QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tasar schrieb:
Also Spigen selbst verlangt für andere Phones 10€ inkl. Amazon direkt Versand!
Ok, das wusste ich nicht, dann IST es unverschämt :). Grundsätzlich sind die Preise für Zubehör eh crazy. Teils total überzogen, dann bekommt man wieder ein ganz ordentliches Teil für ein paar Euro ... schwer einzuschätzen, was was wert ist.

Der Clip jedenfalls sieht genial aus - wie wird der befestigt? Sowas bräuchte ich an dem besch...enem Ledercase an meinem Tablet, das rutscht immer mehr hin und her und dabei geht das Tablet dauernd an und aus :rolleyes:.

pspilot schrieb:
Naja, andere Händler versenden halt kostenlos und verlangen dafür 20€ für den Clip :D. Das Gesamtpaket ist meist recht ähnlich und soweit ich weiß, kassiert bei der 10€-Versand Variante Amazon weniger - zumindest wars bei eBay mal so.

Ich würde auch keine 20€ dafür bezahlen.
8€ plus 2-3€ für Versand im Brief wären Ok

Hab jetzt mal wegen der Befestigung gesucht, die Teile werden aufs Case geklebt mit Klebestreifen, kann man hier im Video auch gut sehen, auch wenns für Note3 ist aber das wird sicher bei allen ähnlich sein:
https://www.youtube.com/watch?v=gLomIhkPnVg

• Danke
Reaktionen: pspilot
Spigen® LG G3 Quick Circle Clip Magnetic Clip Cover Case Holder | eBay

Wenn ihr die Seite in der EBay App öffnet sehr ihr das der Versand Ca. 5€ kostet.
Mit dem Magnetclip wäre man genau bei 12,33€
Das ist der Original Store von Spigen.

Wenn man sich allerdings die Lieferzeit ansieht ist das wieder eine ganz andere Sache. ;)

Lieferzeit: Zwischen 19.09 - 09.10

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe von diesem Quick Circle Case eigentlich genug! Ich habe jetzt bei Notbookbilliger.de gesehen das man sowohl die Option ohne Aufladen als auch die Option mit Aufladen vorbestellen kann!
Ich glaube 23€ und 33€ ohne Versandkosten. Ich habe schon früher dort bestellt und bin eigentlich nie enttäuscht worden.

Meinst du , du hast genug weil du schon einige hast, oder weils dir auf den Senkel geht :) ?

Zumindest haben die bei NB die richtigen Bezeichnungen drin.

Ohne QI Aufladefunktion ist aber nicht ganz richtig, das günstigere ist ein Case zum "drüberstülpen", d.h. der orig. Akkudeckel bleibt dabei erhalten (CCF-345G.AGEUTB ) und somit funktioniert auch das QI Laden und NFC. In wie weit sich das aber event. etwas negativ auswirkt, kann ich mangels test nicht sagen. Wenn ich mein Mumbi Silikon Case drauf hab, kommt beim QI Laden meist die Hotzone Meldung.

Das andere -teurere- ist ein Ersatz für den Akkudeckel und da kommt es drauf an, dass es auch das richtige ist, lt. Bezeichung (CCF-340G.AGEUTB) ist es das aber und für das D855 passend.

Tasar schrieb:
Hab jetzt mal wegen der Befestigung gesucht, die Teile werden aufs Case geklebt mit Klebestreifen, kann man hier im Video auch gut sehen, auch wenns für Note3 ist aber das wird sicher bei allen ähnlich sein ...
Verstehe. Das könnte bei Leder kritisch sein, weil das iwie immer etwas fett ist. Auf dem QCC wirds wohl halten.

Tasar schrieb:
Das scheint aber nicht das Replace Cover zu sein, denn es hat dort die Bezeichung CCF-345G. Das Replace hat die Nummer CCF-340G

Soweit ich weiß ist das CCF-345 auch ein Replace Cover nur ohne die QI-Ladefunktion.

Ich zitiere mal die Beschreibung des CCF-345G und das ist auch mein Wissensstand:
Befestigung am regulären Akkucover des LG G3
Erhöhung der Dicke und Griffigkeit

Es wird also über den orig. Akkudeckel befestigt und nennt ich auch Snap-On und nicht replace.

Tasar schrieb:
Meinst du , du hast genug weil du schon einige hast, oder weils dir auf den Senkel geht :) ?

Zumindest haben die bei NB die richtigen Bezeichnungen drin.

Ohne QI Aufladefunktion ist aber nicht ganz richtig, das günstigere ist ein Case zum "drüberstülpen", d.h. der orig. Akkudeckel bleibt dabei erhalten (CCF-345G.AGEUTB ) und somit funktioniert auch das QI Laden und NFC. In wie weit sich das aber event. etwas negativ auswirkt, kann ich mangels test nicht sagen. Wenn ich mein Mumbi Silikon Case drauf hab, kommt beim QI Laden meist die Hotzone Meldung.

