Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne, gibt es auch in schwarz. Die sind ab ca. dem 20. lieferbar, zumindest schreiben das einige Anbieter.

Spigen ultra fit sind gut und ziemlich dünn

Ich habe für mein G3 - wie seit Jahren für alle Devices zuvor - eine Raedan-Hülle, die ich passgenau immer einen Hauch größer anfertigen lasse, damit es nicht zu eng wird.

Eben ist das Unfassbare passiert - mir ist das Gerät beim Rausnehmen aus der Hand gerutscht und mehrfach auf den Boden gefallen. :ohmy: Noch unglaublicher: es ist nichts passiert, nicht einmal der kleinste Kratzer. Puuuuh...:thumbsup:

Jetzt überlege ich, ob ich dem G3 nicht einen Bumper gönne. Es sollte allerdings mit Bumper in die Hülle passen, also müsste der Bumper möglichst kompakt ausfallen. Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht die geile Optik des G3 versauen, insofern fallen schwarze o. ä. aus.

Habt Ihr gute Tipps für Dich?

Besten Dank im Voraus!

• Danke
Reaktionen: wichi
Genau sowas suche ich auch. Sollten alle Seiten geschützt sein und nur 1 mm auftragen.

Hallo liebes Forum,

Ich habe seit einigen Tagen das LG G3 mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider fehlt mir noch eine Hülle. Ich Suche ein Flipcase, welches entweder eine sehr dünne Hülle um das Gehäuse ist, oder den Akkudeckel komplett ersetzt. Wichtig ist mir, dass die Rückseite so aussieht wie der original akkudeckel, also schwarz im gebürsteten Aluminium Look in meinem Fall.

Wenn jemand Tipps hat, wo es so was gibt, wäre ich sehr dankbar. Für das g2 hab ich sowas schon gesehen, nur für das g3 leider nicht.

Viele grüße,

Henrik

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Beitrag in den bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben. Hier findest Du auch schon einiges zum Thema.

Viele Grüße
Handymeister

Danke für das Verschieben!

Das Unterforum für Zubehör war mir wohl entgangen.

Ich hab auch schön ein wenig quer gelesen. Was mich an den ganzen Flip Cases stört ist, dass die Rückseite des Handys eigentlich immer minderwertiger wirkt als die originale Abdeckung. Daher suche ich eben eine Hülle, die hinten original so aussieht wie eben das original :D

bin immer noch auf der Suche nach einem geeignetem Sportarmband

Habe mit jetzt das original cover in gold bestellt.

corangar schrieb:
bin immer noch auf der Suche nach einem geeignetem Sportarmband

dann solltest du dich bei leuten auch mal bedanken, die dir helfen wollen :)

Scoty schrieb:
Habe mit jetzt das original cover in gold bestellt.
herzlichen glückwunsch und danke für diesen beitrag!

ich habe jetzt den TuneBelt AB88 und bin soweit zufrieden. Gute verarbeitung, passgenau, gut zu bedienen.
Leider funktioniert mit keinem Sportarmband die KnockON-Funktion. Ja nicht mal das double-tap zum anschalten. Also anschalten über den knopf auf der rückseite und dann funktioniert die bedienung tadellos.

ok, danke schonmal ;)

Das flip case in gold... sieht die rückseite dem originalfarbton des handys sehr ähnlich? besitzt die rückseite die gleiche wertigkeit?

viele grüße,

Henrik

Hallo,
was ist denn eine farblich passende Hülle für die Gold Edition?
Am liebsten wäre mir eine sehr dünne Silikonhülle, transparent. Leider kann ich aber keine finden.
Hat vll schon jemand etwas anderes, gut aussendes gefunden ;)

Danke!
0o sorry -.- bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet:
st@@tz schrieb:
dann solltest du dich bei leuten auch mal bedanken, die dir helfen wollen :)

ich habe jetzt den TuneBelt AB88 und bin soweit zufrieden. Gute verarbeitung, passgenau, gut zu bedienen.
Leider funktioniert mit keinem Sportarmband die KnockON-Funktion. Ja nicht mal das double-tap zum anschalten. Also anschalten über den knopf auf der rückseite und dann funktioniert die bedienung tadellos.

> Ich finde hier nirgendwo nen Danke Button ;) ( kommt der nicht erst ab 5 Beiträge ?? )

Dann müsste man ja den Knock Code vorm Joggen am besten immer deaktivieren....Wie ist das beim TuneBelt AB88...kommt man da dann an den Knopf der Rückseite...Ist doch eine Universaltasche oder, sprich da ist bestimmt keine Öffnung ?? Ist dann irgendwie immer blöde wenn man aufs Display schauen möchte und immer wieder den Belt ausziehen muss um überhaupt an den Knopf fürs Handy zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand ein Flipcase mit Backcover gefunden ? Das man quasi die Rückseite abnimmt und dort das Flipcase mit Backcover anbringt, wie es zum Bleistift bei den Samsung Galaxy Geräten der Fall ist.