Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
goetterspeise schrieb:
Hallo,
was ist denn eine farblich passende Hülle für die Gold Edition?
Am liebsten wäre mir eine sehr dünne Silikonhülle, transparent. Leider kann ich aber keine finden.
Hat vll schon jemand etwas anderes, gut aussendes gefunden ;)

Danke!
0o sorry -.- bitte verschieben
Ich habe eine von bingsale.
Hat allerdings das berüchtigte loch für die Antenne (fällt aber nicht weiter auf)

www.amazon.de/gp/aw/d/B00KKZ5JC4?ca...165_QL70&qid=1408528992&sr=8-5#ref=mp_s_a_1_5

corangar schrieb:
> Ich finde hier nirgendwo nen Danke Button ;) ( kommt der nicht erst ab 5 Beiträge ?? )

Dann müsste man ja den Knock Code vorm Joggen am besten immer deaktivieren....Wie ist das beim TuneBelt AB88...kommt man da dann an den Knopf der Rückseite...Ist doch eine Universaltasche oder, sprich da ist bestimmt keine Öffnung ?? Ist dann irgendwie immer blöde wenn man aufs Display schauen möchte und immer wieder den Belt ausziehen muss um überhaupt an den Knopf fürs Handy zu kommen

Ich deaktiviere den tatsächlich immer vorher. An den Power Knopf kommt man auch ohne weiteres, wenn man das Ding am Arm hat. Öffnungen auf der Rückseite fand ich schon immer bescheuert, weil es da am feuchtesten wird.

Ich suche eine weiße Hülle, nicht weiß transparent, so wie oben von mir abgebildet, hat jemand einen Tipp für mich ?

https://www.youtube.com/watch?v=sMeuwNlhVag

Ich schwanke zwischen den drei cases in weiß
Spigen Case Ultra Slimfit Amazon.com: LG G3 Case, Spigen® [Ultra Fit] [Smooth Black]

Caseology Case Amazon.com: LG G3 Case, Caseology [Drop Protection]

Ringke SLIM Case Amazon.com: Ringke SLIM LG G3 Case [SF BLACK] Full Top and Bottom Coverage

Was würdet ihr nehmen? Ich tendiere zum Caseology (full protection und sehr dünn), aber leider habe ich nicht ein einzig echtes Bild gesehen vom case im weiß. Die Schrift scheint ja wirklich riesig zu sein... :ohmy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Das von Ringke habe ich selbst im Einsatz. Es handelt sich dabei um die koreanische Version mit Aussparung für eine DVB-T Antenne, welche es bei unserem Modell nicht gibt. Außerdem hat es an allen Ecken eine kleine Aussparung, die auf den Bildern auch zu sehen sind. Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.
Beim Spigen sind mir persönlich die Aussparungen zu klein. Insbesondere beim Kamerablitz soll es Probleme geben, weil der Kamerablitz aufgrund der sehr kleinen Aussparung vom Case beeinflusst wird. Es soll dadurch eine Art Lichtkegen entstehen.
Caseolody kenne ich nicht, aber rein von den Bildern scheint es o.g. Nachteile nicht zu haben. Falls du es bestellst, darfst du gerne berichten :smile:

@mariachi84 magst du bitte mal Bilder vom Case alleine + Case am LG G3 posten? Bin an der Oberseite für die Aussparung der DVBT Antenne besonders gespannt wie die aussieht.
Wäre sehr interessant für alle hier!

mariachi84 schrieb:
Beim Spigen sind mir persönlich die Aussparungen zu klein. Insbesondere beim Kamerablitz soll es Probleme geben, weil der Kamerablitz aufgrund der sehr kleinen Aussparung vom Case beeinflusst wird. Es soll dadurch eine Art Lichtkegen entstehen.
Das soll nur bei den Clear Cases vorkommen.
Gruß

Das Caseology Case ist das was ich gesucht habe, wenn ich es über amazon.com bestellen möchte, bekomme ich folgende Meldung angezeigt.

Es gab ein Problem mit einigen der Artikel Ihrer Bestellung (siehe unten für weitere Informationen):
Sorry, dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden.

Das von Ringke habe ich auch. Schöne Qualität. Das Loch oben stört mich nicht. Fasst sich gut an und trägt nicht dick auch. Gibt es aber auch bei Amazon.de.

welche umfasst komplett ist schwarz und mega dünn?

Gibt Feedback

Jo, morgen ;)

Könnt ihr mal live Bilder von ringke Hülle posten

Danke visio, gerade bei amazon.uk für EUR 12,59 inkl. Versand bestellt.

• Danke
Reaktionen: Steveria