Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute,

heute kam meine fitBAG Tasche an *yeay*.

Vor dem G3 hatte ich ein 4S und eine Crumpler Hülle. Da Crumpler aber aktuell nichts für 5,5" Handys im Angebot hat, musste ein Ersatz her. Hier in diesem Thread bin ich dann auf fitBAG gestoßen und habe mich einfach mal für solch eine Tasche entschieden.

Bestellt habe ich am 30.06 die Textil Stoff Tasche ohne Sonderfeatures. Mit Porto war ich dann bei 17,40, was noch im angemessenen Rahmen liegt für solch eine tolle Tasche.

Sie passt wirklich sehr gut um das Handy, so dass man das Handy wirklich einfach in und aus der Tasche bekommt. Wie auf dem letzen Bild zu sehen ist die Tasche ca. 1 cm länger als das G3, wodurch das Phone leicht darin verschwindet. Finde ich persönlich ziemlich gut, da so sogar die Oberkante des Handys etwas geschützt wird.

mfg

Ich habe das SPIGEN SGP Case für LG G3 SLIM ARMOR oben mit der Antennen Aussparung, jetzt habe ich gelesen, das es das Spigen Case auch ohne Aussparung gibt. Spigen Deutschland hat dieses Case aber nicht. Kennt ihr einen Deutschen Händler der das anbietet.

hatte es bei amazon bestellt und die eu-variante ohne ausparungen erhalten! siehe auch rezensionen.

Bei amazon habe ich geschaut, aber die meisten werden von spigen Deutschland angeboten und dieses haben die Aussparung. Das war heute morgen die telefonische Aussage von Spigen.

Bei welchem Händler bei amazon hast du bestellt.

Hast du nicht für mich einen direkten Bestell Link, Danke:thumbsup:

Die in deinem Link ist von Spigen.

Hier ein Bild von der Aussparung, oben rechts:

Sieht tatsächlich so aus als ob hier keine Aussparung vorhanden ist

Kannst du mal eine Bild deiner Hülle posten.

Danke

Andi1000 schrieb:
Sieht tatsächlich so aus als ob hier keine Aussparung vorhanden ist
Du meinst bei deinem Case, also dem aus dem Link. Ich habe das aus deinem Link gerade bestellt, in Smooth Black und mein bisheriges schicke ich zurück.
Auf den Fotos von Amazon ist auch keine Aussparung mehr zu sehen.

hier zum beweis meine hülle ohne aussparungen:

Anhänge

• CameraZOOM-20140708162339429.jpg
    CameraZOOM-20140708162339429.jpg
    798,2 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Trägt die Hülle ordentlich auf?
Und wie liegt das G3 damit in der Hand?

nunja, der "armor"-gedanke trägt natürlich etwas rechnung...aber die hülle ist sehr griffig, rutschsicher und sehr passgenau mit etwas spannung. das war für mich erste priorität. bei einem 5,5'' smartphone machen 1-2 mm mehr umfang den kohl meiner meinung nach nicht mehr fett :winki:

ich werde die hülle eh nur solange nutzen, bis das quick circle case verfügbar ist.

Hast du event. eine QI Ladestation und kannst mal testen, ob das mit der Hülle noch geht?
Mit meinem Mumbi Silicone Case ist das schon grenzwertig.

Hatte das Bundle bei Amazon bestellt, die QI Station von LG bekomme ich erst noch...

Tasar schrieb:
Hast du event. eine QI Ladestation und kannst mal testen, ob das mit der Hülle noch geht?
Mit meinem Mumbi Silicone Case ist das schon grenzwertig.

Das funktioniert mit dem Spigen Case, aber es kommt die Meldung "Platzieren sie das Telefon im Zentrum der Hot-Zone"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Also das gleiche, wie bei der Mumbi. Ohne Case bekomm ich die Meldung nicht.
Hab allerdings auch nicht die orig. QI sondern eine RAVPower. Die orig. lässt noch auf sich warten.

Die Meldung kommt bei der org. LG QI Ladestation und bei der org. Samsung QI Ladestation.