Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soulfly999 schrieb:
Hatte Spigen auch angeschrieben aber antworten nicht. :sleep:

Ich auch, wegen der Aussparung, hier die Antwort.

Guten Tag Hr. xxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem SPIGEN Case.

Leider bieten wir nur ein Version des Cases an.
Bitte beachten Sie auch, dass bei einem Versand über Amazon, der Händler nur bedingt Einfluss auf die Ware hat sofern diese unter einer EAN verschickt wird.

Mit freundlichen Grüßen

• Danke
Reaktionen: s3b und Soulfly999
Mein G3 kommt wieder in ein "fitbag" . Besten Taschen am Markt, für mich jedenfalls.

@jackjona echt? Was ein Armutszeugnis von Spigen aber wenn sie kein Geld verdienen wollen bitte.

Such mir was anderes.

Hoffe Piel Frama bringt so eine Tasche wie für das G2. Die wird nur durch viele kleine saugnäpfe am Handy gehalten
Außerdem noch magnetischer Verschluss

aty6ute6.jpg

je2eture.jpg

Gruss

Na ob Saugnäpfe an der rauhen Rückseite noch heben werden? :rolleyes2:

mike411 schrieb:
Hab das Cotech Case auch bestellt und ist jetzt eingetroffen.
Ist leider nicht schwarz, sondern rauchgrau transparent. Die glatte Rückseite ist anfällig für Fingerabdrücke. Aber für den Preis ists denke ich ok.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Spigen auch nochmal angeschrieben wegen dem Slim Armor Case, aber noch nichts gehört. Habe es jetzt trotzdem mal bei Amazon bestellt. Sollte es diese Aussparung haben, geht es halt wieder zurück.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

mivha59 schrieb:
Hatte Spigen ...[/SIZE]

Verstehe nicht, warum Spigen die Öffnung nicht mit Filmgelassen hat, so dass die Koreaner das kleine Stück einfach rausbrechen können und bei uns an der Stelle eben keine Öffnung ist....

BTT:
Hat jemand Erfahrungen mit guten Designfolien? Dbrand Holzoptikfolien sind ja sehr gut. Ich suche allerdings etwas passgenaues für das G3.

Jan_84 schrieb:
Mein G3 kommt wieder in ein "fitbag" . Besten Taschen am Markt, für mich jedenfalls.

Ich habe noch eine fitBAG Alcantara vom Note 3, die war etwas eng, daher wird sie für das LG G3 passen. Ich suche aber auch noch ein gutes Case und ne gute Folie für das Display.

Ich hatte noch nie ne Schutzfolie auf meinen Handys und auch noch nie Kratzer.

:scared: schrecklich

gibt es eigentlich auch so' n Fit Bag mit eingebauten Circle View?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde eine Tempered Glass Folie draufmachen. Hatte ich auch beim Note 3 und war hochzufrieden.

Die Tempered glass Folien gibt es nur in klar, oder auch matt?

Denke mal nur klar, habe noch keine matte gesehen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DPT
Die GLAS.tR NANO Slim soll aber richtig mies sein. Bei Amazon (glaube war US) berichten einige Leute davon, daß es super schnell kaputt gegangen ist!

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia