Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jackjona schrieb:
Das ging ja Turbo schnell. Heute ist mein Slim Guard Case eingetrudelt. Ich bin begeistert. Der Rand ist sehr gut geschützt. Das G3 wird nur minimal breiter und höher. Das ist das schlankste Case was ich kenne. Das einzigste was LG hätte ändern können, der graue Rand hätte etwas gummiger sein können, für etwas mehr Grip.

Hallo,

postiv am Slim Guard ist, dass es sich um einen Ersatz für den Standard-Akkudeckel handelt und somit das QI-Laden viel besser funktioniert, als wenn man noch ein zusätzliches Case anbringt.

Allerdings bin ich mit der Haptik völlig unzufrieden. Rutschiger geht es ja kaum noch! Ich bin daher erstmal wieder zurück zum Spigen Ultra Fit Case: http://www.amazon.de/Spigen-Case-UL...8&qid=1410698329&sr=8-2&keywords=lg+g3+spigen

Viele Grüße
Handymeister

Gibt es eine Leder Tasche wo das LG inkl. Bumper schön rein passt, und man es einfach raus ziehen kann.

Möchte es im Rucksack lieber doppelt geschützt haben.

Ja eine von Media Markt in Größe xxxl.

Die habe ich
aryta5yp.jpg

Passt denn hier das G3 + Bumper rein, oder nur das reine G3

..ein ganz schön großer "Lappen" :flapper:

Ja g3 + spigen case passt da gut rein, sogar mit Platz.

Hallo zusammen,

Ich such für mein G3 eine Handytasche. Eigentlich hätte ich gern eine golla ähnlich dieser hier

Aber irgendwie ist golla wohl out.

Nutze aktuell eine Simon Pike im Querformat. Hier ist das Handy jedoch nicht ganz in der Tasche und mir fehlt das so gewohnte und geliebte Reißverschlussfach und die Kartenfächer.

Habt ihr eine Idee? Wäre echt Klasse.

LG und einen schönen sonnigen Tag!
XTX

Handymeister schrieb:
Hallo,

postiv am Slim Guard ist, dass es sich um einen Ersatz für den Standard-Akkudeckel handelt und somit das QI-Laden viel besser funktioniert, als wenn man noch ein zusätzliches Case anbringt.

Allerdings bin ich mit der Haptik völlig unzufrieden. Rutschiger geht es ja kaum noch! Ich bin daher erstmal wieder zurück zum Spigen Ultra Fit Case: Spigen Case für LG G3 [ULTRA FIT] Hülle - Tasche für LG G3, Schutzhülle mit umweltfreundlicher Verpackung in schwarz [Smooth Black - SGP10859]: Amazon.de: Elektronik

Viele Grüße
Handymeister

Kann das bestätigen, meine ist heute auch endlich angekommen,(der versand hat übrigens auch gute 9 tage gedauert) der einzige vorteil den die gegenüber der spigen ultra case hat ,das sie einen rundumschutz hat , daher werde ich die auch erstmal behalten.
Schade finde ich auch das sie nicht mit den haltepinnen versehen ist sondern nur duch die doch recht harte graue gummiumrandung gehalten wird,denke das die bei einem aufprall eventuell abfallen könnte ,was ich nicht hoffen möchte das es mir passiert, und sie ist fast flächenbündig mit dem glas ,somit auch schwacher schutz für die frontseite wie ich finde. Hatte selber auch schon die spigen amor case in weiss da ,aber die fand ich viel zu groß und noch rutschiger als diese hier,und dann auch noch dieser antennenausschnitt, somit habe ich die auch direkt wieder zurückgesendet.

Ja, hab ich. Ist sauber verarbeitet und schließt nach dem Zusammenschieben relativ bündig ab. Das Design ist allerdings Geschmacksache: Von oben gesehen wirkt das G3 durch den Überstand recht wuchtig, dafür ist es aber auch gut vor Kratzern geschützt!

