QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn viele dort bestellen sollten, dann kann es sein, das der Holländer aber Zuordnungschwierigkeiten bekommt, zumal er noch eine eigene PayPal Adresse hat.

Außerdem sollte man zumindest die Ordernummern

[FONT=&quot]Rekeningnummer:[/FONT]
und
bei PayPal angeben. Dann sollte es auch keine Probleme geben.

Übrigens, das hier ist die offizielle PayPal Adresse von GSMPUNT
[FONT=&quot]paypal@gsmpunt.nl [/FONT]

Habe sie gerade rausgesucht aus meinem Maileingang :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar, Sven0074 und malabu
Sodele, hab jetzt auch mal 2 bestellt, schwarz und Gold.
Nach 2 mal auf die Nase fallen wird das jetzt hoffentlich endlich das richtige :)

Wegen Paypal Zahlung haben die innerhalb weniger Minuten auf deutsch geantwortet.

Das es das Originale und richtige ist, siehst ja an den Fotos ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Mal eine Frage zum QCC, kann man eigentlich die Uhr im Fenster dauerhaft anzeigen, ggfs. auch selber dimmen? Eigentlich wollte ich das G3 i.V.m. der Qi Ladestation als Radiowecker nutzen. Die App Radio.de läuft da ja echt klasse. Allerdings habe ich nachts ja keine Brille auf und von daher wäre es besser, wenn die Uhrzeit in einer bestimmten Helligkeit angezeigt würde. Insbesondere deshalb, weil die Tagtraum Einstellung ja offensichtlich abschaltet, sobald das G3 voll geladen ist.

geht eigentlich das display an, wenn man das case öffnet?

Jop

Super! Dann werde ich auch mal beim Holländer bestellen! :)

Hat das originale Case einen Magneten Verschluss?
Weil ich habe so ein fake geschenkt bekommen welches zwar ganz gut ist, allerdings hat es keinen Magneten, und wenn mir mal das G3 aus der Hand fallen sollte ist die Gefahr das der Deckel aufklappt sehr hoch.

Habe es gerade beim Holländer bestellt.
Wegen Paypal habe ich ihn in Deutsch angeschrieben und es kam eine Deutsche Antwort mit der zugehörigen Paypal Adresse!

Jetzt bin ich mal gespannt wann es ankommt! :)

@Benny Alex
Nein, kein Magneten. Wenn man das G3 auf den Kopf hält, klappt die Vorderseite herunter (zumindest bei mir).

@Kabahl
Wird spätestens Mittwoch da sein.

Jetzt muss nur noch das LG G3 bei mir ankommen!
Bei meinem Glück werde ich wahrscheinlich erst das Case und dann das Telefon hier haben! :lol:

Aber dann wird es direkt von der ersten Sekunden an geschützt! :smile:

EDIT: Soeben Versandbestätigung vom Händler aus Holland erhalten :)

Ich habe jetzt mal bei Wackydot für umgerechnet 29€ bestellt, mal sehen was kommt.
Die haben ja 30 Tage Geld zurück, mal abwarten

Kabahl schrieb:
EDIT: Soeben Versandbestätigung vom Händler aus Holland erhalten :)
Hät ich nur auch nachgefragt wegen paypal und nicht online überweisung gemacht :crying: :crying: :crying: :crying:

zreusel schrieb:
Hät ich nur auch nachgefragt wegen paypal und nicht online überweisung gemacht :crying: :crying: :crying: :crying:

Ich wäre ohne Dreamfast auch nicht von alleine darauf gekommen! ;)

Hatte es ja schon letzten Donnerstag in #121 erwähnt, das auf Nachfrage auch PayPal geht. Manchmal ist es nicht schlecht, auch mal alle Beiträge eines Threads zu lesen, auch wenn es aufwendig ist.

Im übrigen @zreusel, weiter oben ist erwähnt, das man gsmpunt auch den Überweisungsbeleg als Scan per Mail schicken kann. Scheint so, als wenn die dann auch versenden.

Dann hätt ich ja alles lesen müssen. MADNESS :wubwub:

Habe mal ein Screenshot per Kontaktformular versendet. hoffe es hilft. hab noch son Mediamarkt Cover das nachm ersten anlegen schon das plastik am absplittern ist. kanns garnicht erwarten das es ankommt :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
checker72 schrieb:
geht eigentlich das display an, wenn man das case öffnet?
dreamfast schrieb:
Lässt sich das auch abschalten? Am Besten wäre eine Option, bei der das G3 ausgeht, wenn man den Deckel zuklappt, aber nicht mehr an beim Aufklappen.

Und wozu das ganze?

dreamfast schrieb:
Und wozu das ganze?
Weil ich schlechte Erfahrungen habe, dass bei 'unpassender' Verstauung, durch Verschiebung der Magneten das Teil immer wieder an und aus geht. Passiert mir regelmäßig mit dem blöden iPad Cover, wenns in einer Reisentasche transportiert wird. Nach Stunden wenn man ankommt ist das Ding dann leer.

Ah dann verständlich. Aber beim QCC scheinbar nicht möglich. Allerdings kannst die Vorderseite auch nicht allzuviel verschieben, maximal 5 mm jeweils oben oder unten. Da geht das Display aber nicht an. Und selbst wenn Du die Vorderseite hebst, brauchst es gut 2 cm, bis das Display angeht.

Ansonsten habe ich mein G3 so eingestellt, das es spätestens nach 5 Sekunden nach Aktivierung der Bildschirmsperre wieder ausgeht. Da der Knock Code drin ist, geht der Bildschirm ja nicht an, wenn man die Case Vorderseite öffnet. Also würde selbst dann das G3 wieder nach 5 Sekunden dunkel werden.

Da das QCC ja keinen Magneten hat, dürfte hier also auch die Gefahr eines unbeabsichtigten Aktivierens des Homescreens recht gering sein.

• Danke
Reaktionen: Yggdrasil81 und pspilot
dreamfast schrieb:
Ah dann verständlich. Aber beim QCC scheinbar nicht möglich. Allerdings kannst die Vorderseite auch nicht allzuviel verschieben, maximal 5 mm jeweils oben oder unten. Da geht das Display aber nicht an. Und selbst wenn Du die Vorderseite hebst, brauchst es gut 2 cm, bis das Display angeht.
Ah, danke für den Bericht, das klingt gut :thumbup:.

Da das QCC ja keinen Magneten hat, dürfte hier also auch die Gefahr eines unbeabsichtigten Aktivierens des Homescreens recht gering sein.
Ach nicht? Woher weiß das Phone, dass die Klappe aufgeht?