QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann wohl doch lieber warten, bis es offiziell erscheint.

Ich werde es ja sehen, wenn es da ist. Bis dahin ist es mir erstmal schnuppe, welche Bezeichnung korrekt ist, Hauptsache es ist das richtige mit QI was geliefert wird.

Bin mal gespannt was der Holländer ausliefert! Bin auch sehr an dem Original Cover von LG interessiert!

im Nachhinein bin ich auf das Original Cover von LG garnicht mehr so scharf

- es ersetzt den Originaldeckel -- heisst der Deckel ist weiterhin aus "glatten" Plastik und das G3 hat keinen Schutz an den Seiten

- die Frontabdeckung wird aus irgend so einen "Stoff" sein , wenn es sowas ist wie beim z.b. der OriginalHülle vom S3 dann will ich so ein Material niewieder haben

da nehme ich doch lieber so ein "Lederimitat" was Rutschfest ist und die Seiten des G3 komplett schützt .. und dort funktioniert ja auch QI und NFC bestens ( es macht halt das G3 nochmal um 2mm dicker :) , was man verschmerzen kann )

und das ganze kostet auch nur die Hälfte :)

Jeder wie er mag

@dreamfast... wann wurde denn bei Dir versendet?

Ich habe das Case auch bestellt. Bin sehr gespannt, ob es das Richtige ist.
Mein Case wurde Freitag versendet. Hatte ja die Hoffnung auf Samstag. Aber dem war nicht so...;-)
Nun warten auf Montag oder Dienstag.

Laut Mail sollte es Donnerstag bereits auf die Reise gegangen sein.

deeway schrieb:
im Nachhinein bin ich auf das Original Cover von LG garnicht mehr so scharf

- es ersetzt den Originaldeckel -- heisst der Deckel ist weiterhin aus "glatten" Plastik und das G3 hat keinen Schutz an den Seiten

- die Frontabdeckung wird aus irgend so einen "Stoff" sein , wenn es sowas ist wie beim z.b. der OriginalHülle vom S3 dann will ich so ein Material niewieder haben

da nehme ich doch lieber so ein "Lederimitat" was Rutschfest ist und die Seiten des G3 komplett schützt .. und dort funktioniert ja auch QI und NFC bestens ( es macht halt das G3 nochmal um 2mm dicker :) , was man verschmerzen kann )

und das ganze kostet auch nur die Hälfte :)

und welches nimmst du nun? ;-)

http://www.amazon.de/gp/product/B00LWJN4WY/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de dieses case hab ich mir bestellt. Kostet zwar 39,99 aber enthält dazu noch 2 schutzfolien. Die Beschreibung ist etwas schwammig, da sie aus dem englischen übersetzt wurde. Herauszunehmen ist jedoch, dass qi laden möglich ist. Ich denke jedoch nur beim replace cover. Beim snap on cover wird dies nicht möglich sein. Versandfertig ist es am 31.07. Es wird anfang August bei mir erscheinen :) ich vertraue dort amazon. Sicher ist sicher

sieht gut aus, der einzige große Unbekannte ist evtl. der Händler und der erwartete Liefertermin, aber dank Amazon A-Z Garantie auch kein Prooblem

Beim replace steht aber auch nicht ob fürs Korea oder EU Modell. Lt Bild hat es aber den Antennen Ausschnitt und wäre dann die Korea Variante.

Das dachte ich mir auch. Doch "TecWins" kommt aus london und außerdem glaube ich kaum dass amazon.de mit einem londoner Geschäftspartner koreanische cases verkauft. Zumindest hoffe ich es.

Du bist noch nicht lange bei Amazon oder? Amazon ist eine Handelsplattform wie Ebay. Auf Amazon.de sind Händler aus der ganzen Welt. An deiner Stelle hätte ich vorher gefragt denn ich denke nicht, daß das ein D855 case ist. Gerade weil sie auch die Korea Variante abgebildet haben. Trotzdem viel Glück! Bin ja selbst schon auf die Nase gefallen.

Ich gebe zu. Nein. Das ist natürlich richtig aber wie gesagt. Es ist ja ein londoner Händler. Das koreanische case gibt es seit vestimnt einem monat. Warum sollte es dann erst am 31.07. Im handel sein? Des weiteren steht auf sämtlichen websites dass das originale internationale case ab dem 21.07. In uk verfügbar sein wird. Wenn es do h das falsxhe ist, dann schicke ich es zurück. Lassen wir uns überraschen ;)

So, soeben habe ich das originale Quick Circle Case von gsmpunt.nl aus den Niederlanden bekommen.
Es ist definitiv die Euro- Version mit den richtigen Kontakten für QI.
Verarbeitung ist TOP und das Ganze G3 sieht total wertig aus. Vorallem die Lichtleiste im "Guckloch".
Tolles Case für 39,95 €!

malabu schrieb:
So, soeben habe ich das originale Quick Circle Case von gsmpunt.nl aus den Niederlanden bekommen.

Enthält das Quick Circle Case auch die Metallpartikel auf der Rückseite?
Kannst du vielleicht mal Fotos von dem ganzen machen? :)

PS.: hat schon einer sein Case von Wackydot.nl erhalten, ist es das Originale ?

Es ist auf der Rückseite "geriffelt" und ist schön griffig.
Was für Metallpartikel meinst Du?

Hier drei Bilder des Case

Anhänge

• 20140721_104138.jpg
    20140721_104138.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 284
  • 20140721_104151.jpg
    20140721_104151.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 295
  • 20140721_104159.jpg
    20140721_104159.jpg
    2 KB · Aufrufe: 305