Anhänge

• G3_Case.jpg
    G3_Case.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: aaalias
"Von oben gesehen wirkt das G3 durch den Überstand recht wuchtig"
..sieht echt ganz schön dick aus. Wie breit ist es in mm?

"..sieht echt ganz schön dick aus. Wie breit ist es in mm?"
Oben 11mm, seitlich 7mm unten 10,5mm

• Danke
Reaktionen: aaalias
Wo hast Du das Slim Guard Case bestellt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

jackjona schrieb:
Das ging ja Turbo schnell. Heute ist mein Slim Guard Case eingetrudelt. Ich bin begeistert. Der Rand ist sehr gut geschützt. Das G3 wird nur minimal breiter und höher. Das ist das schlankste Case was ich kenne. Das einzigste was LG hätte ändern können, der graue Rand hätte etwas gummiger sein können, für etwas mehr Grip.

Die Optik ist spitze. Das grau paßt sehr gut zur Farbe des G3, dadurch wirkt das G3 schmaler.

Wo bekomme ich das ?

Kennt jemand eine Tasche wo das G3 inkl. Bumper reinpasst?

Hallo zusammen!

Mittlerweile hat schon das ein oder andere Case den Weg zu mir gefunden und die möchte ich mal kurz zeigen.

1. Nillkin Armor Series

Hier finde ich das Design sehr ansprechend. Das G3 sitzt sehr gut darin und es macht einen stabilen Eindruck. Die Rückseite ist offen, so dass man immer noch die schöne Rückseite "befingern" kann. Auch die Aussparungen für die Anschlüsse sind ausreichend dimensioniert.

2. Nillkin Fresh Slim Leather Case

Eigentlich hatte ich mich nicht für ein QuickCircle Case interessiert. Aber ein Händler (nicht der verlinkte!!!) sah das wohl anders und hat mir dieses anstelle des 1. Cases geschickt. :huh:
Ich habe es dann aber trotzdem mal getestet und konnte mich damit anfreunden.
Ein ähnliches Case hatte ich auch für mein S3, natürlich ohne QuickCircle. Da hat mich immer gestört, dass die Klappe aufging, wenn man das Handy gedreht hat. Dieses Case hat aber einen Magnetverschluss, da passiert das nicht.
Die Aussparungen für die LED und den Lautsprecher sind auch gut, telefonieren klappt problemlos. Das QuickCircle ist allerdings etwas zu klein geraten, man sieht die schöne Animation nicht. Aber der Rest ist für diesen Preis gut.

3. Protector Case Hardcover von mumbi

Diese Hülle gehört wohl zu den dünnsten, die man für das G3 kaufen kann.
Die Passform ist gut und das Case hat eine gummierte Beschichtung, liegt also auch gut in der Hand. Wie groß die Schutzwirkung bei einem Sturz ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.

4. mumbi X-TPU Schutzhülle

Das Case ist ein Klassiker und ist wohl für jedes Smartphone erhältlich. Mehr braucht man nicht dazu sagen :smile:

5. Adore June Classic Hülle

Die erste Hülle dieser Art, die ich mir gekauft habe. Gute Verarbeitung und Qualität.
Was mich allerdings etwas stört, das G3 schließt mit der Hülle oben bündig ab. Sollte es also wirklich mal runter fallen, ist die Schutzwirkung wohl gleich null.

Das war jetzt mal eine kleine Übersicht. Mit der Zeit wird bestimmt noch das ein oder andere Case dazukommen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hansalbert und miccmaniac
Gibt es denn ein Hülle im Booklet Style mit Magnetverschluss.
Welche das G3 innen am besten mit einem Silikon Case rundum umfasst? :confused2:
Bin bisher leider nicht fündig geworden. :sad:

So wie diese hier....nur mit Magnetverschluss wäre gut.

Zuletzt bearbeitet: