Tiberium
Enthusiast
- 2.944
Mache ich sobald das Paket in der Packstation ist und ich es geholt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das zumindest hatte ich auch schon mal gefragt: geklebt .Bims schrieb:Wie z.B. wird er am Replace-Case befestigt?
Bims schrieb:@Tiberium: Vielen Dank für die Bilder. Würdest Du sagen, dass der Magnetic Clip noch mal einen echten Mehrwert bringt?
Im Falle eines Falles (zu Boden) wahrscheinlich schon, aber sonst auch?
blackn01s3 schrieb:Ist das hier nicht das richtige ?
http://www.amazon.de/gp/product/B00LEO5HMC/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2JU4KB87QOWTS
Spanischer Händler..oder lieber lassen ?
Babelfish schrieb:Mal so ne Zwischenfrage: Wenn ich nen anderen Launcher benutze kann ich dann eigentlich das Circle Menü noch nutzen oder ist das dann nicht mehr möglich?
MfG,
BabelFish
Bims schrieb:...
Der Bildschirm geht in der Hosentasche andauernd an, dass war komischerweise nicht der Fall, als ich nur hintenrum ne Silikonhülle dran hatte.
...
mariachi84 schrieb:- Die Beschaffenheit der Rückseite unterscheidet sich deutlich vom Originaldeckel
Kommt wohl drauf an, was man unter 'richtig' versteht . Bild und Text passen jedenfalls wieder mal nicht zusammen: das Bild zeigt ganz klar ein Case, dass den Rückdeckel nicht ersetzt, oder?!casimero schrieb:ist das richtige Case ...