Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Nilkin Bumper ist heute gekommen

Leider mit dem Original-QI-Lader von LG auch nur "langsames Laden", aber ansonsten schön griffig und bombenfest am Gehäuse

19330380rq.jpg

19330381ev.jpg

19330382po.jpg

19330383ay.jpg

Die Taschen vom Samsung Galaxy Note 2 passen auch. Wer noch welche sucht.

Skargo schrieb:
So, hier ein paar gewünschte Bilder

(Bitte beachten Sie auch meinen neuen, wunderschönen Sofabezug im Hintergrund)

Sieht sehr gut aus. Perfekt wäre es, wenn das grau schwarz wäre.

Das Grau entspricht in etwa dem Grau des unteren Frontbereiches, also da wo auch LG drauf steht. Daher finde ich es eigentlich passend. Die rückseitigen Tasten sind beim Titan Schwarz auch grau. Daher finde ich es nicht störend. Es soll aber auch wohl eine komplett schwarze Version geben.

Ich finde das grau auch sehr schick und habe es kurzerhand bestellt.

Hallo,

ich habe mir die Ultra-Fit-Hülle von Spigen bei Amazon bestellt, leider aber mit Antennenausschnitt bekommen.

Gibt es die auch ohne den Ausschnitt? Der Support von Spigen konnte mir das nicht beantworten.

Vielen Dank
Gruß

Hab die Spigen Slim Armor auch. Toller Schutz allerdings trägt die mir zu dick auf. Da denke ich ist das Case von LG direkt besser, da es den Rand durch das Silikon bei Stürzen gut schützt und trotzdem nicht dick aufträgt, da es ja als Backcover aufgeklipst wird.

Robodroid schrieb:
Hallo,

ich habe mir die Ultra-Fit-Hülle von Spigen bei Amazon bestellt, leider aber mit Antennenausschnitt bekommen.

Gibt es die auch ohne den Ausschnitt? Der Support von Spigen konnte mir das nicht beantworten.

Vielen Dank
Gruß

Die wollen das nicht beantworten. Ich habe meins auch von amazon von Spigen und das ist ohne Ausschnitt. Das 1. war mit, dass habe ich zurück geschickt, da es auf dem Foto auch ohne Ausschnitt war ;)

Ja, das stimmt. Die verschicken es nur innerhalb der Schweiz. Den Link habe ich auch nur als Beweis für die Bestellung reingesetzt. Ich weise in dem Post besser noch mal darauf hin.

Ok, ich habe mir das SliM Guard Case bei amazon gekauft. Verkäufer Nagiry GmbH aus der Schweiz. Nun heißt es Geduld haben:

Voraussichtliches Versanddatum: 29. August 2014 - 1. September 2014
Lieferung voraussichtlich: 5. September 2014 - 11. September 2014

Dito. Nur, dass ich vor zwei oder drei Tagen bestellt habe :smile:

gibt es die LG SliM Guard Case auch in weiß ?

Hab mir das LG Slim Guard Case jetzt auch über Amazon bestellt.

Ich benutze für mein G3 diese Tasche von EasyACC. Der Preis ist unschlagbar.
Das einzige was mich ein wenig stört ist das das G3 dadurch etwas tiefer wird.
Vorteil ist der gute Schutz für das G3. Es sitzt fest in der Tasche und lässt sich aber trotzdem leicht rausnehmen(zum zeigen sehr praktisch und natürlich im Auto). Geladen wird das Hand bei mir über dieses QI Ladegerät. Auch dies funktioniert ohne Probleme(machmal langsam aber es läd)

jackjona schrieb:
Ok, ich habe mir das SliM Guard Case bei amazon gekauft. Verkäufer Nagiry GmbH aus der Schweiz. Nun heißt es Geduld haben:

Voraussichtliches Versanddatum: 29. August 2014 - 1. September 2014
Lieferung voraussichtlich: 5. September 2014 - 11. September 2014
Meins ist gestern angekommen. Es hat also nicht mal eine Woche gedauert. Die Ware ist astrein und original :smile: