QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Benny Alex

Das mit dem öffnen kann ich nachvollziehen, aber es gibt schlimmeres :p
Die Anrufliste habe ich bei mir entfernt, ging mir auch nicht so richtig durch, dass jeder Zugriff hat.

Hallo,

ich habe hier nun mal durchgewischt. Bitte unterlasst die Anfeindungen und kommt zum Thema zurück.

Viele Grüße
Handymeister

Hey,

Wo bekommt man das Case Aktuell zum guten Preis und Lieferbar? meins ist mir nun schon 3x runtergefallen und zum Glück bis auf eine Schramme am backcover ist nichts passiert.. ich will es aber nicht weiter rauszögern mein Glück...

Hallo zusammen,

ist das wirklich das Original QickCircle Case mit qi-ladefunktion? LG G3 Zubehör-Set - Inklusive LG G3 QuickCircle Snap-On: Amazon.de: Elektronik

Ich werde aus dem Angebot leider überhaupt nicht schlau. Ich bin mir sicher, dass ich es einfach übersehe. Vielen Dank.

Und noch eine Frage an alle, die bereits eines haben: Wieviel "Spiel" hat man denn beim öffnen? Also aktiviert sich das Display denn sofort wenn man den Deckel öffnet, oder lässt er ein Wackeln (zum Beispiel in der Hosentasche) zu?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube nicht, das es das original ist, denn im Namen ist schon die Rede von Snap on. Vermute demnach ist eins zum drüber stülpen.

Man kann das Angebot auch umswitschen auf "Replace". Dann kostet es 44,99€. Nur leider erkenne ich nichts von der qi-ladefunktion.

Ich kann den Deckel etwa 2cm anheben, bevor der Bildschirm angeht, hin und her schieben des geschlossenen Deckel macht gar nichts, das Display geht nicht an. Nicht wie beim Find 7, wo ein paar Millimeter schon reichten.

Und nochmal :
Das Case für unser D855 hat die Bezeichnung CCF-340G(AGEUTB), bei allen anderen- meist als F400 passend angeboten- sind die Kontakte anders angeordnet und QI Laden sowie NFC funktionieren nicht.
Das obige Amazon Angebot, bietet nach den Bildern eindeutig die Korea Variante für das F400 an, zu erkennen an dem Ausschnitt für die Antenne oben links.
Solange der Händler das nicht eindeutig kennzeichnet und Bilder für das F400 dabei sind, würde ich auf jeden Fall vorher nachfragen.

Ich hab meine bei GSMpunt.nl bestellt, auch 39.95 und Versand war recht schnell (3 Tage ).
Anbei nochmal die Unterschiede

Anhänge

• G3 Case.jpg
    G3 Case.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 1.019
  • Danke
Reaktionen: Yggdrasil81 und r3dbull
Yggdrasil schrieb:
Und noch eine Frage an alle, die bereits eines haben: Wieviel "Spiel" hat man denn beim öffnen? Also aktiviert sich das Display denn sofort wenn man den Deckel öffnet, oder lässt er ein Wackeln (zum Beispiel in der Hosentasche) zu?

Das ist glaube das wenigste Problem , da ist genug Spiel .. das Problem was ich habe .. liegt am Circle Ausschnitt ... das Problem ist , es reagiert leider nicht nur auf deinen Finger per DoppelTab sonder auch gut in der Hosentasche und geht deshalb sehr oft an in der Tasche .. so das der Akku extrem weggefressen wird

Bin evtl am Ueberlegen auf den Ausschnitt zu verzichten ( nur fuer Unterwegs)

Wie misst Du das bzw. woher weisst Du wie oft der Screen im Ausschnitt angeht?
Du benutzt aber das Original?

deeway schrieb:
Das ist glaube das wenigste Problem , da ist genug Spiel .. das Problem was ich habe .. liegt am Circle Ausschnitt ... das Problem ist , es reagiert leider nicht nur auf deinen Finger per DoppelTab sonder auch gut in der Hosentasche und geht deshalb sehr oft an in der Tasche .. so das der Akku extrem weggefressen wird

Bin evtl am Ueberlegen auf den Ausschnitt zu verzichten ( nur fuer Unterwegs)

Probier mal das G3 mit dem Display nach Aussen in die Hosentasche zu stecken. So das du nicht mit dem Bein an das Display kommst!
Das hat bei mir geholfen!

Case ist übrigens heute angekommen nachdem ich die gestern angeschrieben habe!

• Danke
Reaktionen: deeway
Also ich habe mir ein Quick Circle Case "Made in Korea" besorgt. Die Herstellernummer stimmt und alles andere sieht auch Original aus. Die Quick Circle Funktion geht auch. Nur die Kontakte für die Drahtlose Aufladung passen leider nicht mit dem in Deutschland verkauften Gerät zusammen. Also Aufladen geht nur mit Kabel. Ist aber OK. Vorsicht beim Kauf aus unbekannten Quellen. Ich rate aufgrund meiner Erfahrung nur zum Kauf beim Fachhändler. Da kann man es gegebenenfalls noch umtauschen.

Naja, noch nicht ;) und 10€ Versand sind ja mal ne Hausnummer.
Wie wird das Teil eigentlich am Case befestigt?

Klasse, der Clip wird heute noch bestellt.

Das scheint aber nicht das Replace Cover zu sein, denn es hat dort die Bezeichung CCF-345G. Das Replace hat die Nummer CCF-340G

Der Magnetclip weckt auch mein Interesse. Aber 10€ für Versand ist einfach unverschämt!
Genau aus dem Grund bestelle ich ihn nicht. Sonst denken die noch die konnten jeden Preis verlangen!

Kabahl schrieb:
Der Magnetclip weckt auch mein Interesse. Aber 10€ für Versand ist einfach unverschämt!
Genau aus dem Grund bestelle ich ihn nicht. Sonst denken die noch die konnten jeden Preis verlangen!
Naja, andere Händler versenden halt kostenlos und verlangen dafür 20€ für den Clip :D. Das Gesamtpaket ist meist recht ähnlich und soweit ich weiß, kassiert bei der 10€-Versand Variante Amazon weniger - zumindest wars bei eBay mal so.

Also Spigen selbst verlangt für andere Phones 10€ inkl. Amazon direkt Versand!
Aber erstmal abwarten wenns wirklich verfügbar ist.