QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und misterx
Ein internistisches Merci !!!

karoas schrieb:
Hi,
geh mal hier auf seite 17.

OT: solche Hinweise finde ich immer lustig. Je nach Einstellung im Kontrollzentrum (Ansicht Browser) oder Tapatalk (bei mir z. B. Anzeige 50 Beiträge pro Seitel) finde ich die genannten Seiten so gut wie nie.

Da ist es sinnvoller die Beitragsnummer (steht rechts oben neben dem Beitrag, z. B. #333) zu schreiben. OTOff

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich habe auch das cover von efabrik gekauft.
Das Cover an sich sitzt gut an Handy. Der "Deckel" steht bei mir auch leicht ab, das Display wird aber dadurch nicht angeschaltet. Das wird sich aber sicherlich legen in ein Paar Tagen wenn es etwas ausleiert ;)

Sieht laut Produktbeschreibung danach aus.
Ich habe jetzt die Schnauze voll :smile: Ich hatte bei wackydot bestellt, aber bisher nichts erhalten. Über Paypal werde ich beim Geld zurückfordern. Falls es noch ankommt, bekommen die es gerade wieder zurück.
Ich habe jetzt auch beim Holländer bestellt. Der ist übrigens auch billiger als der letzt genannte Link.

@checker72, wie schon erwähnt sollte es das richtige sein. Aber warum nicht beim Holländer? hat bei mir auch nur 3 Tage gedauert, Paypal ohne Aufpreis war möglich und fast 10€ günstiger...

Ist das normal, dass man beim Holländer keine Bestellbestätigung bekommt? Oder dauert das eine Zeit lang? Sorry falls das schon beantwortet wurde.

Also ich hatte eine bekommen, nur Versandmitteilung gabs keine, stand aber im Konto. Leider ohne Nummer.
Kann nur nicht mehr sagen, ob die zeitnah kam oder es etwas gedauert hat.

Habe heute mein QCC von dem Onlinehändler ComStern.de geliefert bekommen. Passt auf den Millimeter genau und ist überragend verarbeitet. Hab mal ein paar Bilder gemacht.

Anhänge

• 1407421675909.jpg
    1407421675909.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 293
  • 1407421689119.jpg
    1407421689119.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 298
  • 1407421700744.jpg
    1407421700744.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 389
  • 1407421711592.jpg
    1407421711592.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 305
  • 1407421723327.jpg
    1407421723327.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und checker72
Sieht gut aus :thumbsup:

Wann hast Du bestellt?

Tasar schrieb:
@checker72, wie schon erwähnt sollte es das richtige sein. Aber warum nicht beim Holländer? hat bei mir auch nur 3 Tage gedauert, Paypal ohne Aufpreis war möglich und fast 10€ günstiger...

ach das mit dem hölländisch war mir zu umständlich. ausserdem unterstütze ich so ein deutsches unternehmen:biggrin:

checker72 schrieb:
ach das mit dem hölländisch war mir zu umständlich. ausserdem unterstütze ich so ein deutsches unternehmen:biggrin:
>Die ComStern.de GmbH ist die >Deutsche Tochterfirma der Schweizer >PCP.CH*

Naja, fast Deutsch
Und nebenbei, die Holländer können auch deutsch.

Sitzen aber in Deutschland

Was ist mit den qcc bei Amazon? Preislich ok. Warum habt ihr da nicht bestellt?

Dort gibt es nur das Snap-On für einen vernünftigen Preis, nicht das Replace bzw das kostet dort 50 Euro. Nicht ok :smile:

Mein Quick Circle Case von ComStern ist heute gekommen. Ist die Qi Variante. Freitag bestellt - gibt also nichts zu meckern. Und morgen kommt von Amazon der Spigen Magnetic Clip für das Case ;)

Dto. Mein case von comstern kam auch heute, alles perfekt.

Tiberium schrieb:
Mein Quick Circle Case von ComStern ist heute gekommen. Ist die Qi Variante. Freitag bestellt - gibt also nichts zu meckern. Und morgen kommt von Amazon der Spigen Magnetic Clip für das Case ;)

Kannst Du bitte mal etwas zu dem Clip sagen? Wie z.B. wird er am Replace-Case befestigt?

Vielen Dank im Voraus :thumbup: