QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hatte den Holländer nochmal per Mail angeschrieben wegen PayPal. Ging ohne Probleme. Habe vorhin schon die Versandmitteilung bekommen.

Woher weißt du denn, das das Case vom NL Händler auch für die EU Version ist und nicht auch die Korea Variante? Auf der Seite finde ich da keine Angaben... oder habs mal wieder übersehen :)

Tasar schrieb:
Woher weißt du denn, das das Case vom NL Händler auch für die EU Version ist und nicht auch die Korea Variante? Auf der Seite finde ich da keine Angaben... oder habs mal wieder übersehen :)
Hast du :). Der Händler bietet beide Versionen und man kann eine auswählen (Checkbox überm Preis).

Die Checkbox gibts bei wackydot. Beim NL-Händler finde ich auch keinen Hinweis. Bei wackydot habe ich per Paypal zahlen wollen, aber bisher keine E-Mail mit Zahlungsinformationen erhalten. Da steht allerdings, dass das bis zu 7 Stunden dauern kann.

Wie meinen aber jetzt den gleichen , gsmpunt.nl? Da kann ich nix auswählen

Ah, mariachi84 hats aufgeklärt, also hab ich doch nichts übersehen pspilot :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Die LG Artikelnummer deutet auf EU hin. Wenn ich diese in Google eingebe, erscheinen viele europäische Händler, die es teilweise in einigen Tagen erhalten wollen.

Genaues kann man natürlich erst sagen, wenn es vorliegt.

Tasar schrieb:
Ah, mariachi84 hats aufgeklärt, also hab ich doch nichts übersehen pspilot :flapper:
Ah, stimmt, sorry, mein Fehler :o - war beim falschen Händler.

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass LG mit dem Zubehör mächtig Kasse machen will. Der QI-Lader für 69€ ist ja schon mal der Knaller (bei der Qualtiät und OHNE Kabel & NT!), aber das Case erscheint mir auch recht 'preisig', oder? Bin mal gespannt, wo die Straßenpreise in sagen wir, 6 Wochen landen.

• Danke
Reaktionen: Tasar
dreamfast schrieb:
So, hatte den Holländer nochmal per Mail angeschrieben wegen PayPal. Ging ohne Probleme. Habe vorhin schon die Versandmitteilung bekommen.

Mist, und ich habe gerade überwiesen. Kann natürlich bei ner EU Überweisung dauern.

EDIT: wird schon gepackt und dann mit PostNL versendet

Tasar schrieb:

ich gehe jetzt mal davon aus, daß die Artikelnummer CCF-340G.AGEUTB für die europäische Version ist, bei der Google Eingabe wird mir auch mobilefun Version angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand seine Lieferung von DBox bekommen? Ich hatte heute nämlich ne DHL Karte im Briefkasten: Brief mit Zusatzleitung/Inkasso
und ahne schon wieder böses...

deeway schrieb:
casimero schrieb:
hier gibt es ein Quick Circle Case (Nachbau), welches wohl das Backcover ersetzt (aber ohne Qi + NFC Funktion) für $ 7,99

Ultra Slim Quick Circle Clear Window Flip Case Cover for LG G3 D855 D850 F400 | eBay
Nope ... wenn man sich die Bilder ansieht .. ist dort ueberall eine "Mulde" fürs Phone .. also es wird nur drüebergezogen ...

ich finde eher, daß es, ähnlich wie im Inneren meines Backcovers aussieht. Müsste das Innere dann nicht glatt sein, wenn es nur drübergestülpt wird?
$_57.JPG

Tasar schrieb:
Hat schon jemand seine Lieferung von DBox bekommen? Ich hatte heute nämlich ne DHL Karte im Briefkasten: Brief mit Zusatzleitung/Inkasso

Hatte heute n zettel von dhl im Briefkasten, das ich ein Einschreiben abholen kann. Außer der Hülle erwarte ich eigendlich nichts. Ist wohl laut der Hongkong post seit dem 11.7 in deutschland. Werde es aber erst samstag schaffen zur post zu kommen :/

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

Tasar schrieb:

Hier ich ... schau mal auf Seite 11 vom Thread

Der ursprüngliche Beitrag von 01:08 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

casimero schrieb:
ich finde eher, daß es, ähnlich wie im Inneren meines Backcovers aussieht. Müsste das Innere dann nicht glatt sein, wenn es nur drübergestülpt wird?
$_57.JPG

jetzt wo dus sagst .. dann wird das eine Hülle sein zum tauschen plus das diese auch noch die Seiten des G3 schützen tut ..

ps hier mal ein Foto wie die Hülle aussieht von Innen

Anhänge

• HTB1cpRVFVXXXXcIXFXXq6xXFXXXe.jpg
    HTB1cpRVFVXXXXcIXFXXq6xXFXXXe.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
@maaloxx, ist bei dir auch inkasso angekreutzt? Das heisst ja, das die noch Geld wollen...

Ne hatte mit paypal bezahlt. Aber warum es als einschreiben verschickt wurde ist mir schleierhaft. Aber morgen weiß ich mehr.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

Evtl. bleiben Einschreiben nicht so schnell beim Zoll hängen?

So, hab meins gerade von der Post abgeholt, hatte ja das Genuine (also orignal!) bestellt.
Was da aus der Verpackung kam ist wohl ein schlechter Witz! Das Teil sieht aus wie selbst mit der Schere ausgeschnitten und ist alles andere als orig., wird einfach über das Phone rübergestülpt.
Ich hatte das goldene bestellt und die Hartschale ist silber mit dem aufgeklebten goldenen "Case", nicht mal die Ausschnitte sind sauber ausgestanzt. Und das Gold sieht aus wie zerknitterte Silberfolie.
Selten so einen Dreck bekommen!

Anhänge

• 20140718_115410.jpg
    20140718_115410.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 293
  • 20140718_115421.jpg
    20140718_115421.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Bild und mein Beileid.

Hab gerade PayPal angeschrieben, mal schauen was da raus kommt. Sind zwar nur umgerechnet rd. 15€ aber geht ums Prinzip. Also kauft bloss keine "Original" Ware bei Dbox.
Wenns wenigstens noch ne gute Kopie wäre aber das kann man wirklich nur in die Mülltonne entsorgen

Tasar schrieb:
Was da aus der Verpackung kam ist wohl ein schlechter Witz!
Mal ehrlich, hast du etwas anderes erwartet? Der Händler, der Preis, die Widersprüche ... und dass es nur UM das Phone rumgeht und nicht wie das Orginal, den Rückdeckel ersetzt, sieht man doch schon auf den Bildern.

P.S.: Die schreiben ja sogar, dass erst 'wireless pads' nötig sind, um auch wireless zu laden und für NFC. Also außer dem 'Genuine' (und das heißt NICHT 'Orginal'!) seh ich nicht, wo die etwas anderes als einen billigen Nachbau bewerben.

Zuletzt bearbeitet:
also erwarten würde ich das, was auf dem Bildern
Genuine LG G3 Quick Circle Cellphone Cover Smartphone Case abgebildet ist, und das ist das Originale, welches das Backcover ersetzt.

lt. XDA Mitgliedern, schickt dx-box auf Anfrage neue Cover aus.

"Dear Customer, We are so sorry,Our shipping the wrong item, we can re-shipping the correct item or full refund"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar