Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Würde es dir was ausmachen, je ein Foto der Vorder- und Rückseite zu posten? Die Bilder aus dem Netz sind nicht sehr aussagekräftig. :D
Das wäre sehr nett von dir.

1f305b8cd2df5bf297b4dd113027a823.jpg
4794d15038593f2ab9ed43baf7eb21b9.jpg
a081cc5a5c3c2b959922a4165286f936.jpg

Ich bin da mal nett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McTavish
Qi geht noch?

Edit: Bild nicht gesehen...wohl leider nicht. Dachte, es wäre eine Rückseite.

@educky
Das schein aber kein Leder zu sein,oder ?
Wieso verkaufst du es denn ?

Leder ist es nicht ;)
ist aber Top Qualität und trägt auch nicht so sehr auf
wenn das Case zusammen mit einer 9H echt Glas Displayfolie nutzt ist das Gerät rundum geschützt
ich verkaufe sie, da ich ein 2014er MotoX mit geholt habe

Mal eine Frage an die Besitzer des Quick Circle Window Cases. Nervt im offnen Zustand (also bei Benutzung) der Deckel nicht?

Hier mal meine Wahl.
Schutzfolie im Holzlook von dbrand.
Und ein Aluschutzrahmen von eBay:cool:

Anhänge

• IMG_20141123_152412.jpg
    IMG_20141123_152412.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 624
  • IMG_20141123_152625.jpg
    IMG_20141123_152625.jpg
    724,6 KB · Aufrufe: 507
Kann jemand etwas über die Kratzempfindlichkeit der Originalrückseite sagen?
Ich kann mich irgendwie noch nicht entscheiden ob ich jetzt das Quick Circle Case oder den Originaldeckel vom Anfassen her besser finde.

Hallo,

gibt es ein Flip Cover, wo der Rückdeckel ersetzt wird? So wie bei Samsung?
Ich suche ein möglichst schmales Flip Cover (ohne Circel Öffnung)
Leider find ich da einfach nichts, außer die billigen Dinger von kwmobile bei ebay, die bei meinen Handy-Modellen nie gepasst haben oder nach einer Woche kaputt gegangen sind.

ja das Quick Circle Case LG CCF-340G.AGEUTB

Genau sowas suche ich ohne Circle.

Heute kam mein mumbi Case an. Das Spigen Slim Amor habe ich zurück geschickt, da mit dem Case der Empfang 2-3 Balken runter ging.
Mit dem mumbi Case ist alles im grünen Bereich. Mit dem Samsung Wireless Charger funktioniert das Laden inkl. des Cases am LG G3 auch bestens. Übrigens ist es gerade inkl. des S4 Cases (was ich nicht benötige) im Angebot, ca 23,00€ inkl. Prime Versand über Amazon.

Link Samsung Inductive Ladeschale: http://www.amazon.de/Samsung-Origin...s+Lade-Set+(kompatibel+mit+Galaxy+S4)+in+weiß

Link mumbi Case: http://www.amazon.de/mumbi-Schutzhü...i+Schutzhülle+LG+G3+Hülle+transparent+schwarz

Für den Sport, kommt das LG G3 mit Case in diese Tasche, Link: http://www.amazon.de/Adore-June-Cla...g+Galaxy+Note+4+-+original+Cordura®+-+schwarz

11ijtdg.png

Zuletzt bearbeitet:
jackjona schrieb:
Das ging ja Turbo schnell. Heute ist mein Slim Guard Case eingetrudelt. Ich bin begeistert. Der Rand ist sehr gut geschützt. Das G3 wird nur minimal breiter und höher. Das ist das schlankste Case was ich kenne. Das einzigste was LG hätte ändern können, der graue Rand hätte etwas gummiger sein können, für etwas mehr Grip.

Die Optik ist spitze. Das grau paßt sehr gut zur Farbe des G3, dadurch wirkt das G3 schmaler.

Hallo,

schützt dieses Case auch das Display? Auf dem Bild ist leider nicht zu erkennen, ob das Case über den Displayrand geht.

Es kommt darauf an, wie der Untergrund beschaffen ist, liegen dort Steinchen, oder er ist uneben, wird das Display wohl kaputt gehen. Der überstehende Rand ist dafür da, um das LG G3 mit der Displayseite z.B. auf dem Tisch abzulegen, ohne das das Display den Tisch berührt. Der Rand um das Cover soll den Rahmen des LG G3 schützen und für etwas mehr Gripp sorgen. Möchtest du ein Cover, was mehr schützt, würde ich dir das Spigen Sim Amor empfehlen.

Spigen Case Slim Armor black: Amazon.de: Elektronik

Dieses Book Style Case ist auch top

Bugatti BookCover Oslo - Flip-Hülle für Mobiltelefon: Amazon.de: Elektronik

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Da ich mir wieder ein LG G3 (16GB) nagelneu bei amazon für 357,00€ gekauft habe, habe ich mir natürlich auch wieder das LG Slim Guard Case gekauft, was gerade ankam. Beim LG Slim Guard Case steht der Rand des Cover nicht über das Display, wenn überhaupt, dann vielleicht 1/10mm, siehe Foto.

Das Slim Guard Case habe ich online bei Hertie für 24,90€ inkl. versicherter DHL Versand gekauft, siehe Link.

Slim Guard Case: LG Slim Guard CCH-320 für LG G3, schwarz bei Hertie kaufen. Versandkostenfrei

Zuletzt bearbeitet: