QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, ich habe heute die "Korea Version" vom User Tasar erhalten (nochmal Danke). Da ich weder NFC nutze und das Wireless Charging ohne Case waren mir beide Funktionen nicht so wichtig.
Das Case an und für sich ist klasse - aber wie bei jedem Flip Cover Case (ob nun HTC, Samsung oder eben LG) nervt mich auch hier wieder das die Hersteller nicht in der Lage sind einen simplen Magnetverschluss einzubauen.

Da muss ich mir was überlegen ;)

• Danke
Reaktionen: Tasar
ja so'n Magnet vermisse ich auch. Möchte auch nicht wissen, wie und ob das Case in einem halben Jahr schließt, wenn es total ausgeleiert ist.

Auch heute kein Case aus Holland in der Post! :sad:

Warum dauert das bei mir solange?
Ich wohne gerade mal 100km von der Grenze entfernt! :confused2:

Da mein Case für das G3 noch nicht angekommen ist, kann ich nur die Erfahrung vom Galaxy S4 und dem G2 wiedergeben.

In beiden Fällen habe ich mir die entsprechenden Original Cases gekauft und benutzt.

Bei beiden Cases stand der "Deckel" anfänglich ein bisschen ab, so ca. 3mm. Nach 2-Tägiger Benutzung hat sich diese Problem allerdings von selbst erledigt. Bei der tägliche Benutzung war es keine Seltenheit den Deckel komplett umzuklappen. Daher wurde das "Scharnier" etwas geschmeidiger und schloss damit perfekt ab

@Kabahl wohne in der nähe von Heidelberg, du machst mir Angst

Das Problem ist das sich das Display halt schnell aktiviert wenn das Case in der Sakkotasche nur ein bisschen aufgeht. Ich denke das ist bei diesen Flip Cases ein klarer "Konstruktionsfehler".
Für die Batterielaufzeit ist das natürlich auch alles andere als gut.

Aber da ich ja wusste das es so ist, ist das Jammern auf hohem Niveau ;)

Ansonsten ist das Quick Case ein Handschmeichler und die "Ringanimationen" sind wirklich ein Hinschauer !

Zur Information für die Österreicher im Forum!

Das originale Quick Circle Case von LG ist bei A1 seit gestern erhältlich. Habe es schon drauf. :)

Meine beiden vom Holländer sind heute gekommen, bestellt am 21,also recht fix. Und da ein gebranntes Kind ja das Feuer scheut, war ich trotz der positiven Rückmeldungen skeptisch aber alles gut, sind die EU Versionen.

Tasar schrieb:
Meine beiden vom Holländer sind heute gekommen, bestellt am 21,also recht fix. Und da ein gebranntes Kind ja das Feuer scheut, war ich trotz der positiven Rückmeldungen skeptisch aber alles gut, sind die EU Versionen.

Darf ich fragen in welchem Teil Deutschlands Du wohnst?
Und hast Du am 21. Vormittags oder Nachmittags bestellt?

Mein Case ist noch nicht da. Ich habe auch am 21. bestellt und wohne nur ca. 100 km von der Holländischen Grenze entfernt!

Aus Lübeck an der Ostsee, bestellt hatte ich Montag mittag und die Versandmitteilung kam um 16 Uhr

Tasar schrieb:
Aus Lübeck an der Ostsee, bestellt hatte ich Montag mittag und die Versandmitteilung kam um 16 Uhr

Ok. Meine kam erst um 17:30 Uhr.
Dann erwarte ich es morgen.

Danke für die Info! :)

deeway schrieb:
ich hab ja dbox auch mal angeschrieben ... mal schaun was rauskommt .. hab noch keine Antwort

habe mir jetzt das Rock Circle Case geholt , das sieht wirklich wertig aus und fuehlt sich auch so an

Bilder hier
Hallo deeway
ist auf der silbernen Ring Plastikfolie drauf oder nicht? ich habe die Tasche gestern bekommen alles ist Perfekt ,nur diese silberne Ring ist schnell zerkratzt. Weißt du ob eine Folie drauf ist und ob man die abziehen könnte?

Kabahl schrieb:
Ok. Meine kam erst um 17:30 Uhr.
Dann erwarte ich es morgen.

Danke für die Info! :)

Und heute auch nichts in der Post! Ich fühle mich langsam verarscht! :thumbdn:

malabu schrieb:
Oder besser gesagt, worauf ich beim originalem scharf war....

1. der Lichtring. (sieht einfach genial aus)

Von Was für einem Licht Ring ist hier die Rede?

Gibt es bei der Quick Circle Case einen Unterschied zwischen dem deutschen und einem amerikanischen LG G 3?
Ich bin demnächst in den Staaten und überlege ob ich mir das Case dort hole. Aber nur wenn damit auch die Induktionsladung und das Quick Circle Feature richtig funktioniert.

Ja aber lt. Abbildungen die Koreanische Version und solange der Händler das nicht endlich mal klipp und klar reinschreibt, welche Version er nun anbietet wäre ich etwas skeptisch.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Entscheidend sind die Kontakte im Case, sind sie eng zusammen und im gleichmäßigem Abstand, ist es die Korea Version, ist etwas Freiraum zwischen den beiden Kontaktpaaren ist es für den Rest der Welt.
Hier sind auch Bilder im Thread mit dem Unterschied.

Mein Quick Circle Case ist heute aus den Niederlanden eingetroffen, 3 Tage vom bestellen bis zum eintreffen.

Von alle Original Cases die ich bisher benutzt habe, ist die des LG G3 eindeutig die am besten verarbeitete.

Allerdings hätte es mir besser gefallen, wenn es ähnlich dem Modell des Galaxy S4 umgesetzt worden wäre. Jetzt sieht es so aus, als wenn das G3 in einem Case mit Deckel sitzt bei S4 wurde auch das Backcover ersetzt, allerdings sah es nicht wie ein Case aus.

Dafür wird das Phone an den Ecken geschützt, was mir wiederum gut gefällt.

Ich finde blöd das der Bildschirm angeht, wenn man das Case öffnet. Ich habe nämlich einen Knock Code drinnen und mir wäre es lieber wenn das Display schwarz bliebe, weil ich damit überall den Knock Code eingeben kann.

Außerdem finde ich komisch, das fremde Personen zb meine Anruf Liste anschauen können ohne den Code eingeben zu müssen.

Case vom Holländer immer noch nicht da! :thumbdn:

Hab die mal angeschrieben!

Zuletzt bearbeitet: