Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die exakt selbe Tasche! Bin vollkommen zufrieden mit dieser!

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Jogging Tasche, also so ein Ding, welches man sich um den Arm schnallen kann :)

Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Das Problem ist ja hier, das die Ein/Aus Taste auf der Rückseite ist...

Ich bin noch auf der Suche nach einer Tasche, wo das gesamte Handy zwecks Transport inkl. Silikonhülle rein passt. Aussparungen o.Ä. müssen nicht vorhanden sein. Die Tasche sollte verschließbar sein, zum Beispiel per Reißverschluss oder Klett. Wenn die Tasche etwas zu groß ist, wäre das nicht so schlimm. Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo ich Taschen nach Maßen suchen kann?

Schon mal an ne neopren-hülle für nen 7zöller gedacht? Weiß nicht ob es die nicht auch kleiner gibt.

Zwilb schrieb:
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Jogging Tasche, also so ein Ding, welches man sich um den Arm schnallen kann :)

Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Das Problem ist ja hier, das die Ein/Aus Taste auf der Rückseite ist...

Habe mir gestern auf Amazon eins für 10€ bestellt. Gebe gerne Erfahrungen weiter. Die ein-aus-taste ist ja egal. Auch bei den armhüllen ist das touchdisplay nutzbar Und man kann somit knock on nutzen.

• Danke
Reaktionen: mariachi84
Danke. Das sind zumindest mal die richtigen Suchbegriffe :)

Mein Spigen Case ist heute zurück gegangen. Ist mir einfach viel zu wuchtig. Habe mir auch die Tasche von Adore June bestellt und bin echt gespannt.

Ich habe derzeit auch noch ein Case, welches für die koreanische Version gemacht wurde (mit Aussparung für die bei uns nicht vorhandene Antenne). Das tut allerdings der Schutzfunktion der Tasche kaum einen Abbruch. Ich warte noch aufs Quick Circle Case. Dazu werde ich dann aber in dessen separaten thread schreiben.
Das Spigen Case hatte ich noch nicht, aber die Aussparungen sind mir da zu exakt. Es gibt also kaum "Spielraum". Das ist zwar auf der einen Seite gut, aber hat beim Kamera-Flash den Nachteil, dass das "Blitzlicht" teilweise gedämmt wird. Auch beim Klinkenstecker könnte ich mir vorstellen, dass dicke Stecker Probleme machen könnten.

emjay99 schrieb:
ich persönlich halte diese "Cover", welche ausschließlich die Rückseite schützen für äußerst sinnfrei

Der Meinung bin ich auch, die liegen zwar super in der Hand, aber das Display ist total Schutzlos :scared:

So, meine Tasche von Adore June kam heute vormittag an. Klasse das Teil. Super verarbeitet, saubere Nähte, keine Fäden und passt super!
Für unter 12€ habe ich bisher nichts vergleichbares gehabt.

• Danke
Reaktionen: mariachi84
Hattest du nicht auch eine Tasche zum Joggen bestellt? Kannst du dazu schon was sagen?

Bei Amazon gibt es gerade Mumbi Folien und Cases für 0,49€ inkl. Versand ;) Schnell zuschlagen

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
danke für die info. hab gerade zugeschlagen.

2 hüllen+ 2 ledertaschen für 1,96 :thumbup:

Gern geschehen ;) Ich habe 3 Cases, 1 Tasche und Folien für insgesamt 2,45€ inkl. Versand ergattert. Der Folienpreis ist schon wieder gestiegen

An der Kasse hab ich wieder den vollen preis.
Gibts noch n Gutscheincode ?

Nein, dann ist die Aktion zu Ende. Die laufen immer nur sehr kurz zu unregelmäßigen Zeiten. Ich habe es auch nur zufällig gesehen.

st@@tz schrieb:
Hattest du nicht auch eine Tasche zum Joggen bestellt? Kannst du dazu schon was sagen?

Ich gebe nachher mal Fotos und Erfahrungen durch. Werde die heute das erste mal beim Laufen nutzen. Wird so gegen abend losgehen :D

• Danke
Reaktionen: st@@tz
jackjona schrieb:
Das funktioniert mit dem Spigen Case, aber es kommt die Meldung "Platzieren sie das Telefon im Zentrum der Hot-Zone"

Habs grad mit der Nokia 910 probiert und da gehts ohne die Meldung (Spigen SLIMArmor)