QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
malabu schrieb:
Hallo,

kurze Frage...
Es geht um die Quick- Circle- Einstellung.
Bei der letzten Uhr (hellblau, mit Wetteranzeige) steht bei mir "um eine Stadt hinzuzufügen, offnen Sie den Cover und legen Sie die Städte in"....

Wo soll ich die Stadt festlegen?
Funktioniert bei Euch die hellblaue Uhrenanzeige mit Wettervorhersage?

ich hab es zwar noch nicht aber evtl in der LG Wetter APP ? oder im Wetter Widget ...

walda schrieb:
Sorry, erst jetzt mehr Zeit gefunden...
Danke für die Bilder. Warum LG sowas macht, also verschiedene Pins für verschiedene Länder, ist mir schleierhaft!

Könntest du bitte nochmal nachsehen, wo sich die eigentliche Antenne in dem Circle case befindet? Also die ist ja eingeklebt, so im unteren Teil, eine rechteckige Fläche. Ist die bei dem koreanischen Case weiter unten, als im deutschen Deckel? Das würde mich einfach in Bezug auf den Drahtloslader interessieren.

Schön und gut, dass die koreanische Version nicht für das EU-Modell passt. Wann kommt endlich die Version für die EU? Kommt das überhaupt noch? Ich würde nur ungern auf ein Drittanbieter-Quick-Circle-Case zurückgreifen nur um mir in einigen Wochen das Original zu kaufen.

Hi

heute kam mein "Original" Cover aus Hongkong von von DX-Box

was soll ich sagen ... eine totale Nachmachung ist das ... nicht das Original wie auf der HP angedeutet ...

Genuine LG G3 Quick Circle Cellphone Cover Smartphone Case

das sollte kommen [ auf dem letzten Bild sieht man diese Hülle , die einfach nur drübergestüllpt wir ] .. es kam aber eine Nachmachhülle ohne irgendwelche Qi oder NFC Connectoren ..

Vorteil der Hülle aber ...

- QuickCircle funktioniert
- Qi laden immernoch möglich
- NFC möglich
- und durch das Material absolut Rutschfest

ich werde diese Hülle behalten und für 16 Euro ist sie auch Gut

hier noch einige Bilder vom dem Teil ...

Anhänge

• 20140716_125356.jpg
    20140716_125356.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 305
  • 20140716_125415.jpg
    20140716_125415.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 337
  • 20140716_125408.jpg
    20140716_125408.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 305
  • 20140716_130403.jpg
    20140716_130403.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ok^^ mein "Original" ist wohl schon seit dem 11.7 in Deutschland, wurde mir aber noch nicht zugestellt. Da scheint DX-Box das mit der Bebilderung nicht soo ernst zu nehmen =D

Nujo stornieren oder zurück schicken werde ich es wohl auch nicht. Sind die 16€ wohl eh nicht wert.

Wie "sieht" das handy eig. das es nur die Uhr einblenden muss, wenn das cover keinerlei kontakte hat? Wird das Smart Lighting über das Display simuliert?

Grüße

Frage: Auf NFC und QI lege ich nicht allzu großen Wert bisher. Möchte aber dennoch die koreanische Qi Circle Version haben die ich durch mein Backcover ersetzen kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es aber probleme mit der Uhranzeige und der anschließenden Bedienung. Richtig ?

Maaloxx schrieb:
.. Da scheint DX-Box das mit der Bebilderung nicht soo ernst zu nehmen =D

Nujo stornieren oder zurück schicken werde ich es wohl auch nicht. Sind die 16€ wohl eh nicht wert.

lt. XDA Forum, bekommst Du aber, wenn Du wie viele Andere kein Originales bekommen hast, auf Nachfrage bei DX-Box ein Neues zugeschickt oder evtl. sogar das Geld zurück

Maaloxx schrieb:
Ähm ok^^ mein "Original" ist wohl schon seit dem 11.7 in Deutschland, wurde mir aber noch nicht zugestellt. Da scheint DX-Box das mit der Bebilderung nicht soo ernst zu nehmen =D

Wie "sieht" das handy eig. das es nur die Uhr einblenden muss, wenn das cover keinerlei kontakte hat? Wird das Smart Lighting über das Display simuliert?

