QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, natürlich nur wenn er das Replace Cover [CCF-340G ...] sucht, ist das Angebot das richtige.
Auch das Bild passt. Das original Quick Circle Replace Backcover sieht bei mir auch so aus. Es ist von der Form anders, als das normale G3 Backcover Dadurch werden die Ecken des G3 auch geschützt.

casimero schrieb:
OK, natürlich nur wenn er das Replace Cover [CCF-340G ...] sucht, ist das Angebot das richtige.
Auch das Bild passt. Das original Quick Circle Replace Backcover sieht bei mir auch so aus. Es ist von der Form anders, als das normale G3 Backcover Dadurch werden die Ecken des G3 auch geschützt.
Ach ehrlich? Mea culpa, das wusste ich nicht. Ich dachte, wenn das Case so um die Ecken herumgeht, wie auch dem 2. Bild, ist es die 'Überstülpversion'.

schwarz/titan ist übigens jetzt direkt bei Amazon.de lieferbar

LG-CCF-340G-AGEUTB (Backcover Replace Version) ca. 39,- €

www.amazon.de/LG-CCF-340G-AGEUTB-Window-Circle-schwarz/dp/B00LEO5HFO

und die Snap on Version ist auch lieferbar

LG-CCF-345G-AGEUTB (Snap on Case) ca. 26,- €
http://www.amazon.de/LG-CCF-345G-AGEUTB-Window-Circle-schwarz/dp/B00LIX14V2

der Spiegen Magnetic Clip für das Quick Circle Case wird jetzt auch über Amazon.de versendet Preis 10,99,- €
www.amazon.de/gp/product/B00LGM8YGI

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam und Yggdrasil81
pspilot schrieb:
Ach ehrlich? Mea culpa, das wusste ich nicht. Ich dachte, wenn das Case so um die Ecken herumgeht, wie auch dem 2. Bild, ist es die 'Überstülpversion'.

Hatt mich auch erst verwirrt aber ist auch beim Replace Cover so, das es die Ecken auch umschließt. Von daher sind Snap On (also zum drüberstülpen) und Replace schlecht auf den Bildern zu unterscheiden. Man muss dann auf die Artikelnummer achten

• Danke
Reaktionen: pspilot und peer
casimero schrieb:

Habe mich auch heute gewundert, dass das CCF-340G hier

http://www.amazon.de/gp/product/B00LEO5HFO/ref=s9_simh_se_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-no-results-center-1&pf_rd_r=0EX2GR44P12RV7MQ3KJB&pf_rd_t=301&pf_rd_p=468421093&pf_rd_i=LG%20CCF-340G.AGEUTB%20Quick%20Window%20Case%20f%C3%BCr%20Circle%20G3%20titan%20schwarz

so aussieht, als wäre es ein 345G und gedacht, es wäre ein falsches Produktfoto. :huh:
Wie verändert sich denn dadurch die Haptik und Optik?

Mauri_roos schrieb:
Die Bilder sind auch nicht besser...
Würde man den Ausschnitt auf dem 2. Bild nicht sehen? Der wäre doch oben.

Ich habe es mir bestellt und gehe davon aus, dass Amazon schon das richtige liefern wird (einfach schon aus dem Grund, dass Amazon selber nicht die Koreaversion liefern wird, da sie ja dann alle postwendend zurück bekommen würden,...). Meines soll am Dienstag kommen. Kann ja dann mal berichten.

Und wie pspilot bereits geschrieben hat, müsste man die Aussparung für die Antenne doch auf dem 2. Bild sehen müssen.

Kannst du dann bitte von der Rückseite ein Foto machen? Würde mich interessieren. Bzw kurz beschreiben wie es in der Hand liegt. Wäre super. Danke

Vielleicht liege ich falsch, aber mein QCC (Replace, 340G), welches wieder zurückgeht, hatte keine Aussparung für eine Antenne, weil es oben an dieser Stelle keinen Schutz bietet. Es geht nur um die Ecken. Aber da ich vermutlich eine Fälschung bekommen habe, könnte das beim Original evtl. anders sein :smile:

pspilot schrieb:
Würde man den Ausschnitt auf dem 2. Bild nicht sehen? Der wäre doch oben.

Ja. Manchmal sollte man nicht so voreilig reagieren :blushing:

Mauri_roos schrieb:
Ja. Manchmal sollte man nicht so voreilig reagieren :blushing:
Hehe, kenn ich :o.

Mal eine kurze OT Frage: welche Antenne ist das eigentlich in der Koreaversion? Also ich meine, für welche Funktion?

Es ist bedauerlich, dass es überhaupt den Spigen Clip geben muss! (hatte ich auch für das Note 3 kaufen müssen.) :sad:
Die Haptik leidet darunter jedenfalls; und die Optik auch.

Dass es auch anders geht, beweist "Fintie" mit dem vollflächig magnetisch haftenden Cover für billige 12 €.
Warum nutzen Samsung und LG diese Möglichkeit nicht?

Leider hat "Fintie" auf der Rückseite geschlampt, versprechen aber das zu verbessern, nachdem sie mich auf meine Rezension hin um Fotos gebeten haben. Dabei hätten sie das auch selbst sehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Tiberium schrieb:
So der Spigen Clip ist da.
Er wird oben auf das Case aufgeschoben und an der Seite angeklebt.
Bin zufrieden.

stört denn dieser kleine Clip im tagtäglichen Umgang wi z.B. in die Hosentasche stecken etc.?
Ich könnte mir vorstellen, daß das G3 durch den Clip irgendwo immer hängenbleibt

Nein tut es - bei mir - nicht.
Ich merke keinerlei Beeinträchtigung zu vorher ohne den Clip.
Auch nach ein paar Tagen bin ich vollauf zufrieden....

• Danke
Reaktionen: casimero
mariachi84 schrieb:
Ich habe es noch mal beim Holländer bestellt. Mal schauen, was da kommt

Habe auch beim Holländer bestellt(Auftragsbestätigung ist da, Versandbestätigung steht noch aus - wenn die eine versenden :winki:) und bin auch gespannt was da kommt.
Auf den Bildern ist nicht erkenntlich, um welche Variante es sich handelt (Korea oder International)

Ich schick mal Bilder wenn's da ist.

LG
Papatom

pspilot schrieb:
Hehe, kenn ich :o.

Mal eine kurze OT Frage: welche Antenne ist das eigentlich in der Koreaversion? Also ich meine, für welche Funktion?
Das ist für DVB-T oder wie das da bei denen heißt.;)

der berliner schrieb:
Das ist für DVB-T oder wie das da bei denen heißt.;)
Oh, Fernsehen ... verstehe. Ist ja irre, DVB-T hätten wir ja auch. Ich dachte es wäre vielleicht eine Radioantenne. Die Tatsache, dass man zum Radiohören immer den Kopfhörer einstecken muss, finde ich nämlich nervig und schade. Aber so, haben es die Koreaner mit dem Radio auch nicht besser :).

Sorry für OT, schon vorbei.

Hallo Miteinander,

suche ein gutes und bezahlbares flipcase fürs LG G3.

Das orginale ist leider sehr teuer.

Wenn es die Runde Aussparung hatt wäre es zwar nett, ist aber nicht unbedingt nötig.

wichtiger wäre das es das Handy nicht viel dicker / grösser macht.

Wälze jetzt seit Tagen durch das WWW, aber die meissten Nachbauten sollen von der Qualität ja sehr schlecht sein.

Freue mich schon über eure Empfehlungen.

Grüsse Michael