Rhino Shield fürs G3

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Community,

ich weiß nicht ob hier Interesse besteht - und sicher ist es auch eine Frage des persönlichen Geschmacks - aber wer Interesse an Folien für sein G3 hat, dem helfen womöglich die angehängten Fotos bei der Entscheidungsfindung.

Ich habe lediglich das Backcover beklebt, da ich es um das Display nicht so schön finde. Allerdings werden auch dafür, sowie für die oberen und untern Flächen mit den Anschlüssen, Folien mitgeliefert. Gekauft habe ich diese bei Slikwraps, es gibt aber auch einige andere Anbieter, die vermutlich ähnlich gut sind. Entschieden habe ich mich für "Ebony Wood Skin", auf einem goldenen G3 kann ich mir die "Gold Flake Ebony Wood Skin" gut vorstellen.

Haptisch fühlt es sich sehr gut und holzähnlich an. Da die Oberfläche relativ gleichmäßig angeraut ist, aber nicht insbesondere dort wo nach der Holzoptik die Fasern verlaufen, merkt man schon einen Unterschied zu echtem Holz. Einige meiner Freunde haben allerdings nicht festgestellt dass es kein echtes Holzcover ist, solange ich sie nicht aufgeklärt habe.

Was mich etwas stört ist, dass die Folie nicht über die ganze Abdeckung geht, es ist an den Rändern also noch das dunkelgraue Cover zu sehen. Wenn man frontal auf die Rückseite sieht, erkennt man das allerdings nicht.

Ich bin zufrieden mit dem Kauf und mag den edlen sowie besonderen Look.
Das Anbringen ist übrigens in wenigen Minuten erledigt. Die Kanten etwas unter heißer Föhnluft andrücken und so hält bei mir alles seit einer halben Woche einwandfrei

Anhänge

• IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_0146.jpg
    IMG_0146.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 689
  • IMG_0147.JPG
    IMG_0147.JPG
    436,3 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Sieht interessant aus !

Ich möchte noch hinzufügen dass das Wireless-Charging trotz Folie problemlos funktioniert.

edit: oh, das wurde ja jetzt in diesen Thread verschoben. Ich habe mich natürlich auf mein Posting bezüglich der Holzoptik bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel stimmt dann aber nicht, oder?

Rhino shield ist doch eine Displayfolie