Das andere -teurere- ist ein Ersatz für den Akkudeckel und da kommt es drauf an, dass es auch das richtige ist, lt. Bezeichung (CCF-340G.AGEUTB) ist es das aber und für das D855 passend.

Ich hab einfach nicht genug Kleingeld für weitere Experimente, bin halt mit dem Case aus Korea baden gegangen. Habe aber noch einige schöne Handytaschen zuhause die auch reichen, bis zum Nexus 6 im November!

Versteh ich ,ich bin 2 mal auf die Schnauze gefallen, einmal mit diesem absolut grässlichen DX-Box Case und einmal zwar nen orig. LG aber fürs Korea Model.
Aber im dritten Anlauf hats dann gepasst :)

Tasar schrieb:
Ich zitiere mal die Beschreibung des CCF-345G und das ist auch mein Wissensstand:
Befestigung am regulären Akkucover des LG G3
Erhöhung der Dicke und Griffigkeit

Es wird also über den orig. Akkudeckel befestigt und nennt ich auch Snap-On und nicht replace.

Upps dann habe ich mich wohl geirrt. Macht nichts. Man kann wohl das CCF-340G bei ComStern.de für 34 Euro bestellen. Lieferzeit 2-3 Tage

Macht doch nix, ich finde das auch total verwirrend was LG da mit den Cases treibt.
Mit dem Antennenloch kann ich ja noch verstehen aber warum andere Kontakte? Und dann noch die optisch fast gleichen Replace und Snap On Cover, da soll noch einer durchsteigen...

casimero schrieb:

Willst du dort bestellen?
Bist du sicher das die Versandkosten nach Deutschland nicht höher ausfallen?

P.S.: Ich bin der französischen Sprache nicht mächtig! ;)

Den Spigen Magnetic Clip gibts bei Spigen direkt auf der Seite mit Versand nach Deutschland mit UPSP für ~13,33€

Ja. Naja das mit den verschiedenen Kontakten wird wohl nur LG wissen. Die verschiedenen Version des QCC sind:

- Snap-ON (CCF-345G.AGEUTB): Hier ist QI-Laden nur eingeschränkt möglich, weil es als Hülle über das G3 übergezogen wird. Aufgrund dieser Hülle ist QI-Laden nur noch eingeschränkt möglich bzw. in langsamer Geschwindigkeit. Dafür kostet es etwas weniger, wenn man damit leben kann

- Cover-Replace (CCF-340G.AGEUTB): Hier wird das Backcover ersetzt. QI-Laden ist hier uneingeschränkt möglich, weil die Verbindung nicht durch eine zusätzliche Tasche eingeschränkt wird. Außerdem bleibt so das Original "Look&Feel" weitestgehend erhalten (ohne Gewähr; ich selbst habe diese Hülle noch nicht erhalten, obwohl ich sie schon vor zwei Wochen bei wackydot bestellt hatte)

Soweit ich weiß sind beide Varianten offiziell in Deutschland noch nicht erschienen. Ob es überhaupt für beide Varianten schon EU-Versionen gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Wenn ich den Thread hier richtig verfolgt habe, gibt es zumindest in einigen Ländern schon die Snap-On Version.
Bei Amazon sind die beiden Versionen schon gelistet. Die Verfügbarkeit wird mit dem 31.07.14 angegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Das mit dem Magnetverschluss ist ja eine gute Geschäftsidee von Spigen! Die haben erkannt, dass LG selbst da etwas versäumt hat, was sich viele Besitzer des QCC wünschen. Prima! Die Herstellungskosten sind sehr gering, lässt sich aber für einen hohen Preis verkaufen.

Also mit mir nicht. Für einen Magnetverschluss zahle ich keinenfalls mehr als 5 Euro. Eher weniger. Da kaufe ich mir lieber selbst zwei Minimagnete und klebe sie an die Tasche :biggrin:

MarcoNieddu schrieb:
Den Spigen Magnetic Clip gibts bei Spigen direkt auf der Seite mit Versand nach Deutschland mit UPSP für ~13,33€

Habe ich auch bereits geschrieben!
Schaue Dir mal die Lieferzeit an. ;)

Kabahl schrieb:
Willst du dort bestellen?
Bist du sicher das die Versandkosten nach Deutschland nicht höher ausfallen?

P.S.: Ich bin der französischen Sprache nicht mächtig! ;)

http://www.amazon.fr/gp/aw/sp.html?mp=&oid=&s=A1Y74JCVNKYJ4E&t=shipping

Das sollte demnach aus F nicht mehr wie 3,90 € kosten.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Habe soeben versucht, bei Amazon Frankreich zu bestellen. Offensichtlich kann man dort aber nur per Kreditkarte zahlen. Das ist natürlich nicht so schön.

Wenn du es unbedingt von da haben möchtest, könnte ich mich anbieten das für dich zu bestellen, bezahlst mich dann mit nem Amazon Gutschein und ich bestelle das auf deinen Namen, Wenn Interesse PN.

Edit: Portokosten Vermutung ist übrigens richtig

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    11 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet: