QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na super. Schicken die die Originalcover nur ein Kunden, welche sich beschweren? Erst einmal die billigen Imitate verschicken und hoffen, dass das geschluckt wird und erst auf Nachfrage bekommt man die Ware, welche man eigentlich bestellt hat? Da würde ich mich herzlich bedanken.

• Danke
Reaktionen: enemykillerz
@pspilot,also entweder siehst du andere Bilder als ich oder du bist mal wieder ;) auf ner ganz anderen Seite.
Die Bilder von Dbox bilden das orig. G3 Cover ab, ich weiß nicht was du da siehst.Selbst die Qi und NFC Kontakte sind abgebildet.
Natürlich braucht man ein Wireless charging Pad, oder wie lädst du sonst dein Phone mit QI ??
Auf dem letzten Bild sieht man zwar, das es wohl nur ein Überzug ist aber das weicht trotzdem um Welten von meinem ab.
Und Google Translate sagt mir nun mal das "Genuine" Original heißt...

Edit: Gerade die Mail von Dbox bekommen:
Dear Customer,we are so sorry, we sent the wrong case, we can full refund or re-shipping correct case,You can keep your received

Was soll das?? Wer sich nicht meldet hat Pech gehabt, na dem Motto: Man kanns ja mal versuchen.
Ich hab jetzt die Rückzahlung beantragt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja dbox auch mal angeschrieben ... mal schaun was rauskommt .. hab noch keine Antwort

habe mir jetzt das Rock Circle Case geholt , das sieht wirklich wertig aus und fuehlt sich auch so an

Bilder hier

Anhänge

• _DSC6818.JPG
    _DSC6818.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 355
  • _DSC6819.JPG
    _DSC6819.JPG
    405,3 KB · Aufrufe: 381
  • _DSC6821.JPG
    _DSC6821.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 342
Tasar schrieb:
Also entweder siehst du andere Bilder als ich oder du bist mal wieder ;) auf ner ganz anderen Seite.
Hehe ... nee, diesmal nicht. Ich gebe aber zu, das ist alles ein einziger Mix von Bildern, die nicht zusammengehören. Aber wenn du hier mal das Unterste ansiehst, weißt du was ich meine. Die drüber sind natürlich wieder Fake.

Die Bilder von Dbox bilden das orig. G3 Cover ab, ich weiß nicht was du da siehst.Selbst die Qi und NFC Kontakte sind abgebildet.
Teilweise :)

Natürlich braucht man ein Wireless charging Pad, oder wie lädst du sonst dein Phone mit QI ??
Ja klar, dort steht aber, DU brauchst die Dinger noch - d.h. es ist dein Problem, die aufzubringen.

Und Google Translate sagt mir nun mal das "Genuine" Original heißt...
Da sieht man mal, was Google Translate taugt. "Genuine" heißt 'echt' und ist juristisch nichts wert. Klassisches Beispiel "Genuine Lether". Wenn das dort steht, ist es 100% NICHT echtes Leder :). Es heißt außerdem noch nicht 'orginal', sondern 'orginär'. Na egal ...

... vielleicht hast du ja Recht und man kann viel reininterpretieren. Aber ehrlich, wer solche Angebote kennt, erwartet nichts 'Orginales'. Ich drück dir die Daumen, offenbar will der Händler ja seinen Ruf retten. Vielleicht schickt er den Leuten die sich beschweren, wirklich ein 'echtes'.

Wenn das Rock Circle Case noch eine Aussparung für die LED hätte, wäre es perfekt. Aber wozu hat man denn einen Gürtellockstanzer :laugh:
Oder wird man mit der Hülle im Quick-Circle direkt benachrichtigt?

mariachi84 schrieb:
Wenn das Rock Circle Case noch eine Aussparung für die LED hätte, wäre es perfekt. Aber wozu hat man denn einen Gürtellockstanzer :laugh:
Ouch - das könnte die Optik aber empfindlich stören :D ...

Ich glaube die direkte Benachrichtigung im Circle scheitert am Stromverbrauch. Das G3 kann ja die Screenbeleuchtung nur ganz oder gar nicht anschalten.

