QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ups, da habe ich was missverstanden. Dachte Du meintest so einen Magneten zum festhalten der Frontabdeckung. Da scheint keiner vorhanden zu sein, da die Abdeckung sich löst, wenn man das ganze nach unten hält.

Woher jetzt die Funktionen kommen, ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Guten morgen zusammen..

Ich hab das case nun auch in den NL bestellt. Mal sehen wie schnell es ankommt.

Grüße

Ich habe nun auch mein Case bei Wackydot bestellt

Konnte nicht mehr abwarten und habe es mir auch bestellt :p

Bin gespannt wie schnell die jungs sind.

Habe heute einen Tag später die versandbestätigung erhalten. kann dann rückmeldung geben sobald es da ist :thumbsup:

Habe heute ebenso die Versandbestätigung vom Niederländer bekommen.

Belasst ihrs dann beim Quick Circle Case oder schützt ihr euer G3 noch mit einer Schutzfolie o. Ä.?

Meins ist heute aus NL eingetroffen, ist mit der normalen Brief Post geliefert worden.
Finde die Hülle echt gut. Müssten nur nen paar mehr Apps das Circle View unterstützen.

dreamfast schrieb:
Ups, da habe ich was missverstanden. Dachte Du meintest so einen Magneten zum festhalten der Frontabdeckung. Da scheint keiner vorhanden zu sein, da die Abdeckung sich löst, wenn man das ganze nach unten hält.
Ach so, kein Thema, Missverständnis :). Ja ich meinte die Funktion. Da gibt es natürlich auch von Case zu Case große Unterschiede, offenbar bei den Magneten und deren Position. Naja, wenn das Ding mal besser verfügbar ist, seh ich mir das sicher selbst an :D.

casimero schrieb:
Finde die Hülle echt gut. Müssten nur nen paar mehr Apps das Circle View unterstützen.

Wird schon kommen. LG wollte doch extra dafür ein SdK herausgeben.

Hab heute mein Korea Case bekommen, was für ein Unterschied zu diesem billig Teil von D-Box. Der Ring leuchtet sogar bei der Wetteranzeige, natürlich nicht wirklich denn der Ring ist aus Plexiglas und lässt einen leuchten, laufenden Ring vom Display durchscheinen.
Sieht aber aus wie beleuchtet

Leider hatte ich zum Bestellzeitpunkt ja noch nicht an den Kontaktunterschied gedacht.
Also wer günstig ein orig. LG Case in schwarz -CCF-450 also die Korea Version- benötigt, der weiß ja jetzt wo er sich melden kann ;)

Tasar schrieb:
Hab heute mein Korea Case bekommen, was für ein Unterschied zu diesem billig Teil von D-Box. Der Ring leuchtet sogar bei der Wetteranzeige, natürlich nicht wirklich denn der Ring ist aus Plexiglas und lässt einen leuchten, laufenden Ring vom Display durchscheinen.
Sieht aber aus wie beleuchtet

Leider hatte ich zum Bestellzeitpunkt ja noch nicht an den Kontaktunterschied gedacht.
Also wer günstig ein orig. LG Case in schwarz -CCF-450 also die Korea Version- benötigt, der weiß ja jetzt wo er sich melden kann ;)

Ich hab interesse

dreamfast schrieb:
@Kabahl
Wird spätestens Mittwoch da sein.

Leider ist das Case nicht angekommen! :(
Dafür ist heute mein LG G3 angekommen! :)

besser so, als andersrum:biggrin:

Vielleicht haben zu viele das bestellt, das die mit dem Versand nicht mehr nachkommen :)

dreamfast schrieb:
Vielleicht haben zu viele das bestellt, das die mit dem Versand nicht mehr nachkommen :)

Die Versandbestätigung hatte ich ja schon am Montag!
Aber vielleicht ist auch die Post in Holland überfordert! ;) :lol:

@Kabahl

wann hast du bestellt?

Klingt nicht so, dass mein gestern bestelltes morgen angekommen könnte.

Er hat am 21.07. Nachmittags bestellt. Da ist es gut möglich, das die Post schon weg war in NL. Spätestens morgen sollte er es eigentlich haben.

-=Falco=- schrieb:
@Kabahl

wann hast du bestellt?

Klingt nicht so, dass mein gestern bestelltes morgen angekommen könnte.

Genau. Ich habe am Montag bestellt!

Weiß man denn schon, wann es in D offiziell zu haben sein wird? Also beispielsweise bei Amazon? Da ich alles was das G3 betrifft von dort habe, würde ich es auch gerne so beibehalten.