D
dreamfast
Stamm-User
- 142
So, hatte den Holländer nochmal per Mail angeschrieben wegen PayPal. Ging ohne Probleme. Habe vorhin schon die Versandmitteilung bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du . Der Händler bietet beide Versionen und man kann eine auswählen (Checkbox überm Preis).Tasar schrieb:Woher weißt du denn, das das Case vom NL Händler auch für die EU Version ist und nicht auch die Korea Variante? Auf der Seite finde ich da keine Angaben... oder habs mal wieder übersehen
Ah, stimmt, sorry, mein Fehler - war beim falschen Händler.Tasar schrieb:Ah, mariachi84 hats aufgeklärt, also hab ich doch nichts übersehen pspilot
dreamfast schrieb:So, hatte den Holländer nochmal per Mail angeschrieben wegen PayPal. Ging ohne Probleme. Habe vorhin schon die Versandmitteilung bekommen.
Tasar schrieb:Woher weißt du denn, das das Case vom NL Händler auch für die EU Version ist und nicht auch die Korea Variante? Auf der Seite finde ich da keine Angaben... oder habs mal wieder übersehen
deeway schrieb:Nope ... wenn man sich die Bilder ansieht .. ist dort ueberall eine "Mulde" fürs Phone .. also es wird nur drüebergezogen ...casimero schrieb:hier gibt es ein Quick Circle Case (Nachbau), welches wohl das Backcover ersetzt (aber ohne Qi + NFC Funktion) für $ 7,99
Ultra Slim Quick Circle Clear Window Flip Case Cover for LG G3 D855 D850 F400 | eBay
Tasar schrieb:Hat schon jemand seine Lieferung von DBox bekommen? Ich hatte heute nämlich ne DHL Karte im Briefkasten: Brief mit Zusatzleitung/Inkasso
und ahne schon wieder böses...
Tasar schrieb:Hat schon jemand seine Lieferung von DBox bekommen? Ich hatte heute nämlich ne DHL Karte im Briefkasten: Brief mit Zusatzleitung/Inkasso
und ahne schon wieder böses...
casimero schrieb:ich finde eher, daß es, ähnlich wie im Inneren meines Backcovers aussieht. Müsste das Innere dann nicht glatt sein, wenn es nur drübergestülpt wird?
Mal ehrlich, hast du etwas anderes erwartet? Der Händler, der Preis, die Widersprüche ... und dass es nur UM das Phone rumgeht und nicht wie das Orginal, den Rückdeckel ersetzt, sieht man doch schon auf den Bildern.Tasar schrieb:Was da aus der Verpackung kam ist wohl ein schlechter Witz!