Ok Peter, vielleicht etwas naiv gewesen von mir . Ich hätte auch nix gesagt wenns zumindest annäherend so wie auf den Bildern gewesen wäre aber so ist das einfach nur Vera*****.

Aber sei es drum, zumindest schnell sind die von Dbox: Gerade eben mein Geld zurückbekommen.

Tasar schrieb:
Ok Peter, vielleicht etwas naiv gewesen von mir . Ich hätte auch nix gesagt wenns zumindest annäherend so wie auf den Bildern gewesen wäre aber so ist das einfach nur Vera*****.
Ja, wenns so weit von der Beschreibung weg ist, ists wirklich fies. Aber ich will nochmal klarstellen: ich versteh dich total, ich wollte hier nicht den Hämischen spielen. Ich mach das auch JEDESMAL :D. Wenns nicht so teuer ist und ich wild drauf bin, denk ich mir auch "naja, vielleicht mal ein Ehrlicher ... kann halt nicht so gut Englisch ..." Von wegen! Akkus, Kabel, Dockingstation ... alles schon 'garantiert genuine' gekauft ... grrr!

Aber wenn das Geld schon wieder da ist, kann man wirklich nicht motzen, cool.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Tasar schrieb:
Edit: Gerade die Mail von Dbox bekommen:
Dear Customer,we are so sorry, we sent the wrong case, we can full refund or re-shipping correct case,You can keep your received

Mhh hast du das Kontakt Formular auf der HP von dbox benutzt ? , habe vor 3 Tagen den eine Anfrage geschickt .. aber bis jetzt kam noch keine Antwort ?

/Edit ... habe heute mal in den Spam Ordner geschaut und dort die selbe Email drin gehabt ... hab Geldzurueck angefordert

Zuletzt bearbeitet:
deeway schrieb:
Mhh hast du das Kontakt Formular auf der HP von dbox benutzt ? , habe vor 3 Tagen den eine Anfrage geschickt .. aber bis jetzt kam noch keine Antwort ?

Würde ich auch gerne haben. Das Einschreiben war das case. Aber die qualli ist ja unter aller sau und entspricht nicht mal annähernd der beschreibung. Zudem passt es nicht richtig

Anhänge

• 1405699219718.jpg
    1405699219718.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 315
  • 1405699258786.jpg
    1405699258786.jpg
    2 KB · Aufrufe: 342
Aus der Beschreibung geht für mich nciht hervor, ob es das für Korea ist oder für die internationale Version. Außerdem: $58,50 plus Einfuhrzoll macht knapp 50Euro. Und ich weiß nicht, wie lange der Versand von Sydney aus dauert :laugh:

is ja auch nicht schlecht von lg geregelt. erst mal abwarten wie sich das handy so verkauft und dann ein paar wochen später das zubehör raus bringen. einige werden ihr display oder cover bis dahin schon leicht verkratzt haben.

Steht irgendwo in der Beschreibung des es Nicht für die Korea Version ist.

Ich finde es auch mist, dass wir uns mit obskuren Angeboten von Händlern ärgern müssen. Ich weiß derzeit nicht einmal, ob es das original Quick Circle Case für die internationale Version überhaupt schon gibt. Einige Händler werben damit, aber letztlich haben wir bisher nur Fakes erhalten. Media Markt und Co bieten es derzeit jeden noch nicht an. Auch bei Amazon ist bisher Fehlanzeige. Ich habe auch seitens LG noch nichts darüber gelesen ob oder bis wann das Quick Circle Case in Europa erscheinen soll.
Ich habe es ja bei Wackydot bestellt und warte noch auf die Lieferung. Aber ich glaube erst, dass es tatsächlich original ist, wenn ich es habe.

Also wenn du bei eBay beim Bild weiter runter scrollen tust,dann siehst du das es einfach nur ein normales Cover ist und nicht den Rückseiten Deckel ersetzt.

Auf dem letzten Bild sieht man aber, daß nur wieder eins zum drüber stülpen ist

Die Post aus Holland ist auch noch nicht da. Denke mal, Montag oder Dienstag (hoff).

Edit: CCF 340 G ist scheinbar das ohne QI Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Fraglich, ob die Infos dort korrekt sind. Bei dem Holländer als auch auf der LG AT Site wird das 345 als QI fähig geführt.

Zuletzt bearbeitet: