Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir wer von euch eine Tasche empfehlen, in die das G3 auch mit einem TPU-Case hineinpasst?

Viele Grüße
Moe

Passen nur leider auch wieder nicht bei unsererm D855 :(

aber nur wegen der Antenne oder ? Wird sicher auch in Zukunft eine EU Version geben?!
Oder was meinst Du ?

Leider nein, die Kontakte haben unterschiedliche Positionen bei EU und Korea Modell. So funktioniert weder NFC noch Qi laden

Was ist denn so besonderes an dem Akkudeckel, die Farbe, alles was der Akkudeckel kann, kann doch der org. doch auch und er sieht besser aus, oder habe ich da was übersehen. Lederoptik ! Und das für 59,00$

Was ist denn so als Display Folie empfehlenswert?
Taugen diese "glasfolien" etwas oder ist das reines Marketing?

Tasar schrieb:
Leider nein, die Kontakte haben unterschiedliche Positionen bei EU und Korea Modell. So funktioniert weder NFC noch Qi laden

Könnte ich drauf verzichten.
Trotzdem sollte sich der Preis erstmal beruhigen. Zu teuer

@jackjona - ersetzt den original Deckel mit zusätzlichen flanken Schutz und sieht gut aus.

Heute habe ich mein Spigen Case SLIM ARMOR in GunMetal mit Aussparung zurück geschickt, da ich das SLIM ARMOR in Smooth Black ohne Aussparung bekommen habe.

Die Variante Smooth Black ist matt schwarz, es fühlt sich samtig, leicht gummiert an und liegt dadurch sehr gut in der Hand, siehe Foto. Wie man auf dem Foto erkennen kann, sieht das Case richtig gut aus ;)

Die Verarbeitung der Beschichtung und dem Gummi Innen Cover, ist bei der linken koreanischen Version viel schlechter, komisch, denn beide Versionen wurden bei amazon über dem Verkäufer, bzw. Hersteller Spigen Deutschland gekauft

Klick auf den Link um zu vergrößern: https://www.dropbox.com/s/8uwtauk4ddiq8nf/Spigen 2.png

Klick auf den Link um zu vergrößern: https://www.dropbox.com/s/rg49uf50f9wqdkw/Spigen 3.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Füllt sich das Gunmetal anders an?

Ja, das GunMetal die koreanische Version, Foto auf Seite 11, fühlt sich wie Kunststoff an, dass Smooth Black (unten) fühlt sich samtig hochwertig an, sehr gutes Haptik.

Das kann man auf dem Foto auch gut sehen, wie hochwertig, matt samtig das aussieht ;)

Klick auf den Link um zu vergrößern: https://www.dropbox.com/s/rg49uf50f9wqdkw/Spigen 3.png

Hallo. Ich bin auf der suche nach dem geeigneten Schutz für mein g3. Es sollte aus flexiblen Gummi und super dunn sein. Kennt ihr da was ? Was optisch vielleicht interessant wäre? Viele sind ja hässlich. Danke für die Hilfe

Hallo,

bitte achte künftig auf das richtige Unterforum und bereits bestehende Threads. Ich habe Deinen Beitrag nun entsprechend verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Hat schon jemand eine Tasche zum Joggen getestet?

Anhänge

• 20140712_215304.jpg
    20140712_215304.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 441
  • 20140712_215337.jpg
    20140712_215337.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 410
  • 20140712_215347.jpg
    20140712_215347.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 413
  • Danke
Reaktionen: napecs
suche:

- mit Standfunktion
- mit Circle
- mit QI Ladefunktion

so, nun warte ich auf Tipps ;-)

Meine Adore June ist gerade eingetrudelt, von der Verarbeitung kann sich fitBAG eine Scheibe abschneiden. fitBAG produziert gute Taschen, aber die Adore June ist besser. Was mir sehr gut gefällt, dass hier die Ecken besser vernäht sind und innen ist sie sehr weich etwas dicker gefüttert.

Außen wasserabweisender Teflon-Beschichtung robuster Stoff und die Tasche ist nicht so dünn, durch das weiche etwas dickere Flies ist das Gerät auch bei Stürzen geschützt. 11,90€ kostet sie, toller Preis.
Die Farbe nennt sich Gold, sehr schön, ich würde es als Beige bezeichnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac