für alles 1,96€, da tut ein eventueller fehlkauf nicht so weh.

miccmaniac schrieb:
Muss noch warten bis alles da ist. Habe für alles 1,96€, da tut ein eventueller fehlkauf nicht so weh.

Ich habe auch alle Teile zu je € 0,49 bekommen, das Case oben sieht in natura von hinten viel besser aus wie auf dem Foto ;)

Bin schon gespannt, das LG muss auch erst noch eintrudeln. Hoffentlich kommt alles zeitgleich...
Habe noch das Quick Circle Case von nilkin für 6,49€ bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber eBay links sind für mobile Nutzer keine Hilfe, da eBay zu doof ist vernünftig weiterzuleiten. Wir landen einfach auf der Startseite.

Ich warte übrigens auch noch auf die erste Rezension für ein Sportarmband :)

§Ich hab mir diese Hülle gekauft:
Silikon Hülle LG G3 - aufstellbar Clear / Transparent - PhoneNatic Case Schutzhülle Cover + gratis Schutzfolie

Die Schutzfolien hab ich noch nicht montiert.

Die Hülle besteht aus 2 Materialien:
Der Voll transparente Teil ist weich, das G3 liegt durch die seitliche Textur sicher und angenehm in der Hand. Es ist ein wenig streng zu montieren, aber passt perfekt und schützt es hoffentlich gut

Der aufgeraute Teil sowie die Stütze ist aus härterem Kunststoff. Die Scharniere ragen deutlich aber keinesfalls störend hervor. Hier merkt man im Gegensatz zu anderen, "vollflächigen" und voll-TPU Hüllen, dass es wesentlich leichter über eine harte Oberfläche wie etwa einen Tisch rutscht. Außerdem liegt es dadurch wenn die Stütze eingeklappt ist nicht flach auf sondern liegt nur auf den 4 Punkten der Stütze und "sieht" ein wenig nach links. Berührungen ausserhalb der Mitte quittiert es mit wackeln und Geklapper. Da ich aber mein G3 gern in der Hand habe und kaum am Tisch benütze ist das (bis jetzt) nicht wirklich störend.

Die Stütze wird mit 2 kleinen Klips im Hauptteil fixiert, sodass sie nicht einfach herumbaumelt. Sie hält in der ersten Position (ca. 45°, noch kein Knacken) gut, in der 2. (ca. 90° erstes Knacken bzw. einrasten) tendiert sie dazu weiter nach hinten weiterzuknacken. Auch in der Standposition rutscht es schon bei kleinen Berührungen auf dem Tisch herum.

Beim Scharnier selbst findet KEIN Kontakt zwischen Plastikstütze und Telefon selbst statt, d.h es wird beim öffnen/schliessen nichts abgeschabt, das finde ich gerade beim Design des G3 wichtig!
Wenn ich schon dabei bin: Ich finde der transparente Rahmen vorne um das G3 macht es noch schöner :)
Der Platz für die Anschlüsse, im Besonderen USB und Headset ist ausreichend bemessen, sowohl das G3 Original Kabel als auch mein OTB Adapter passen rein.

Ich bin gespannt wie lange die Stütze hält, da sie ja der einzige "gefährdete" Teil ist, sieht aber stabil aus.

QI Laden funktioniert NUR mit G3 Tweakbox Notification Block, dafür aber sogar recht flott!

Fazit: Ich bin froh über den Kauf und würde es wieder kaufen. Preis-Leistung ist hier optimal und nicht nur wegen dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Heute ist eine von meinen bestellten angekommen, die Bingsale TPU Transparent, dummerweise mit Loch für das Korea-Modell, aber ich lasse die Hülle erst mal drauf, hinten stumpf-matt, sehr angenehm in der Hand, sehr griffig und nicht zu dick.

Außerdem funktioniert mit der auch auch das Wireless Charging im Original-Ladegerät, fummelig, da entscheiden wirklich Millimeter, ob der Kontakt klappt, aber es funktioniert

Bingsale TPU Skin Case LG G3 Silikon Tasche Hülle: Amazon.de: Computer & Zubehör

19048362hq.jpg

19048367di.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mariachi84
Moin zusammen,

ich hab die hier in weiß: Spigen LG G3 Case Slim Armor | Spigen

Überlege, ob ich mir auch noch die schwarze kaufe, da sie (zumindest laut dem Produktfoto) mit einem weißen auch sehr schick aussieht.

Grüße
Rob

Hallo,
Heute ist das Paket angekommen.
Alles von mumbi (Aktionspreis 0,49€ pro Stück)

Tasche aus Leder mit ausziehfunktion in Schwarz. Das G3 sitzt noch etwas stramm drin, innen ist es zwar etwas weich aber kein flies o.ä. leichter Leder geruch.
4 von 5 Sternen

ejazu9y6.jpg

ynyqypud.jpg

Als nächstes kommt das silikon case in Schwarz transparent.
Sitzt Super, Rückseite ist leicht angeraut und die Öffnungen alle großzügig.
5 von 5 Sternen
a4y3evuq.jpg

4uru4are.jpg

Die letzte Tasche ist im bookstyle mit Magnet Verschluss. Das G3 läst sich leicht eigentlich zu leicht in das case stecken. Die Öffnungen hinten sind etwas dick, also nix für wurstfinger.
Material ist Kunstleder, und von daher etwas hart.
4von5 Sternen
myhy9ajy.jpg

e6y6yjet.jpg

Für den Preis sind die hüllen Klasse, aber einzig für das silikon case hätte ich den vollen Preis gezahlt.
Grüße

Mist, gerade mein SLIM ARMOR von SPIGEN bekommen, mit Antennenloch

Haben die IMMER ein Loch oder ich nur ein Korea-Modell erwischt?

19083803lj.jpg

19083804tw.jpg

Ich würde sagen es handelt sich um die Korea Version. Liest man auch in den Rezensionen bei amazon, als negative Bewertung. Grüße

Toller Service von Amazon, weil wegen einer Technischen Panne online keine Rückgabe durchgeführt werden konnte hat mir der Chat gerade das Geld zurück überwiesen, die Korea-Hülle darf ich behalten.

Toller Laden !!!!!

Habe mir aber im Spinnen shop bei eBay.es eine neue bestellt, angeblich ohne Loch.