Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mariachi84 schrieb:
Meins ist gestern angekommen. Es hat also nicht mal eine Woche gedauert. Die Ware ist astrein und original :smile:

Und, bist du zufrieden :rolleyes2:

Kurz: Ja :smile:
Länger: Ich kann mich nicht zwischen der LG Slim und dem Quick Circle Case entscheiden. Das QCC hat die Klappe, der einerseits schützt und anderseits teilweise nervt. Das Slim dagegen hat keine klappe und hat oben und unten einen vollständigen Schütz. Das QCC ist oben und unten mehr oder weniger offen. Dafür sieht das QCC einfach besser aus :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hat der Versand gedauert, von der eMail, das es versendet wurde, bis es da war. Meins wurde heute versendet. Ich hoffe es dauert nicht so lange. Sendungsnummer gibt es auch nicht.

Bei mir waren es vier Tage.:)

Hi,
ich wollte eigentlich das Ringke Slim bestellen, aber das gibt es leider nirgends mehr zu kaufen. Habe nun das Spigen Ultra Slim in schwarz bestellt, freue mich schon darauf

Bei mir dauerte der Versand 8 Tage, sodass ich nicht mehr daran glaubte, dass das Case überhaupt ankommt. Ich habe deswegen eins über, wenn jemand Interesse haben sollte, ich versende sofort und mit Nachweis.

jackjona schrieb:
Wie lange hat der Versand gedauert, von der eMail, das es versendet wurde, bis es da war. Meins wurde heute versendet. Ich hoffe es dauert nicht so lange. Sendungsnummer gibt es auch nicht.
25.08 Bestellt
27.08 Versandbestätigung per E-Mail
29.08 Versandinformationen von nagiry
30.08 Lieferung

Tobiaes schrieb:
Bei mir dauerte der Versand 8 Tage, sodass ich nicht mehr daran glaubte, dass das Case überhaupt ankommt. Ich habe deswegen eins über, wenn jemand Interesse haben sollte, ich versende sofort und mit Nachweis.

Welches denn? Das LG Slim? Welche Farbe? Und was soll es kosten?

Danke! Genauso schaut es aus. Bei Interesse bitte einfach eine private Nachricht.

Das ging ja Turbo schnell. Heute ist mein Slim Guard Case eingetrudelt. Ich bin begeistert. Der Rand ist sehr gut geschützt. Das G3 wird nur minimal breiter und höher. Das ist das schlankste Case was ich kenne. Das einzigste was LG hätte ändern können, der graue Rand hätte etwas gummiger sein können, für etwas mehr Grip.

Die Optik ist spitze. Das grau paßt sehr gut zur Farbe des G3, dadurch wirkt das G3 schmaler.

• Danke
Reaktionen: sven78bln und taho
@jackjona;
Welche Displayfolie hast du auf dem Display?
Hoffe das es sich dabei um eine Glasfolie handelt und du mir noch sagen kannst wo die her ist...

• Danke
Reaktionen: sven78bln
Bei xubix.de ist das LG Slim Guard Case als sofort lieferbar aufgeführt. Sowohl in schwar als auch weiß.
Ich habe es mir mal bestellt. Mal gucken wann es kommt.

Klick LG G3 Zubehör

Kleiner Nachtrag:
Am Freitag 05.09.2014 um 13 Uhr bestell und am gleichen Tag versandt.
Müsste es heute laut DHL Tracking schon in den Händen haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Und noname951, ist es heute noch bei dir angekommen ?

Ja ist heute angekommen und schon auf meinem G3.
Hatte vorher das Spigen Slim Armor. Jetzt ist es wieder etwas kompakter und liegt nicht mehr so wuchtig in der Hand.
Bin zufrieden mit dem Case.

@Jack und Noname

Ist des Rückseite des Case glatt oder angerauht?:confused2: Sprich wenn man es auf das Bein einer Jeans oder Arbeitshose legt das es dann von alleine runter rutschten kann :biggrin:

Gruß Chris

Es ist sehr fein geriffelt und kann von der Jeans rutschen

Habe mir noch eine otterbox defender case bestellt. Bin ein großer otterbox Fan.