QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kurze frage: funktionieren die apps auch mit einem anderen als dem stock launcher?

Edit: ja funktioniert, hülle ist superschmal und fühlt sich klasse an, bin zufrieden mit dem teil :)

Zuletzt bearbeitet:
hat schon wer das Feelcase ausprobiert ?

auf QI laden kann ich verzichten, mir wäre die stand-Funktion wichtig und der Magnet Verschluss

mobile case accessories

SteppingRazor schrieb:
hat schon wer das Feelcase ausprobiert ?

auf QI laden kann ich verzichten, mir wäre die stand-Funktion wichtig und der Magnet Verschluss

mobile case accessories

Wenn ich diese Webseite aufrufe, bekomme ich eine WOT Warnung.
Also scheint der Shop nicht ganz sauber zu sein.

Ich habe mir das Quick Circle Case mit den Anschlüssen zum kabellosen Laden gekauft, habe aber doch etwas Angst mir im Laufe der Zeit die Kamera zu ruinieren. Wird das Quick Circle Snap on Case(wie der Name vermuten lässt) auf das Original Backcover aufgesetzt und schützt somit die Kamera auch beim hinlegen/schieben auf Ebenen Oberflächen?

Ja. das G3 wird einfach in die "Schale" rein gelegt und schützt somit auch die Cam
Es ist dadurch einen Hauch dicker wirkt aber immer noch smooth und liegt auch weiterhin sehr gut in der Hand
Die Rückseite sieht auch sehr elegant aus, zumindest beim orginal, hat sogar fast einen Metallflair

Die Kamera liegt doch tiefer, hab mir auch vor kurzen geholt, einziges Manko, es geht von rechts nach links auf, da ich es mit der linken Hand halte, nicht so bequem, aber das ja bei jeder hülle so.

mavoso schrieb:
... Wird das Quick Circle Snap on Case(wie der Name vermuten lässt) auf das Original Backcover aufgesetzt und schützt somit die Kamera auch beim hinlegen/schieben auf Ebenen Oberflächen?
Hatte Dir dieses ja schon mit JA beantwortet
Hier mal ein Foto als Beweis
7e6f91b546fef342894496dfbd3f81f0.jpg

be3967c67099045e84df3d9a3f918a80.jpg

3a6dd37482948fdfd9f1f30f176d2cde.jpg

Für die schlechten Aufnahmen bitte ich um Entschuldigung
Sie wurden mit dem S5 meiner Frau aufgenommen :):D:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal drin Hintergrund verlinken

Genial, vielen Dank! Das hol ich mir. Ich muss zugeben das mein "nicht Snap on" Case etwas eleganter wirkt, aber das sieht wenigstens so aus als ob es bei einem Sturz auch etwas ausrichten kann. Der beleuchtete Kreis etc... ist aber identisch zum 340er, oder?

Ja, der beleuchtete Kreis ist identisch...
Habe mein für 19,90 bei cyberport gekauft ;)

Wie seht Ihr das mit dem Display beim QCC?
Habt Ihr eine zusätzliche Folie zum Schutz aufgebracht oder muß man sich hier keine Sorgen Machen, wegen Kratzern etc.?

Ich für meinen Teil habe keine Schutzfolie zusätzlich drauf, da ich mit der Folie die ich drauf hatte recht unzufrieden war...

Ich habe nur etwas Bedenken wegen des Displays.
Aber da LG das QCC so entworfen hat braucht man da wahrscheinlich keine großen Bedenken haben.:winki:

Ich habe eine Folie drauf, trotz QCC

Was ist denn der Unterschied zwischen Snap on Case und Quick Circle Case? Gibts überhaupt einen? :D Hab da irgendwie zwei verschiedene Varianten gesehen

Snap on wird das case über den Akkudeckel gestülpt und das 340er war glaube ich die Nummer, da wird der Akkudeckel ersetzt und die Hülle ist Qi tauglich.

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Qi geht aber auch mit der Snap on.
Die habe ich und das laden klappt.

Ich habe schon häufiger gelesen das es einige gibt die durch den kreisrand Kratzer ins Display bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nicht beipflichten
Vlt nutzen Sie nicht das orginal?
Ich nutze das orginal und habe keine Kratzer oder ähnliches....

gibt es dieses QuickCircle Case auch so gebaut, das die Akkuabdeckung getauscht wird wo die Hülle für vorne dranhängt?
Damit das Gerät nicht größer wird.....