Grüße

also das er es erkennt .. liegt evtl an irgendeinen Magneten der im Case eingearbeitet ist .. das klappt aufjedenfall tadelos so wie es sein soll

ps. meins ist auch am 11.07 in Deutschland eingetroffen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

DuellMaster schrieb:
Frage: Auf NFC und QI lege ich nicht allzu großen Wert bisher. Möchte aber dennoch die koreanische Qi Circle Version haben die ich durch mein Backcover ersetzen kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es aber probleme mit der Uhranzeige und der anschließenden Bedienung. Richtig ?

glaube ich nicht ... wo das so war derjenige hat nur seine DPI veraendert vom G3 .. deshalb wurde natürlich auch die ganze Anzeige kleiner .. wenn dein G3 normal ist .. sollte es da keine Probleme geben ..

DuellMaster schrieb:

Der Vollständigkeit halber:
Nein, ich habe die DPI der SystemUI geändert.

pspilot schrieb:
Danke für die Bilder. Warum LG sowas macht, also verschiedene Pins für verschiedene Länder, ist mir schleierhaft!

Könntest du bitte nochmal nachsehen, wo sich die eigentliche Antenne in dem Circle case befindet? Also die ist ja eingeklebt, so im unteren Teil, eine rechteckige Fläche. Ist die bei dem koreanischen Case weiter unten, als im deutschen Deckel? Das würde mich einfach in Bezug auf den Drahtloslader interessieren.

Bitteschön...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405525406549.jpg
    uploadfromtaptalk1405525406549.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: pspilot
mariachi84 schrieb:
Schön und gut, dass die koreanische Version nicht für das EU-Modell passt. Wann kommt endlich die Version für die EU? Kommt das überhaupt noch? Ich würde nur ungern auf ein Drittanbieter-Quick-Circle-Case zurückgreifen nur um mir in einigen Wochen das Original zu kaufen.

bei diesem niederländischen Shop scheint das Case auch lieferbar zu sein.
LG G3 Quick Circle Cover Wireless Charging Qi Zwart op GSMpunt.nl!

Werde es morgen dort mal bestellen.

• Danke
Reaktionen: mariachi84
walda schrieb:
Vielen Dank :). Ist ja der Wahnsinn! Sieht auf dem Bild exakt wie die europäische Antenne aus, auch die Ausdehnung im Gehäuse (wenn man sich etwas an den Kanten orientiert). Warum die Pins dann anders sind, verstehe wer will :confused:.

casimero schrieb:
hier gibt es ein Quick Circle Case (Nachbau), welches wohl das Backcover ersetzt (aber ohne Qi + NFC Funktion) für $ 7,99

Ultra Slim Quick Circle Clear Window Flip Case Cover for LG G3 D855 D850 F400 | eBay

Nope ... wenn man sich die Bilder ansieht .. ist dort ueberall eine "Mulde" fürs Phone .. also es wird nur drüebergezogen ... Vorteil dabei ist aber das dann das G3 ringsherum geschützt ist ... Nachteil .. was ringsherum geht ist wirklich billigstes Plastik und sieht nicht so dolle aus

Habe es heute morgen auch mal bei NL bestellt. Wird bei mir aber wohl ein paar Tage dauern, da ich nur Überweisung angezeigt bekam. Diese kann ich aber erst heute nachmittag veranlassen, da ich noch auf der Arbeit bin. Vor Ende nächster Woche wird das dann wohl nicht da sein.

Habe gerade bei WackyDot bestellt. Dort kann man als Gast mit PayPal bezahlen. Preis mit Versand liegt bei etwa 35 Euro. Der Bestellprozess ist auf deutsch, während die E-Mail mit der Bestätigung wieder auf englisch ist.

Ich berichte natürlich (bebildert), sobald die Bestellung eingetroffen ist:biggrin:

deeway schrieb:
Hi

heute kam mein "Original" Cover aus Hongkong von von DX-Box

Hey,
wie ist das jetzt genau bei dem Cover von DX-Box, habe das nicht so ganz rausgelesen. Wird die Rückseite ersetzt oder nur draufgeklippt?
Und was sagst du jetzt nach ein bisschen Benutzung? Funktioniert es gut?

New-Bee schrieb:
Hey,
wie ist das jetzt genau bei dem Cover von DX-Box, habe das nicht so ganz rausgelesen. Wird die Rückseite ersetzt oder nur draufgeklippt?
Und was sagst du jetzt nach ein bisschen Benutzung? Funktioniert es gut?

Nein die Rückseite wird nicht ersetzt .. es wird nur draufgesteckt , Funktion von der Hülle ist wie es sein soll ( NFC geht , QI geht , QuickCircle geht )

was mich halt jetzt stört ist die Farbe und das sehr bilige Plastik was dort verwendet wurde

ich habe auch die Firma einmal angeschrieben ( das ein komplett anderes kam als wie auf den Bildern ) .. mal schaun was rauskommt