QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke fürs Angebot. Aber habe es jetzt zu spät gesehen. Habe soeben meine Prepaid Kreditkarte Geld eingezahlt. Dauert zwar jetzt zwei oder drei Tage, aber was soll´s.

Edit:

Cool, die Aufladung ging schneller als ich dachte. Habe soeben beim Franzosen bestellt. Lieferung erfolgt zwischen dem 07.08 und 12.08.14. Bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mach mal Fotos davon, wenn es angekommen ist! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich machen, wenn nicht jemand schneller ist.

Ab heute gibt es das LG G3 Zubehör Set bei Amazon zu kaufen:

LG G3 Zubehör-Set - Inklusive LG G3 QuickCircle Replace: Amazon.de: Elektronik

Man kann zwischen "Replace" und "Snap-On" oben wählen. ABER: Die Bilder des Artikels deuten alle auf die koreanische Version hin. In der Artikelbeschreibung findet sich ebenfalls kein Hinweis darauf, dass diese Hüllen für die internationale Version gefertigt wurden. Auch fehlt die Artikelnummer von LG zur Identifikation des Artikels.
Das wäre jedenfalls m.W. der erste deutsche Händler, welcher beide Varianten auf Lager hätte.

Edit: Der Artikel ist offenbar nur in WEIß erhältich. Das habe ich gerade erst gesehen. Man kann auch die Farbe nicht in schwarz ändern. Die Bilder zeigen zwar eine schwarze Hülle, aber in der Beschreibung steht nur weiß. Also auch diese Stolperfalle noch beachten.

Anderer Hinweis: Auf mein QCC von wackydot warte ich jetzt schon gute zwei Wochen. Bestellt und überwiesen (PayPal) hatte ich das Geld am 17.07. Am nächsten Tag kam die Versandbestätigung. Wer es also eilig hat, sollte dort schon mal NICHT bestellen :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich nun auch mindestens 2x hier geschrieben :)

Eigentlich wollte ich keine Displayfolie rauf tun aber hab heute das G2 von meinem Sohn gesehen, der auch ne Zeit lang das Circle case drauf hatte.
Man sieht deutliche Scheuerabdrücke auf dem Display wo das Fenster sitzt. Hat wohl beim Tragen in der Hosentasche immer schön auf dem Display gescheuert.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie lange hst Junior dieses Case benutzt?

Rd. 1 Monat. Ich suche jetzt wohl auch besser ne Folie, mit den Glas Teilen (Nillkin) hab ich leider ziemliche Touchprobleme.

@ NokiaN95-1 Danke für den Hinweis.

Nur wer sich dort zum Kauf entschließt, sollte beachten, dass das die Hüllen zum drüber stülpen sind (übers gesamte Gerät). Das sind nicht die zum Austauschen der Rückseite,...

Habt Ihr in inzwischen euer QCC vom Holländer bekommen?
Ich habe am 23.07. bestellt und auch direkt ne Versandbestätigung bekommen, allerdings bis heute nichts im Briefkasten gehabt :sad:

Verstehe den Sinn des Cases nicht so ganz. Der empfindlichste Teil eines Smartphones dürfte ja der Bildschirm sein.

Das Case bietet aber nicht für den gesamten Bildschirm einen Schutz. Dann kann man das Case doch auch gleich weglassen?

Klar kann man es weg lassen. Der Sinn des Cases ist aber, dass du bestimmte Anwendungen wie z.B. Kamera, Musik, Nachrichten nutzen kannst, ohne den gesamten Bildschirm zu aktivieren.

dreamfast schrieb:
Und wie lange hst Junior dieses Case benutzt?
Hab heute mal Sohnemanns G2 abgelichtet, Window Case war etwa ein Monat drauf, allerdings meist in der engen Hosentasche und deswegen hat das Fenster wohl auch ziemlich gescheuert auf dem Display

Anhänge

• 20140801_150135.jpg
    20140801_150135.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 408
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
War das ein original von LG?

Oha! Da vergeht mir doch glatt die Lust mir ein QuickCircle Case zu holen. Wenn es beim G3 auch so aussehen wird, dann lieber nicht dieses Case. Ich mag keine Folien auf dem Display. Dann wird es bei mir wohl nicht in Frage kommen.

Ja, war/ist das original case. Es kommt aber sicher auch auf die Trageweise an, mein Sohn hat seins immer in der engen Gesäßtasche getragen. Seine Freundin hat das gleiche Phone auch mit dem Case aber immer in der Handtasche und da ist nichts auf dem Display.

Das sollte aber eigentlich keine Auswirkung haben, wie man es trägt. Ist dann natürlich von LG dumm gelöst.

Eigentlich nicht aber bei ihm ist es leider so. Ich hatte das gleiche mit einer Mumbi Silikon Schutzhülle, nach knapp einem Jahr war der Akkudeckel mit ziemlichen Scheuerstellen übersät. Seitdem nehm ich solche Hüllen alle paar Tage ab und reinige sie von ihnen.