QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gerade Urlaub und mir ist langweilig gewesen. Habe mir daher die beiden original Cases (G3 und G2) ein wenig angeschaut. Meine Befürchtung ist einfach wegen dem Scheuern beim G2, dass es beim G3 auch so werden wird. (Ich kann es auch nur anhand der Fotos beurteilen,..)

Hier mal ein Foto vom Case des G2:
http://www.slidelive.com/wp-content...ick-Window-Casing-for-LG-G2-Open-the-Case.jpg
Und hier fürs G3:
http://i-cdn.phonearena.com/images/reviews/161512-image/LG-G3-Quick-Circle-case-Review-06.jpg

Ich glaube zu sehen, dass die Aussparrung des Cases des G2 einen metallischen Rand (vielleicht Alu?) hat, der auch das Display berührt,... Und dies dürfte den Abdruck auf dem Display verursachen,...
Die Aussparrung des Cases des G3 hat diesen metallischen Rand nicht und scheint auch ein wenig höher zu sitzen (also weg vom Display). Ferner sieht es so aus, als ob die Ecken des Cases ein ganz klein wenig höher gehen als das Phone selber und dadurch der Deckel des Cases das Display gar nicht erst berührt,... (Vielleicht hat hier LG ja dazu gelernt,...)

(Wenn jemand dazu etwas ergänzen kann, gerne. Das würde mir die Unsicherheit wegen dem QuickCircle Case ein wenig nehmen, da ich mir wohl doch eines bestellen werde, wenn es dann mal hier erhältlich sein wird,...)

Yggdrasil81 schrieb:
Die Aussparrung des Cases des G3 hat diesen metallischen Rand nicht und scheint auch ein wenig höher zu sitzen (also weg vom Display). Ferner sieht es so aus, als ob die Ecken des Cases ein ganz klein wenig höher gehen als das Phone selber und dadurch der Deckel des Cases das Display gar nicht erst berührt,... (Vielleicht hat hier LG ja dazu gelernt,...)

das G3 Case hat keinen metalischen Ring, der ist aus transparenten Kunststoff und liegt auch nicht vertieft, sondern auf einer Ebene mit dem Deckel. Im zugeklappten Zustand kann ich meinen Ring ganz leicht auf Display drücken, da ich mein Handy aber in der Gesäßtasche trage, wird er aber eh die ganze Zeit auf's Display gedrückt. Mal schauen, wie die Displayfolie nach einiger Zeit aussieht.

Bei meinem QCC ist innen zwischen dem transparenten Ring und der Innenseite eine kleine Einbuchtung zu sehen und zu fühlen. Heisst also, ohne Druck von außen liegt der Ring keinesfalls auf dem Display auf. Wie es dann in einer engen Hosentasche dann aussieht steht auf einem anderen Blatt.

Mein qcc vom gsmpunt.nl ist nun bereits seit einer woche unterwegs und immer noch nicht angekommen. Wirklich normal ist das nicht oder? Eure sind doch schon meistens nach drei tageb angekommen. Wird es per normaler briefpost zugestellt oder wie kam das qcc bei euch an?

Das das QCC in Deutschland noch nicht verfügbar ist, ist doch wohl ein absolutes Armutszeugnis für LG.:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

ich wunder mich immer, das ihr noch displayfolien benutzt. das g3 hat gorilla glas 3, ich benutze schon seit jahren keine folien mehr. ich würde mir das qcc kaufen, weil in der hosentasche das display immer an geht. das war beim g2 nicht der fall. ich muß auch dann ständig wieder den backup pin eingeben. es ist wirklich ein witz, das es in deutschland noch nicht lieferbar ist

Ich wollte eigentlich auch keine Folie mehr und nachdem die "Nillkin Glass" nur Probleme gemacht hat, erst recht nicht aber dann hab ich Sohnemanns LG G2 gesehen mit Windows Case und das gab mir dann doch etwas zu denken:https://www.android-hilfe.de/forum/...kcircle-case.575150-page-16.html#post-7902053
Jetzt hab ich gestern eine atFolix drauf gemacht, hab allerdings die Matte genommen, etwas gewöhnungsbedürftig die raue Oberfläche.Allerdings sind die Spiegelungen auch erheblich zurückgegangen.

Ich glaube auch nicht daran, dass Gorilla Glass 3 kratzfest sein soll. Mein Galaxy S3 mit Gorilla Glass 2 hatte nie eine Folie und hatte nach zwei Jahren viele kleine Kratzer. Deshalb jetzt nur noch mit Schutzfolie. Die kann ich jederzeit wechseln, während kleine Kratzer am Glas immer erhalten bleiben. Quick Circle Case + Schutzfolie halte ich also für eine gute Idee. Oder man kauft sich eine extra Tasche, wo kein Dreck hineingelangen kann.

Mein QCC aus Holland ist heute nach fast 2Wochen endlich bei mir angekommen.

Erster Eindruck:
Liegt gut in der Hand, sauber verarbeitet, passgenau.
Wollen wir nur mal hoffen, dass noch die ein oder andere App fürs QCC angepasst wird.

Hätte ich mal eher gemeckert heute ist das qcc aus holland angekommen. Absolut top. Jetzt bin ich komplett zufrieden

Ich finde es auch traurig das LG es nicht schafft auf dem grössten europäischen Markt die Cover endlich in den verkauf zu bringen !
War bei HTC und dem M8 aber genauso - auch hier hat es mit dem Dot View Cover gefühlt ewig gedauert bis es endlich verfügbar war....

Ihr habt jetzt aber alle das Snap-On Case, oder? Das Replace gibt es noch nicht in der internationalen Version, oder?

Ich habe ja meins bei wackydot bestellt und noch immer nicht erhalten. Auf Nachfrage nach zwei Wochen haben die dann gemerkt, dass sie es noch gar nicht losgeschickt hatten. Ob die mir jetzt das Snap-On oder das Replace schicken, weiß ich nicht genau. Dort würde ich jedenfalls nicht noch einmal bestellen.

Das Replace natürlich. Ccf-340g ersetzt den original akkudeckel. Was soll ich mit einem snap on was das Gerät wieder dicker macht?

Ich habe meins auch bei Wackydot bestellt und warte immer noch.
Habe meins am 21.07 bestellt, auf mehrmaliger Nachfrage hin bekam ich am 30.07 die Trackingnummer und am 01.08 wurde es dann Versendet. Heute habe ich erfahren, das nicht wie auf der Seite das Tracking über USPS funktioniert sondern über DHL direkt.

Also nochmal dort bestellen würde ich auch nicht.

mariachi84 schrieb:
Das Replace gibt es noch nicht in der internationalen Version, oder?

Doch, genau diese hat der Holländer verkauft.

Ein Hallo in die QCC Runde...

Habe seit gut einer Woche ein QCC bei Ebay bestellt !
Flip Case f. LG G3 Tasche Hülle Schutz Cover Handy Etui Sicht Fenster weiß

Bin zu 90% damit zufrieden...gut verarbeitet etc PP.
Back Cover ab...Case dran und so wie es sein soll funktioniert es Top.

Jetzt aber ne Frage !
Hat sich noch jemand eins von efabrik-shop bestellt ?
Das was mich ein wenig stört ist das der Frontdeckel nicht ganz aufliegt. Steht immer so ca.1-1,5mm hoch !!!
Auch nach dem Versuch es ein wenig geschmeidiger zu machen bleibt das Ergebniss gleich.
Wer Erfahrungen mit einem Original gemacht hat und dazu etwas sagen kann ob es da genau so ist würde ich mich über ne´n kleines Statement darüber freuen...

mfG
mx

• Danke
Reaktionen: peer
Hallo ,
hab mein qcc vom holländer ( original lg mit qi funktion ). Liegt schön flach auf. Selbst wenn ich es im auto längere zeit komplett umgeklappt am magnethalter hatte.
MfG

OK.
Danke für die Info...
War der Link schon mal gepostet dort wo du es bestellt hast?

Jop, steht weiter oben, oder mal nach gsmpunt.nl googlen.

Hi,
geh mal hier auf seite 17. Bestellung hat bei mir mit wochenende ca.5 tage gedauert. Echt gut der shop.
MfG