Spezialfall: KFZ-Halterung bei dauernd angebrachtem Flip-Case von Stilgut

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte doch mit den meisten Universalhaltern gehen, die breit genug öffnen.

Androidle schrieb:
Nun suche ich einen KFZ-Halter, bei dem ich mein Phone nicht jedes Mal aus der Halterung nehmen muss.

Keine Halterung zwingt dich dazu, das Handy jedes Mal aus der Selben herauszunehmen. Was du meinst ist vermutlich, dass du das Handy nicht jedes Mal aus dem Case herausnehmen musst.

Wie blackboro schrieb, wirst du da vermutlich nur bei Universalhalterungen fündig werden. Gerätespezifische Halterungen sind normal so passgenau gebaut, dass da Cases (bzw. in deinem Fall ja schon eher eine Tasche) schlichtweg nicht mehr passen. Im Übrigen macht es ja auch wenig Sinn das Handy mit zugeklapptem Case in einer KFZ-Halterung zu stecken. Im aufgeklappten Zustand dagegen, wird ja gerade die Rückseite noch "dicker".

Ich habe diese hier! Ist in meinen Augen absolut perfekt, hält gut, ist nicht aufdringlich und man kanns mit einer Hand an- und abheften. Außerdem ist völlig egal welches Case du dabei verwendest, es passt auf jeden Fall ohne das Case dauern an- und abmachen zu müssen!

Danke für eure Antworten! Ich habe mich mittlerweile bei den universellen Haltern umgeschaut und bin bei der "Wicked Chili KFZ Halterung für Tablet" gelandet. Öffnet tief genug durch zusätzliche Halterklammern, bis 2cm Dicke. Passt also.